Sonnenschutz nachrüsten
Hallo zusammen
Ich denke an die Nachrüstung der seitlichen Sonnenblenden in meinem T-Modell. Wenn ich mir die Teilenummern ansehe, scheinen die hinteren Türkarten alle die gleiche Teilenummer A2137204805 zu haben, sie haben den Bereich, um den Rollenmechanismus auf der Türkarte zu montieren, aber ich kann nicht sehen, wie sie durch die Türkarte kommen würden 😁
da sie alle die gleiche Teilenummer haben, wie geht das Rollo hoch! hat jemand die seitlichen Sonnenblenden?
Vielen Dank im Voraus
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
24 Antworten
Moin, hatte heute Vormittag die Versandmitteilung vom Sonnenschutz von Windesa erhalten, heute 16:15 von GLS bei uns zuhause angekommen!
Bin gerade um 18:30 von Schicht Nachhause gekommen und habe die Teile innerhalb ner knappen halben Stunde ins Auto gezimmert. Absolut passgenau und Top verarbeitet. Ich bin bis jetzt begeistert.
Ja mach mal Foto!
So, habe mal ein paar Bilder gemacht obwohl es bestimmt schon genug auch hier gibt. Man muss bedenken das mein Auto keine abgedunkelten Scheiben hat wie hier schon bei anderen Foristen zu sehen war. Ich kann sagen es dunkelt schon ab und an manchen Stellen sieht man schon Spalte, aber dafür ist es ja auch keine Folierung!
Ansonsten mir passt das so.
Das sieht gut aus. Und die Fensterheber funktionieren auch ohne Probleme?