Sonnenschutz nachrüsten

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezügl. des vielleicht, irgendwann, demnächst heranrollenden "Sommers" :
Da mein Signum leider weder dunkle Scheiben, noch Sonnenrollos im Fond hat, würde ich gerne etwas nachrüsten.
Gibt es nachträglich einzubauende Rollos (so eine Art Universal) für diese riiiiesigen Fenster oder etwas vergleichbares ?
Die original In-Tür-Rollos sind definitiv zu aufwendig!

Für Infos wäre ich dankbar

Gruß kübel74

19 Antworten

Ich glaube mit Ebay kennt sich hier jeder aus und deshalb denke ich, muss man nicht unbedingt hier Auktionsnummern breit treten um evt anderen Interessenten den Preis hochzutreiben...

Für den Verkäufer ist das Sicherlich gut....

Ist nicht böse gemeint, aber denkt mal drüber nach !

Gruß
Shorty

Ich hab drüber nachgedacht und meine Meinung ist folgende...

Nur durch die Nennung der Auktion oder Nr. wird daraus nicht automatisch ein Mega-Verkaufsschlager. Denn der Preis wird immernoch durch die Bieter bestimmt. Wem's zu teuer wird steigt aus und wer es unbedingt haben will der bietet eh bis die Pferde kotzen. Da ändert auch ein Posting nix... . Oder glaubt hier wirklich jemand daß man solche Sachen wie ein Heckrollo für'n Appel und'n Ei schiessen kann, weil man hofft die Auktion würde niemand sehen?

grüsse

Stimme Dir zu @zerbrösel

Wollte damit eigentlich auch nur hinweisen, das es derzeit soetwas gibt, da wir gerade darüber gesprochen hatten.
Ich suche ja nicht alle Ebay Auktionen raus und poste die in einem Beitrag hier.

ok dann haben wir mal verschiedene Meinungen ist aber auch nicht schlimm und das es derzeit soetwas bei Ebay gibt sollte auch jeder erkannt haben, der kawatoni ´s Link verfolgt hat .

So denn

Gruß
Shorty