ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sonnenrollos

Sonnenrollos

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 14. Juni 2006 um 17:34

habe in letzter Zeit viele Autos mit Seitenscheibenrollos gesehen...

Will die auch haben... Gabs die für den 4A original? Wenn ja, wo bekomme ich welche her?

Genauso wie das ganz engmaschige Gepäcknetz... Würde mich auch interessieren.

Hat einfach mehr Stil als getönte Scheiben :D

22 Antworten

:( so nen Preis hab ich mir schon fast gedacht... Schon klar das man nen Schalter braucht;) Die Betonung lag eher auf Mittelkonsole! Weil ich da noch EINE Stelle frei hätte!:D

Was ich mich schon mehrere Monate lang frag, gab es den vorletzten Schalter (Bild im Anhang) auch für den C4, oder haut das Bild nicht ganz hin?

Ich geh mal davon aus das der Schalter für's Innenlicht sein könnte - wäre doch recht praktisch?!

Taxischalter, womit die gesamte Innenbeleuchtung angeht...die blaue Beleuchtung ist übrigens ziemlich homosexuell...

:D Das "Homoblau" will ich ja auch nicht - das nervt eh!!! Das Rot ist viel luxuriöser...

Gab's aber nonet in jedem Taxi... Müsste das mein Drittaudi ja auch haben, der is allerdings auch Bj. 91, dann vllt erst später, oder sonderausstattung?!

Ja, es war eine Taxi-Sonderausstattung!

am 19. Juni 2006 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Webcleaner

Du hast das elektrische?! Gab's doch nur für die S Varianten?! Hab ich mal in so ner Ausstattungsliste gelesen... Aber nie original irgendwo gesehen!

Was kostet denn der Spaß? Gibt's ja auch nen extra Schalter in der Mittelkonsole?!

Du hast nicht zufällig Fotos von dem Rollo???

Bin auch glücklicher Besitzer eines elektrischen Heckrollos mit manuellen Seitenrollos. Gab es für jeden C4 als Sonderausstattung . War kein spezielles Paket, konnte man einfach dazu bestellen. Wenn auch nicht für wenig Geld, aber im Sommer ist es einfach super und wenn man es nicht braucht einfach Knopf drücken und weg ist es (zumindest hinten). Der Knopf ist in der Mittelkonsole wo auch der Schalter für Sitzheitzung, Warnblinklicht, etc. ist.

Der Vorteil gegenüber Scheibentönung ist das man es einfach einrollen kann! Aber Geschmacksache, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wäre halt nen nobles Extra:D Weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber wenn ich irgendwo mal preisgeb, dass mein Audilein schon 15Jahre alt ist... und dann sag ich noch Sitzheizung, Klima, etc., dann ist das staunen groß!!! Gab's doch da noch garnicht, ist doch nachgerüstet... sowas muss ich mir dann immer anhören!

Da würden ja dann garnicht alle Schalter in die Mittelkonsole passen, hab jetzt noch 1Platz frei - da den Schalter für das Sonnenrollo rein und dann fehlt aber der Platz für die "Taxibeleuchtung":(

Könnte man den Schalter eigentlich zur Not auch noch beim freundlichen bestellen? Oder kriegt man die da garnicht mehr???

Falls einer das e-Heckrollo los haben möchte, ich nehm's;)

 

EDIT: gabs das el.-Heckrollo dann erst im Faceliftmodell? Nö, oder?

Nö...und schalter sind alle zu bestellen.

Und: Was hast Du für Freunde...?

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Und: Was hast Du für Freunde...?

Ich bin ausm Ostn...:D Bis ca. 1989 Nur Trabi und Co. Da gab's doch kaum was anderes...

Deine Antwort