Sonnenrollos
habe in letzter Zeit viele Autos mit Seitenscheibenrollos gesehen...
Will die auch haben... Gabs die für den 4A original? Wenn ja, wo bekomme ich welche her?
Genauso wie das ganz engmaschige Gepäcknetz... Würde mich auch interessieren.
Hat einfach mehr Stil als getönte Scheiben 😁
22 Antworten
Also ich habe profesionell getönte Scheiben und kann mich nicht beschweren.
Auto heizt sich weniger auf und die Optik stimmt auch.
Zudem kann mir nicht jeder ins Auto klotzen wenn was drinnen liegt.
MFG
Original gab es die...musst aber neue Türverkleidungen dafür kaufen 😁.
Oder umbauen, was aber nicht gerade einfach ist...und erstmal die Rollos bekommen, die echt selten auf dem Markt zu finden sind!
Welches Gepäcknetz meinst Du? Hinter den Sitzen? das hast Du doch schon...bei der Limo gibts im Kofferraum keins original!
Also das Gepäcknetz hinter der Rückbank möcht ich wohl auch gerne haben, bin schon lange am suchen. Bei meinem ist es jedenfalls nicht serienmäßig verbaut gewesen 🙁
Über eine Scheibentönung habe ich auch schon nachgedacht, vor allem jetzt bei dieser Hitze. Hatte da an ein dezentes grün gedacht, so wie es bei dem neuen Passat oder Golf Variant schon ab Werk zu bekommen ist. Das müßte doch eigentlich ganz schön aussehen und nicht prollig, oder?! Zumal mein Audi eine dunkle Farbe hat. Aber wenn, dann auf jeden Fall von einem Profi gemacht!
das habe ich eben nicht!!!
Und genau das hinter den Sitzen meine ich... Bei Ebay gibts eins fürn 4B, das soll 97€ kosten, gebraucht.
Also müssen da dann neue Türverkelidungen rein... mhhh, also doch mehr Aufwand als erwartet.
Wenn man so Ding findet kostet das bestimmt auch wieder richtig Schotter 😁
zum Thema tönen:
bin da eigentlich nicht so der Typ für, wobei mir das Grün auch schon in den Sinn kam...
Seltsam...beim 2.8er waren die Netze Serie...außer, man hat sie explizit abbestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nero171186
zum Thema tönen:
bin da eigentlich nicht so der Typ für, wobei mir das Grün auch schon in den Sinn kam...
Finde ein dezentes grün wie gesagt auch am geeignetsten. Auf keinen Fall schwarz, am besten noch undurchsichtig....wie schlecht!
Ne schicke Anleitung zum Einbau der Sonnenrollos gibt's HIER
Dann geht's auch ohne neue Türverkleidungen...
das ist toll 😁
Aber wo bekomme ich diese Rollos her???
Er hat da so nette Teilenummern verwendet, wo kann ich damit hingehen? Oder gucken was das kostet???
Wo Du da wohl mit hingehen kannst...😉
Zu Audi natürlich! Bezahlst nur für die Rollos knappe 250 EUR...wie ich schon schrieb: Gebraucht kaum zu bekommen...ebenso wie das elektrische Heckrollo (was ich übrigens mal glücklicherweise erstanden habe)!
250€?
Für diese blöden Rollos?
Was???
Hättest du jetzt 200 weniger gesagt würde ich schon schlucken, das sind doch nur Stofffetzen?!
Also Sache für mich gestorben... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Lexmaul23
ebenso wie das elektrische Heckrollo (was ich übrigens mal glücklicherweise erstanden habe)!
Gabs das nur elektrisch?
Oder auch manuell?
Sowas würd mir ja auch noch gefallen.
Gabs manuell (hatte ich auch schon mal) und eben elektrisch...nur beides selten 😉
Du hast das elektrische?! Gab's doch nur für die S Varianten?! Hab ich mal in so ner Ausstattungsliste gelesen... Aber nie original irgendwo gesehen!
Was kostet denn der Spaß? Gibt's ja auch nen extra Schalter in der Mittelkonsole?!
Du hast nicht zufällig Fotos von dem Rollo???
Was habe ich denn wohl für einen Wagen...😉?
Das gab es für alle C4-Modelle...war nie Serienausstattung! Und natürlich gibt es einen Schalter...oder meinst Du, das geht durch Telepathie hoch 😁 ?
Was es kostet? Je nach Nachfrage...wenn mal eins zu finden ist (was heile ist), dann bezahlst Du so 200-300 EUR dafür...mal mehr, mal weniger!
Bild habe ich grad nicht...sieht halt aus wie ein Sonnenrollo! habe es auch schon öfter in C4s gesehen...