Sonnenrollo nachrüsten????
Hallo,
Hat jemand von den anwesenden Erfahrungen beim nachrüsten von einem elektrischen Sonnenrollo?
Ist das aufwendig und welche Teile würde ich benötigen und was würde der Spass ungefähr kosten.
Gruss
Rinswind
20 Antworten
hi,
wieso holt ihr euch nicht einfach bei atu oder so einen universellen rollo, kostet bestimt nicht mehr als 20 euro.
mit bisschen geschick dürfte es ja auch nicht schwierig sein dem teil leben einzuhauchen.
mfg
ps was kostet eigentlich ein neuer lmm, hab mal was davon gelesen das die dinger oft gar nicht kaputt sind und man sie nur etwas sauber machen müsste, weiß jemand ob da was dran ist?
@rollo
@rollo,
also ich hab auch schon ewig in meinen autos diese automatischen rollos drin und kann nur sagen das sie für mich nur vorteile haben:
1. nachts auf der autobahn kann mich keiner so schnell blenden.... ok hab auch diese automatischen ablendspiegel drin aber trotzdem
2. keiner kann mir von hinten an der ampel auf die glatze glotzen... ;-)
3. wenn man zb. leder im auto hat wird dieses durch die geringere sonneneinstrahlung geschont...
finde schon das son dingen seine berechtigung hat...muß aber sagen...elektr. ist eigentlich quatsch weil beim mir ist es immer oben....
cu
frank
wenns immer oben ist töne deine scheiben sieht besser aus
Wer von euch hat für das Sonnenrollo bei E-Bay 181.-Euro geboten. 😰
Preisverderber 😁
Gruß Oerek