sonnenblenden styling,tipps und anregungen erwünscht

Opel Astra F

halli,bin die schwarzen sonnenblenden leid und möchte genannte umgestallten.weiß aber nicht ganz wie,beziehen wird schwer.lackieren ist auch nicht gut da es ja son komisches materieal ist.hätte von euch gerne mal nen paar infos,tipps anregungen was man da machen könnte

23 Antworten

lackieren..geht 100%tig
hab ich auch gemacht...

kannst mir da mal bilder von schicken?hält das denn auch ordentlich?

hält 100%tig

die dinger sind ja immernoch schwarz!ich mein die blenden auf fahrer und beifahrerseite zum rumklappen

Ähnliche Themen

oder sowas hier find ich auch net schlecht

ich weiß was du meinst...
meine waren aber weiß hab meine in autofarbe lackiert.

ist zwar ganz nett aber dafür ist meine anlage im auto nicht ausgelegt.möchte einfach nur die serien blenden umgestallten

naja dann lackierse dir in autofarbe

das ist mir wiederum zu plump.lackieren kann die dinger ja jeder wenns dann auch hält.habt ihr keine anderen ideen die man umsetzten könnte?

Hatte ich auch schon mal vor. Ich wollte die mit Alcantara(Imitat) beziehen. Bin zwar noch nicht dazu gekommen, würde aber bestimmt gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von schwenie

das ist mir wiederum zu plump.lackieren kann die dinger ja jeder wenns dann auch hält.habt ihr keine anderen ideen die man umsetzten könnte?

wickel sie in so rosa plüsch ein ... 😁 was so aussieht wie n perserteppich ... oder mach dir ne pinnwand draus.

näh dir n stück stoff mit gummizug davor und benutz es als CD ablage, hänge deine kugelschreibersammlung dran auf ...

kleb nen panoramaspiegel für deine freundin ran ... bau sie einfach ab ... schreib auf die nach außen zeigende seite nen tollen spruch ... deine telefonnummer ... adresse ... mal auf eine seite n dickes OPEL und auf die andere n dickes ASTRA ...

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

wickel sie in so rosa plüsch ein ... 😁 was so aussieht wie n perserteppich ... oder mach dir ne pinnwand draus.
näh dir n stück stoff mit gummizug davor und benutz es als CD ablage, hänge deine kugelschreibersammlung dran auf ...
kleb nen panoramaspiegel für deine freundin ran ... bau sie einfach ab ... schreib auf die nach außen zeigende seite nen tollen spruch ... deine telefonnummer ... adresse ... mal auf eine seite n dickes OPEL und auf die andere n dickes ASTRA ...

genug ideen haste ja 😉

ob die gut sind sei mal so dahingestellt 😁

du bist mir ja ein scherz keks🙂cd´s brauche ich nicht mehr,hab ja ne festplatte von 40Gb und der spiegel auf der beifahrerseite muss meiner freundin reichen.die braucht im auto eh keinen da sie ja schon vorher 2std vorm spiegel steht😉und schwul bin ich dann folglich auch nicht,bezogen auf den teppich

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

genug ideen haste ja 😉
ob die gut sind sei mal so dahingestellt 😁

willst du das etwa anzweifeln ? 😮 😁

@ schwenie

du hast dich noch nicht abwertend zu der idee mit dem OPEL und ASTRA geäußert und auch die kugelschreiberidee hast du außer acht gelassen 😮

ne naja dann .... keine ahnung ... du wolltest vorschläge ... ich hatte mal ne zeit lang so n holzkaffeeumrührstäbchen von mc donalds an CD halten inner lüftung zu stecken ... sah nich toll aus, hat aber seinen zweck erfüllt.

was willste denn da großartig verschönern ?

Deine Antwort