ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Sonnenblende (Beifahrerseite) ohne Warnaufdruck

Sonnenblende (Beifahrerseite) ohne Warnaufdruck

Audi A5 F5 Cabriolet
Themenstarteram 28. August 2017 um 21:37

Vielleicht gibt es einige, denen auch der unschöne Warnaufdruck auf der Sonnenblende stört :)

Die Englischen A/S5's haben diese Aufdrucke nicht :)

Gibt es jemand, der die Möglichkeit hat, mir die Teilenummer für eine schwarze englische (rechte) Sonnenblende zu geben? (S5 Cabrio)

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Ich glaube die wenigsten haben Interesse Ihren 50, 60, 70tausend EUR teuren Wagen innen mit dem Malkasten zu bepinseln!?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hatte das gleiche Optische Problem bei meinem B8. Hatte einfach eine von der Fahrerseite verbaut. Passt und hat den Aufkleber nicht.

Wie hat die denn gepasst? Die ist genau spiegelverkehrt. Der Schminkspiegel ist dann auf der falschen Seite.

Themenstarteram 14. Oktober 2017 um 4:41

Zitat:

@Mietmensch schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:16:00 Uhr:

Hatte das gleiche Optische Problem bei meinem B8. Hatte einfach eine von der Fahrerseite verbaut. Passt und hat den Aufkleber nicht.

Und das passt? Oder hast du da was umgebaut?

Wie soll das passen ??

Habe nichts umgebaut. Paßt!

Dann hast du keine Beleuchtung und keine Schminkspiegel, oder?

Doch! Alles wie auf der Fahrerseite!

Zitat:

@Mietmensch schrieb am 16. Oktober 2017 um 22:07:54 Uhr:

Doch! Alles wie auf der Fahrerseite!

Dann kann es nicht passen, weil die linke mit der rechten Sonnenblende nicht tauschbar ist. Das kannst Du jemanden andern weismachen. Das wäre das gleiche , als wenn Du behauptest, dass die linke Tür mit der rechten austauschbar sei.

Sag ich ja, dass kann nicht sein.

Ich glaube das er nicht einmal ein Auto hat

Mist, ertappt! Hab nur ein Laufrad.

Trotzdem habt Ihr Recht! Sorry, habe leider Mist geschrieben.

Hatte nochmal nachgeforscht.

Es war zwar die Fahrerseite, aber für die englische Ausführung, also Rechtslenker!

War heute beim Händler, um mir für mein neues Laufrad wieder die neue Sonnenblende zu bestellen. ( für den B8 steht sie dann also zum Verkauf) Leider gibt es nicht mehr wie beim B8 explizit die englische Ausführung.

Hoffe, dass wir aber trotzdem nach langem Suchen die richtige gefunden haben.

Soll in ca. einer Woche da sein. Würde mich dann nochmal mit der Artikelnummer melden.

P.S.: wem es dann noch interessiert

Wieder Mist geschrieben, beim Laufrad gibt es keinen Rechtslenker!

Habe heute die schwarze Sonnenblende abgeholt und es ist die richtige! Ohne Aufkleber oder sonstige Aufdrucke. Wer möchte hier die Artikelnr: 8W0857552AK7C0. Preis: 86,87,- € Brutto

Danke - aber echt pervers was die für so ein Stück Plastik verlangen ... da reisst es der 1 Euro Spiegel darin auch nicht raus

Hallo Leute.

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ist die o.g. Teilenummer 8W0857552AK7C0 für eine "normale" Sonnenblende oder eine verschiebbare? Mein Händler findet im System nur die "normale", nicht verschiebbare.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Sonnenblende (Beifahrerseite) ohne Warnaufdruck