Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

... der kurze 5-Sitzer Eco hat 91T, ich glaube als 7-Sitzer braucht man die 95T ...

... wer einen Satz Stahlfelgen (Silber mit Radkäppchen) für WR's sucht kann sich per PN bei mir melden, auf Wunsch lasse ich die WR (Pirelli Snowcontrol Dot Herbst 2005, ca. 6mm Profil) drauf, die können noch gut einen Winter im Flachland gefahren werden ...

Gruß LongLive

Lieferzeiten

Im Moment noch alles im grünen Bereich, Mitte Mai Auslieferung passt,

Winterreifen werden relativ selten mitbestellt im Endkundengeschäft

Gerade zum Winter gibt es von VWN gute Angebote die nicht teuerer sind

Werbung für den Roncalli heute Morgen zum ersten mal im Radio gehört. Geht also auch ohne Bild.

Ach ja Radio Sender aus Luxemburg. 😁 RTL Radio heißt der

Danke für die Informationen OPATAKER - dann sieht es ja nach ca. 10Wochen Lieferzeit aus.

Sind eigentlich bei den 6 Lautsprechern im Trendline mit RCD 310 auch welche hinten oder befinden sich die nur im Fahrer-/Beifahrerbereich.

Ich wollte den RON mit Stautaschen bestellen - geht aber leider nicht ab Werk. Sondern nur als Nachrüstung.

Ähnliche Themen

wieso 310
selbst beim 210 hast du 6 Lautsprechen und 2 davon neben der Gepäckraumabdeckung,

wir rechnen immer Schauglauswoche plus 3-4 Wochen
Schauglaswoche müßte jetzt KW 16 sein habe heute aber noch nicht nachgeschaut

ja, klar das 310 war eine unnötige Zusatzinformation wollte nur wissen, ob auch Lautsprecher hinten sind

sind eigentlich 1.6TDI 75PS und 102PS baugleich und unterscheiden sich nur durch das Motormanagement/Turbolader? die Leistungskurve des 75PS sieht so nach Drosselung aus

die neuen TDI´s von VW sind echt Klasse:
ist das richtig, dass im 1.6 ´er TDI (und somit auch im Roncalli) auch der neue Lifetime Zahnriemen mit 210.000km Wechselintervall seinen Dienst tut?

Damit wird die Diskussion Kette vs. Zahnriemen obsolet - meines Erachtens hat damit der Zahnriemen das Plus einer geräuschärmeren Laufweise.

im T5 haben die Motoren 210.000 Wechselintervall also gehe ich davon aus das es den gelichen Intervall beim Caddy gibt

müßte aber jetzt jeden Motor anfragen im Service

und im T4 hatten die Riemen beim 2.5TDI ein Intervall von 120.000km und sind reihenweise bei 90.000km gerissen: Kostet dann knapp 6.000.-, weil der Motor im A.. ist

So viel zum Thema Kette vs. Riemen

Wolfgang

P.S. hab gerade im Inet einen Bericht gefunden, dass der Riemen auf einem Prüfstand 240.000km gelaufen ist und somit Praxistauglich! Danke!

Mitteilung von VWN vom 02.03.2011

2WH zusätzliche Winterreifen Vorübergehend nicht bestellbar!

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

ich hoffe die bereits bestellten werden noch geliefert und es kommt nicht zu weiteren verzögerungen

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiserstuttgart

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

ich hoffe die bereits bestellten werden noch geliefert und es kommt nicht zu weiteren verzögerungen

Das wird wohl werden. Nur auf die gelieferte Marke/Qualität hat der Käufer keinen Einfluss. Wie auch bei der Serienbereifung. Und da waren in den vergangenen Jahren auch schon ordentlicher Mist drauf.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiserstuttgart

Das wird wohl werden. Nur auf die gelieferte Marke/Qualität hat der Käufer keinen Einfluss. Wie auch bei der Serienbereifung. Und da waren in den vergangenen Jahren auch schon ordentlicher Mist drauf.

dann bestell ihn ohne reifen, und nimm zum abholen selbst organisierte mit 😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Nur auf die gelieferte Marke/Qualität hat der Käufer keinen Einfluss. Wie auch bei der Serienbereifung. Und da waren in den vergangenen Jahren auch schon ordentlicher Mist drauf.

...welche meinst du den genau ? Mein erster Caddy hatte Firestone, mein 2. Hancookreifen, mein 3. ???

Ich finde nicht, daß diese Reifen "ordentlicher Mist" sind, VW wird sich hüten, einen Lieferwagen / Familienkutsche auf den Markt zu bringen, deren Reifen nicht einem hohen Sicherheitsstandard entsprechen. Egal was VW für Reifen auf den Caddy schraubt, die Norm für Sicherheit und Fahrkomfort wird immer eingehalten ...

LongLive

Deine Antwort