Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Helmut_H
Ich war heute auch beim Händler, um mir ein Angebot erstellen zu lassen (bot 10% Nachlass).Beim Konfigurieren musste er allerdings bei einem Punkt passen:
"Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich".
Weiß von euch jemand, was diese Option für läppische 22,61 € konkret beinhaltet?Gruß
Helmut
Was kann man dagegen tun?
Eine durchsichtige Folie aufkleben...
Zitat:
Original geschrieben von hiaslhiasl
nur 30000€ für Comfortline war ein wenig heftig
Oder noch konkreter: Caddy Maxi Comfortline 1,6 TDI BlueMotionTechnology 75 kW
mit Sonderausstattung Reflexsilber Metallic Lackierung, Wasserzusatzheizung, Diebstahl-Alarm mit innenraumüberwachung und Abschleppschutz, Scheibenwaschdüsen beheizbar, ParkPilot, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Reserverad, Seiten- und Kopfairbags, Sitzheizung, Gepäck-Auffangnetz, Steinschlagschutz am Unterboden
inkl. Überführung zulassungsfertig für 24.500,00 EUR
Gruß
SnailRace
Zitat:
[Als Comfortline Fahrer frage ich mich nun warum ich nicht auf das Sondermodell gewartet habe 🙁
Naja, vielleicht ist der Trendline Roncalli ja nicht so schön leise und die Chromleisten und Doppelscheinwerfer fehlen auch. Dem Kenner fällt das natürlich gleich auf 🙂
Doppelscheinwerfer hat die Edition auch, aber die normale nur Einfachscheinwerfer :-)
Zitat:
Und da kaufe ich doch lieber ein deutsches Modell.
Das "deutsche Modell" läuft in Posen vom selben Band wie die in Deutschland verkauften italienischen Caddys. Und Posen liegt nach wie vor in Polen 😉
PS: Bei italienischen Caddys ist das Ersatzrad in Fahrbereifung gratis dabei (ist bei "deutschen Caddys" kostenpflichtige Sonderausstattung).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krani42
...
Bei den Motorvarianten sind die Sondermodellnachlässe sehr unterschiedlich. 3 Varianten sind besonders attraktiv:
- für Wenigfahrer der 77kW TSI (mit oder ohne DSG)
- für Normalfahrer der 75 KW TDI (mit oder ohne DSG)
- für Genießer der 103 KW TDI mit DSG (evtl. auch noch als 4M) aber bitte nur als Maxi
- für Kostenbewusste mit einer Erdgastankstelle vor der Tür der EcoFuel
...
Mal abgesehen davon, dass das 4 Varianten sind😁, seit wann gibt es einen TSI mit DSG beim Caddy?😉
Und bei allen 2,0 TDI, da hast Du völlig recht, ist der Aufpreis für den jeweiligen Maxi so gering (immer nur 1K€), dass man wenn er in die Garage paßt, auch gleich den Maxi nehmen kann😎.
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
noch wird der Caddy in POSNAN gebaut :-)
Danke Herr Oberlehrer,
wer lesen kann ist klar im Vorteil - das VW-Werk befindet sich in Poznan, die deutsche Bezeichnung der Stadt lautet Posen (denn wahrscheinlich sagst Du zur chinesischen Hauptstadt auch Peking und nicht Beijing).
Gruß
SnailRace
Hallo an Alle,
kann mir jemand Auskunft über die verfügbaren Farben des Roncalli Caddy geben. In diesem Post gibt es einen Eintrag, das es Candy-Weiss nicht gibt. Aber genau diese Farbe hätte ich gerne.
Gibt es nun Candy-Weiss nur beim Startline Roncalli nicht, oder auch beim Trendline Roncalli.
Vielen Dank an Euch
Gruß
Techman26
Zitat:
Danke Herr Oberlehrer,
... wie so gibt es für solche Aussagen Beifall ? 😕
Egal ob Posnan; Posen; Poznan, wir brauchen Italien nicht um uns einen günstigen "Roncalli" in Deutschland zu kaufen ...
Redet mit euren Händlern des Vertrauens, ihr werdet staunen ...
"Stammkunden" (wie ich) haben sogar "Treueprämie" bekommen ...
in nackten Zahlen ausgedrückt sieht es so aus:
Caddy Trendline 5-Sitzer Motor: 2,0 l Erdgas 80 kW
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe Radstand: 2681 mm 23.038,40 €
Außenlackierung Deep Black Perleffekt 577,15 €
Innenausstattung
Sitze: Blau Anthrazit
Armaturentafel oben-unten: Anthrazit-Anthrazit
Bodenbelag: Schwarz
Sonderausstattungen
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Radio, Multifunktionsanzeige u. Mobiltelefon 279,65 €
Radio "RCD 310" mit 6 Lautsprechern 166,60 €
Family-Paket 113,05 €
Geschwindigkeitsregelanlage mit Multifunktionsanzeige 321,30
Leichtmetallräder "Kemora" 6J x 15 630,70 €
Klimaanlage "Climatic" 1.362,55 €
Raucherausführung 20,23 €
Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy), vorn Wärmeschutzglas (grün) 208,25 €
Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar 357,00 €
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem 15,47 €
+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers,
zzgl.Überführungs- und Zulassungskosten. 27,090,35
Haargenau die gleiche Ausstattung für den Roncalli:
Grundpreis: 17.490 + Zubehör: 3618,79 = 21.108,70
Rabatt: 2468,00
Endbetrag: 18.640,70 incl. 3 Jahre Lifetime, Überführung und Anmeldung.
... Da bleibt den Italienern nur noch der Pizza-Service ...😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von techman26
Hallo an Alle,kann mir jemand Auskunft über die verfügbaren Farben des Roncalli Caddy geben. In diesem Post gibt es einen Eintrag, das es Candy-Weiss nicht gibt. Aber genau diese Farbe hätte ich gerne.
Gibt es nun Candy-Weiss nur beim Startline Roncalli nicht, oder auch beim Trendline Roncalli.Vielen Dank an Euch
Gruß
Techman26
Weiss gibt es wirklich nicht sonst, so glaube ich, alle Farben und Metallic ohne Mehrpreis.
Perleffekt 83 €
Zitat:
Grundpreis: 17.490 + Zubehör: 3618,79 = 21.108,70
Rabatt: 2468,00
Endbetrag: 18.640,70 incl. 3 Jahre Lifetime, Überführung und Anmeldung.
... Da bleibt den Italienern nur noch der Pizza-Service ...😁
Gruß LongLive
Krass. Das sind streng genommen sogar mehr als die üblichen 13,5% Rabatt die man sonst so bekommen kann. Werde mal hören was meiner dazu meint. Er wollte mich mit 4% abspeisen. Normal gäbs mehr Rabatt aber es ist ja ein Sondermodell. Jaja.
... bedenke, da ist sowas wie "Treuerabatt" mit dabei, wie sich der genau zusammensetzt weis ich nicht.
Ich lease bei diesem Händler jetzt den 3. Caddy, unseren "Tornado-Fox" habe ich auch dort gekauft. Alle Inspektionen lasse ich dort machen, ich kaufe sogar meine Reifen dort ...
Und natürlich, Haftpflicht / Vollkasko ist auch bei VW
Nur Reparaturen hat er bei meinen Autos noch nicht gemacht ... es gab keine 😁
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von joetyler
...
Krass. Das sind streng genommen sogar mehr als die üblichen 13,5% Rabatt die man sonst so bekommen kann. Werde mal hören was meiner dazu meint. Er wollte mich mit 4% abspeisen. Normal gäbs mehr Rabatt aber es ist ja ein Sondermodell. Jaja.
Was für übliche 13,5%...?
Ich war gestern kurz auf
Autohaus24.de, da gibt´s gerade 17,2% auf den aktuellen Caddy😁.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Ich war gestern kurz auf Autohaus24.de, da gibt´s gerade 17,2% auf den aktuellen Caddy😁.
Typische Bauernfängerei. "Bis zu". Die 17,2% gibt es für Schwerbehinderte, der "Privatkunden-Grundrabatt" beträgt gerade mal 12,45%. Wobei in diesem Preis bereits die Abholung enthalten ist.
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bedenke, da ist sowas wie "Treuerabatt" mit dabei, wie sich der genau zusammensetzt weis ich nicht.Ich lease bei diesem Händler jetzt den 3. Caddy, unseren "Tornado-Fox" habe ich auch dort gekauft. Alle Inspektionen lasse ich dort machen, ich kaufe sogar meine Reifen dort ...
Und natürlich, Haftpflicht / Vollkasko ist auch bei VW
Gruß LongLive
Dann ist Dein günstiger Caddy ja am Ende doch sauteuer...🙁