Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
Also...
wir waren jetzt mal bei verschiedenen Autohäusern und haben uns mal ein bißchen beraten lassen.
Eigentlich haben wir dem Freundlichen immer erst erklären müssen das es überhaupt ein Sondermodell gibt 😁
Der Roncalli Edition ist wirklich keine Option. Wir hatten einen Preisunterschied von ca. 6.000 Euro zum normalen Roncalli.
Unterschied war eigentlich nur die Lederteilausstattung, Kopfairbags und andere Kleinigkeiten.
Wir haben uns für einen Maxi 7 Sitzer Ecofuel mit Climatic, Parkhilfe, Sitzheizung, Gepäcknetz, Metallic Schwarz und Radio 310 entschieden.
Der beste Preis liegt bei 20.500 Euro frei Hannover. Denke aber das da noch ein wenig mehr geht.
Einer der Freundlichen sagte uns das er auf den Sondermodellpreis maximal 10,5 % geben kann.
Finde ich eigentlich nochmal einen schönen Rabatt.
Was meint Ihr denn?
Zitat:
Original geschrieben von StigStigsen
Einer der Freundlichen sagte uns das er auf den Sondermodellpreis maximal 10,5 % geben kann.
Finde ich eigentlich nochmal einen schönen Rabatt.
der Vermittler APL meint das er wahrscheinlich auch 13,5% auf das Sondermodell geben kann. Beim Team/Gewinner war der Rabatt angeblich gleich hoch.
Grüße
Zitat:
der Vermittler APL meint das er wahrscheinlich auch 13,5% auf das Sondermodell geben kann. Beim Team/Gewinner war der Rabatt angeblich gleich hoch.
Beim Gewinner gab es über APL rund 15%. Meine Zahlen aus Februar 2009: 14546 incl. Zubehör Listenpreis gegen 12333 Endpreis plus Überführung.
Gruss, Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von aikhoch
der Vermittler APL meint das er wahrscheinlich auch 13,5% auf das Sondermodell geben kann. Beim Team/Gewinner war der Rabatt angeblich gleich hoch.Grüße
Wann weiß er das?
Ähnliche Themen
Die meisten VW standen letzte Woche mit 12% bei den Vermittlern in der Liste. Ich bezweifel, dass es mehr geben wird. Einige wenige VW gingen bis 15%. Caddy und T5 gehörten bis letzter Woche noch nicht dazu.
Ich würde mit der Bestellung noch etwas Geduld zeigen, bis sich der Nebel etwas verzogen hat. In 4 Wochen werden auch die Konditionen klar sein.
Gruß, Bernhard
Gerade nochmal geschaut: Bei o.g. Vermittler zw. 13,05 und 13,97 (nur Eco). Bei einem anderen Vermittler auf alle 12%.
Mal 'ne Frage an den "Scheinwerferexperten" Tekas: Da der CR ja sowohl Startline als auch Trendline, nur die einfachen SW haben und auch der Edition lt. Flyer auf dem Trendline basiert, wird dieser -zumindest den großen Bildern in den Flyern nach- auch nur die einfachen haben. Allerdings ist auf Seite 5 des Flyers in der Mitte das Bild zu den lackierten Stoßstangen. Da trägt der Caddy plötzlich die Comfortline-SW? Siehstt du das auch so? Da soll einer hintersteigen.....
Wir haben uns heute auch mal zwei Roncalli`s rechnen lassen beim :-)
Trendline Roncalli gibts nur für ca 8 Wochen 1,6 TDI DSG fängt ja bei 19990€ an
Trendline Edition gibts bis 31.12.2011, fängt bei gleicher Maschine bei knapp 24500€ an und hat nicht viel mehr Ausstattung
Comfortline Roncalli Edition fängt bei 30000€ an
Jetzt gehts noch um die Protzente 10% sollten es schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
....einen Comfortline-Roncalli gibt es nicht, aber es gibt ein "Roncalli-Edition"....
Zitat:
Original geschrieben von hiaslhiasl
Wie denn nu???
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
...Da der CR ja sowohl Startline als auch Trendline, nur die einfachen SW haben und auch der Edition lt. Flyer auf dem Trendline basiert, wird dieser -zumindest den großen Bildern in den Flyern nach- auch nur die einfachen haben. Allerdings ist auf Seite 5 des Flyers in der Mitte das Bild zu den lackierten Stoßstangen. Da trägt der Caddy plötzlich die Comfortline-SW? Siehstt du das auch so? ...
Das seh' ich eigentlich auch so, aber meine Augen sind nicht mehr so gut wie früher und das Bild ist ziemlich klein😁.
beim Freundlichen gab es drei zur Auswahl
Trendline Roncalli
Trendline Roncalli Edition
Comfortline Roncalli Edition
konnte ich am PC sehen
nur 30000€ für Comfortline war ein wenig heftig
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Die meisten VW standen letzte Woche mit 12% bei den Vermittlern in der Liste. Ich bezweifel, dass es mehr geben wird. Einige wenige VW gingen bis 15%. Caddy und T5 gehörten bis letzter Woche noch nicht dazu.
Liebe Caddy-Gemeinde,
Eure Preise sind bisher alle zu toppen (egal ob regulär über einen deutschen Vermittler oder als Bild-Zeitungs-Caddy). Guckt doch mal übern Tellerrand - die günstigsten Caddys kommen nicht vom Zirkus sondern aus Italien 😉.
Erhältlich z. B. bei www.eurocar-steurer.de oder bei http://autohaus.pkw.de/amtzell/allgaeu-automobile-ug oder bei www.autowolf.de.
Gruß
SnailRace
Zitat:
Original geschrieben von SnailRace
Eure Preise sind bisher alle zu toppen (egal ob regulär über einen deutschen Vermittler oder als Bild-Zeitungs-Caddy). Guckt doch mal übern Tellerrand - die günstigsten Caddys kommen nicht vom Zirkus sondern aus Italien 😉.
das ist definitiv nicht richtig. Ich habe die Preislisten der genannten Anbieter hier und da kostet der Eco gleich mind. 1TEUR mehr als der Roncalli. Und die Zusatzausstattung ist nicht soviel billiger um einen Vorsprung rauszuholen.
Und da kaufe ich doch lieber ein deutsches Modell.
Grüße
Ich war heute auch beim Händler, um mir ein Angebot erstellen zu lassen (bot 10% Nachlass).
Beim Konfigurieren musste er allerdings bei einem Punkt passen:
"Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich".
Weiß von euch jemand, was diese Option für läppische 22,61 € konkret beinhaltet?
Gruß
Helmut
Zitat:
Original geschrieben von hiaslhiasl
Bei so viel Roncalli kann man schnell durcheinander kommen, aber das ist immer noch der Comfortline Edition (mit der Lederausstattung) für 30 k...
Also der Roncalli Trendline scheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Wenn es jetzt noch 10% Händlerrabatt gibt bekommt man so viel Caddy wie nie für sein Geld.
Bei den Motorvarianten sind die Sondermodellnachlässe sehr unterschiedlich. 3 Varianten sind besonders attraktiv:
- für Wenigfahrer der 77kW TSI (mit oder ohne DSG)
- für Normalfahrer der 75 KW TDI (mit oder ohne DSG)
- für Genießer der 103 KW TDI mit DSG (evtl. auch noch als 4M) aber bitte nur als Maxi
- für Kostenbewusste mit einer Erdgastankstelle vor der Tür der EcoFuel
Beim 75 KW TDI würde ich noch das Bluemotionpaket empfehlen wenn es kein RNS 315 sein muß.
Die GRA ist da ja auch schon drin. Mit RNS315 (ist übrigens viel besser als das RNS 310) lockt natürlich das Cool&Find Paket was es leider im Bluemotion nicht gibt.
Ansonsten kann man ja noch den Sondermodellrabatt in das ein oder andere sinnvolle Extra investieren (Zusatzheizung, AHK, Exteriuer, dunkle Scheiben, Telefon f. RNS315, ...) und fertig ist das Traumauto.
Als Comfortline Fahrer frage ich mich nun warum ich nicht auf das Sondermodell gewartet habe 🙁
Naja, vielleicht ist der Trendline Roncalli ja nicht so schön leise und die Chromleisten und Doppelscheinwerfer fehlen auch. Dem Kenner fällt das natürlich gleich auf 🙂