ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Sondermodell "Score" erster Flyer

Sondermodell "Score" erster Flyer

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 22:04

Hallo Community

Anbei der erste Flyer von dem Sondermodell "Score"

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 20:47

@spreetourer

pssssst.......schon in der Pipeline...

:-)

Sondermodell "Flens", mit Ausstattungmerkmal U246 = 50 einlösbare Abzugspunkte

Gruß

wer_pa

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. Januar 2016 um 16:56

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 23. Januar 2016 um 10:58:36 Uhr:

Dann lieber neues B-chen, aber gewiss nicht das SM Score, Gottseidank alles Geschmackssache :D

Ich mag diese Sondermodelle für gewöhnlich nicht da mir entweder Farbe oder Ausstattung nicht zusagen. Aber wie du schon geschrieben hast, alles Geschmacksache. Ich hätte lieber dieses Paket als die Farbkombination in deiner Signatur :)

Frage, ich dachte man kann ab dem 01.02. das Sondermodell im Konfigurator zusammenstellen?!

Finde das Sondermodell nicht ?!

Kann Jemand was dazu sagen?

Gruß Kaymann

Alles gut, Grundpaket ist Urban und dann kommt das Paket ;-))

Gruß Kaymann

am 2. Februar 2016 um 12:40

Guten Tag,

ich bin neu hier und gerade dabei mir eine b-klasse 200 mit urban zu konfigurieren.

Mir ist dabei aufgefallen das die Ausstattungslinie Score ggf. teuerer kommen kann als eine Einzelkonfigurarion. Ist dies möglich oder evtl. ein Fehler im Konfigurator?

Auf den Parkassisten könnte ich verzichten habe ihn aber trotzdem mal bei meiner Wunschausstattung hinzugefügt um ein Vergleich mit der Ausstattungslinie Score zu haben.

1. Wunsch 39.638,90€

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_w246.html#/p3506

2. Score 39.686,50€

http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_w246.html#/p3520

 

Jetzt mal abgesehen von den speziellen Fussmatten sollten die Autos identisch sein und trotzdem ist die Sonderedition teuerer.

In meinen Augen müsste diese günstiger sein, warum sollte man sonst eine Sonderedetion auf den Markt bringen, oder übersehe ich hier etwas?

Gruss

Edit: Ich sehe gerade meine oben eingefügten links zum Konfigurator ergeben keine brauchbaren Ergebnisse, das ist schade, kann man das irgendwie richtig einfügen?

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 12:50

@kaymann

Zitat:

Alles gut, Grundpaket ist Urban und dann kommt das Paket ;-))

Besten Dank für die Rückmeldung.

Das "Score" Modell wurde auf dieser MB Seite publiziert. Des Weiteren habe ich mal ein Bild bezüglich der "Score" Konfiguration beigefügt, und auf unserer W246 FAQ Seite im Teil "A", unter Punkt 2.5 "Sondermodell" eingepflegt.

Gruß

wer_pa

Folie2
Themenstarteram 2. Februar 2016 um 14:42

@14mugal

Zitat:

Edit: Ich sehe gerade meine oben eingefügten links zum Konfigurator ergeben keine brauchbaren Ergebnisse, das ist schade, kann man das irgendwie richtig einfügen?

Du könntest ggf. deine jeweilige Konfiguration als PDF in deinem "Download" Ordner runterladen, und dann deinem Forenbeitrag beifügen. (Siehe Bilder)

Gruß

wer_pa

Folie1
Folie2
am 2. Februar 2016 um 14:58

Ich danke dir.

Also anbei der

1. Anhang (Wunsch, nur zum Vergleich mit Parkassistent sonst nicht benötigt)

 

am 2. Februar 2016 um 14:58

2. Anhang Sondermodell Score

 

Zitat:

@vintageretro schrieb am 27. Januar 2016 um 17:56:34 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 23. Januar 2016 um 10:58:36 Uhr:

Dann lieber neues B-chen, aber gewiss nicht das SM Score, Gottseidank alles Geschmackssache :D

Ich mag diese Sondermodelle für gewöhnlich nicht da mir entweder Farbe oder Ausstattung nicht zusagen. Aber wie du schon geschrieben hast, alles Geschmacksache. Ich hätte lieber dieses Paket als die Farbkombination in deiner Signatur :)

Gottseidank, so werde ich wenigstens ein Einzelstück fahren :D

Themenstarteram 2. Februar 2016 um 21:10

@14mugal

Zitat:

Mir ist dabei aufgefallen das die Ausstattungslinie Score ggf. teuerer kommen kann als eine Einzelkonfigurarion. Ist dies möglich oder evtl. ein Fehler im Konfigurator?

Ich habe mal die markanten Ausstattungsunterschiede miteinander verglichen. Grundsätzlich ist zu sagen, daß der Unterschied vernachlässigt werden kann.

Der geldwerte Vorteil liegt bei dem normalen Fahrzeug bei ca. 1.100,75 € und bei dem SCORE 1.088,85 € bei vergleichbarer Ausstattung.

Gruß

wer_pa

Vergleichsrechnung
am 3. Februar 2016 um 7:32

Vielen Dank für die Aufstellung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Sondermodell "Score" erster Flyer