ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Sondermodell "Score" erster Flyer

Sondermodell "Score" erster Flyer

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 23:04

Hallo Community

Anbei der erste Flyer von dem Sondermodell "Score"

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2016 um 21:47

@spreetourer

pssssst.......schon in der Pipeline...

:-)

Sondermodell "Flens", mit Ausstattungmerkmal U246 = 50 einlösbare Abzugspunkte

Gruß

wer_pa

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

@14mugal

Zitat:

Mir ist dabei aufgefallen das die Ausstattungslinie Score ggf. teuerer kommen kann als eine Einzelkonfigurarion. Ist dies möglich oder evtl. ein Fehler im Konfigurator?

Ich habe mal die markanten Ausstattungsunterschiede miteinander verglichen. Grundsätzlich ist zu sagen, daß der Unterschied vernachlässigt werden kann.

Der geldwerte Vorteil liegt bei dem normalen Fahrzeug bei ca. 1.100,75 € und bei dem SCORE 1.088,85 € bei vergleichbarer Ausstattung.

Gruß

wer_pa

Vergleichsrechnung

Da gehts einer Firma normalerweise immer nicht so gut was die Absatszahlen angeht, wenn ohne technischen Grund plötzlich Sondermodelle auf den Markt geworfern werden ...

Gruß Peter

Ach, die springen damit bloß wieder auf den ganzen Fußball-EM-Sondermodell-Quatsch auf...

 

Spannend ist für mich der Punkt, wenn ich Navi haben will: Da muss ich entweder Comand online ordern - oder mir nachträglich den Map Pilot beschaffen, denn als Sonderausstattung gibt's den MP nicht, nur die Vorrüstung??? Oder doch Saugnapfnavi für die Scheibe...

Moin,Moin,

es ist ja nur eine SD-Karte die Du dann kaufst und reinsteckst und fertig. Also nix groß was nachzurüsten um ein Navi zu bekommen.

Hab im Kleingedruckten grad gesehen, dass man noch weitere Sonderausstattung bestellen kann. Evtl. ist die im Flyer genannte Sonderausstattung günstiger.

Mich würden ja besonders die Fußmatten mit dem Schriftzug

"SCORE" interessieren. Hoffentlich kann man die auch ohne das

Auto drumherum kaufen. Habe jetzt leider nur Matten

aus dem Baumarkt für 9,90 € drin.:D

R70

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 10:26

@Rentner70

Zitat:

Mich würden ja besonders die Fußmatten mit dem Schriftzug "SCORE" interessieren. Hoffentlich kann man die auch ohne das Auto drumherum kaufen.

Wer "A" sagt, muß eigentlich auch "B" sagen können = "A" neue Fußmatten => "B" neues "B"chen :):):):)

Gruß

wer_pa

Dann lieber neues B-chen, aber gewiss nicht das SM Score, Gottseidank alles Geschmackssache :D

Zitat:

@Oltti schrieb am 23. Januar 2016 um 00:43:26 Uhr:

Da gehts einer Firma normalerweise immer nicht so gut was die Absatszahlen angeht, wenn ohne technischen Grund plötzlich Sondermodelle auf den Markt geworfern werden ...

Gruß Peter

Vermute eher den Zusammenhang im Mercedes-Benz Sponsoring der Nationalmannschaft.

Die MFA laufen nicht schlecht im Verkauf. Rastatt ist ausgelastet.

Hallo wer_pa ,

wieder einmal eine interessante Info von Dir :)

Danke !

Gruß

summercap

Das Sondermodell beinhaltet genau meine Wahlausstattung bis auf Navi. Finde es interessant. Wenn ich nicht schon einen hätte...

Zitat:

@Rentner70 schrieb am 23. Januar 2016 um 09:10:35 Uhr:

Mich würden ja besonders die Fußmatten mit dem Schriftzug "SCORE" interessieren.

"Score" lässt sich ja auch mit "Punkte(stand)" übersetzen oder auch "Grüße aus Flensburg!" Möchtest du das? ;)

Zitat:

@spreetourer schrieb am 23. Januar 2016 um 21:20:43 Uhr:

Zitat:

@Rentner70 schrieb am 23. Januar 2016 um 09:10:35 Uhr:

Mich würden ja besonders die Fußmatten mit dem Schriftzug "SCORE" interessieren.

"Score" lässt sich ja auch mit "Punkte(stand)" übersetzen oder auch "Grüße aus Flensburg!" Möchtest du das? ;)

Wenn ich meine Frau bitte, würde sie mir sicher noch eine 0 (NULL) hinter

score einsticken- als gutes Omen:)

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 21:47

@spreetourer

pssssst.......schon in der Pipeline...

:-)

Sondermodell "Flens", mit Ausstattungmerkmal U246 = 50 einlösbare Abzugspunkte

Gruß

wer_pa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Sondermodell "Score" erster Flyer