Sondermodell Polar Star (blau)
Hey, gibt es jemand unter Euch der Erfahrungen mit dem Sondermodell Polar Star hat? hat ihn jemand in Blau? Ist er wirklich günstiger?
Habt Ihr Bilder? In Blau? Sorry, aber ich bin noch immer auf der Suche nach Blau?
Noch frohe Ostern
34 Antworten
@Pacifica: ahh perfekt! Da wollte ich heute nach der Arbeit eh mal prophylaktisch vorbeischauen.
Dummerweise hab ich nur meine Cam im Handy dabei - aber vielleicht reicht die Qualität ja aus... dann kann ich mal ein Foto einstellen.
Grüße,
QOTSA
Soderle - ich war vor Ort. Also, ich bin nicht enttäuscht von der Farbe. Es stimmt, dass sie nicht unbedingt konservativ und zurückhaltend ist, aber eine "Qualität" eines Quietschorange oder Knallgelb hat sie auf keinen Fall. Denke, meine Mutter wird die Bestellung nicht anpassen.
Hier die versprochenen Fotos - diese sind ganz ok für eine Handycam 😉
Nachtrag
Falls jemand die Fotos in hoher Qualität haben möchte, einfach ne PM mit Emailadresse an mich.
Foto 2 - seitlich vorne
Ähnliche Themen
wirkt draussen nochmal einen tick heller als im schauraum.
warst du zufällig auch drinnen? vor dem designo bereicht steht eine 45.000€ A-Klasse, da ist quasi alles drin 😮 hätte damals beinahe die designo innenaustattung mitbestellt, als ich nun zum ersten mal die klavierlackleisten live sah, war ich froh es nicht getan zu haben. die sitze sind dafür aber sehr "geil" 🙂
Ja ich war auch drinnen, bin allerdings nur durchgehuscht - meine Augen haben nur nach einem "Quietschblau" gesucht 😉
Mal etwas OT: also was Mercedes da in Köln hingestellt hat, begeistert! Wirklich klasse geworden - und alles dabei: Pförtner, Empfang, freundliche Mitarbeiter. Service scheint jedenfalls dort doch gross geschrieben zu werden - mindestens bis zum Kauf 😉
Und leider nicht alltäglich: die wussten sogar mit Ihrer Software umzugehen. Hatte nämlich beim Abbiegen in die Allee gar nicht vor das Gebäude geschaut und die A-Klasse gar nicht bemerkt, musste also nachfragen, wo ich denn das mistralblaue Auto denn steht. Bei der Masse an Vorführwagen konnte mir die Dame nicht sofort helfen aber nach 1min stöbern im System war klar, dass die A-Klasse direkt vor der Haustür stand :-)
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen auch die erste mistralblaue A-Klasse in natura sehen können (in München hatten sie gleich 2 beim Händler stehen - und zwar nicht versteckt, damit sie keiner sieht sondern direkt im Eingangsbereich!).
Ist eine absolut superschöne Farbe. Wenn ich eine A-Klasse genommen hätte, wäre sie 100%ig mistralblau geworden (bin jetzt aber doch bei der B-Klasse gelandet).
Ich bin keineswegs enttäuscht von der Farbe. ist zwar etwas heller als im Prospekt etc., aber nicht kitschig!! Was mich enttäuscht sind die vielen, vielen Menschen, die nur langweilige silberne Autos fahren. Ein bisschen Farbe macht doch alles gleich viel fröhlicher! :-)
Viele farbenfrohe Grüße, yuxta
Fotos folgen gerne! Muss nur erst noch die bilder auf den PC laden...
Hallo yuxta,
Sei bitte nicht enttaeuscht ueber die vielen Menschen die "langweilige" silberne Autos fahren. Das sind alles sehr vernuenftige Leute die ein pflegeleichtes Auto wuenschen und zugleich der Mercedes-Traditionsfarbe Silber treu bleiben wollen. Zudem sind Silber, sowie auch Schwarz, edle Farben, die einem Mercedes wuerdig sind!
Gruesse,
flugge
@flugge
Du hast recht. silber ist eine edle Farbe und die Traditionsfarbe von MB aber wenn mittlerweile schon ein Toyota Yaris oder ein Daihatsu Cuore sich edel geben wollen, dann möchte ich meinen nicht in silber daneben stellen wollen. Da nehm ich doch lieber eine andere Farbe und hebe mich damit wieder aus der Masse herraus.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man beim Freundlichen erzählt bekommt man solle silber nehmen, damit, wenn man ihn verkaufen will, einen besseren Preis dafür bekommt.
Aber wer silber will - soll silber fahren! Man muss aber auch nicht jeden Trend mitmachen.
Lang lebe die Meinungsfreiheit und die freie Wahl der Autofarbe.