ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Sondermodell Polar Star (blau)

Sondermodell Polar Star (blau)

Themenstarteram 17. April 2006 um 8:56

Hey, gibt es jemand unter Euch der Erfahrungen mit dem Sondermodell Polar Star hat? hat ihn jemand in Blau? Ist er wirklich günstiger?

Habt Ihr Bilder? In Blau? Sorry, aber ich bin noch immer auf der Suche nach Blau?

Noch frohe Ostern

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 17. April 2006 um 13:14

blau nicht, meiner wird silber und war in meiner Ausstattung um ca. 500 EUR günstiger als das herkömmliche elegance mit allen gewählten Extras.

am 17. April 2006 um 14:42

Schau mal bei Google in der Bildersuche, da findest den in blau...

Oder gleich hier schauen. Ich habe den Wagen in der Farbe neulich beim Händler gesehen: eine ziemliche Attacke für das sensible Auge ... Bloß vor der Entscheidung mal in natura anschauen, würde ich raten!

Gruß

Themenstarteram 17. April 2006 um 15:49

Ich habe gehofft, dass einer von euch den Wagen in natura hat. Die Farbe haben wir schon bei DC gesehen, aber die haben noch keinen da. Und die Farbtafel alleine ist nicht so toll aussagekräftig.

Mit google hat es leider auch nicht so geklappt, da kommen immer nur die Pressebilder.

Trotzdem dank an Euch, und noch einen schönen Tag.

Zitat:

Original geschrieben von bobenzi

Mit google hat es leider auch nicht so geklappt, da kommen immer nur die Pressebilder.

Ja - und die sind in so fern geschönt, als dass sie dem Auto eine mikroskopisch kleine Spur von Eleganz verleihen. Die ist in Realität nach meinem Empfinden nicht vorhanden, das Auto sieht aus wie eine kitschige blaue Christbaumkugel. Ich wäre überrascht, wenn wesentlich mehr als 10% aller georderten Polar Stars mit diesem Farbton gewählt würden.

Der Händler hatte das Auto übrigens ein gut Stück abseits von den anderen A- und B-Klassen in seinem Showroom abgestellt. Ich kann gut verstehen, warum.

Gruß

Themenstarteram 18. April 2006 um 7:04

Hey VisionB, ein Osterei muss es ja nicht werden, Ostern ist ja gerade vorbei. Aber Frauen denken bei Farbe etwas anders (und Schwiegermütter erst recht).

am 5. Mai 2006 um 12:10

Hallo !!!

Haben gestern den A170 Coupé Polarstar Avantgarde meiner Mutter in Rastatt abgeholt.

Wir haben die Farbe "blind" bestellt...aber ich finde die Farbe steht dem Elch sehr gut.

Wir sind jedefalls alles andere als enttäuscht.

Bei Interesse stelle ich gerne mal Fotos ein.

Gruß

am 5. Mai 2006 um 13:07

Ja bitte, mach mal.

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 6:39

Ja bitte, für mich auch! Ich habe noch keinen in Natura gesehen.

Schau dir einfach dieses Bild an (Mistralblauer Polar Star) und lass dir von mir versichern, dass das Auto in Realität noch "quietschiger" aussieht ...

Es könnte die richtige Farbe sein, wenn es in Richtung lustig, poppig, mit Gefahr von billig gehen darf, aber es ist definitiv die falsche Farbe, wenn es einem um folgende Attribute geht: dezent, elegant, Hauch von hochwertig.

Gruß

Vision

Nunja... diese Farbe weiß mir doch zu gefallen :)

Nich so alltäglich, was sonst überall so herumfährt. Es muss ja nicht immer die x-tausendste schwarze, graue oder silberne A-Klasse sein.

Sagen wir so, die Farbe ist außergewöhnlich, auffällig und extravagant, aber doch nicht billig!

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 17:02

Hallo apoaudi,

Kannst Du doch mal bitte ein echtes Foto einstellen!

Die Fotos von Mercedes treffen nicht die Originalfarbe, soweit ich weiss. Danke Dir.

Grüße Bobenzi

am 26. Mai 2006 um 8:42

Bei mir ist es das gleiche Spiel: meine Mutter hat sich auch einen A150 in mistralblau blind geordert. Jetzt hab ich leider (oder Gott sei Dank?) diesen Thread hier entdeckt. Also, seriös usw. muss die Farbe natürlich nicht wirken, aber meine Mutter will natürlich nicht in einer fahrenden Christbaumkugel sitzen - das fände ich dann doch etwas schmerzhaft.

Hat den niemand mal ein echtes Foto von einer A-Klasse in mistralblau? Ein Autohaus in Köln/Bonn/Koblenz und Umgebung, welches eine A-Klasse in dieser Farbe rumstehen hat, wäre noch besser - kennt jemand zufällig eins? :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße,

QOTSA

am 26. Mai 2006 um 10:04

In der neuen Mercedes Niederlassung (Mercedes Allee 1) in Köln, steht eine A-Klasse in der gesuchten Farbe

Deine Antwort
Ähnliche Themen