Sondermodell Hyundai i10 Pasion Modell 2016

Hyundai i10

Hallo und guten Abend

liebe Hyundai freunde .....ich habe echt ein großes Problem ....bin seit 14 Tagen Besitzer eines Hyundai i10 Sondermodell Pasion Variante Dreizylinder ......und jetzt wird es spannend mir ist aufgefallen das mein Auto bei eingeschalteter Lüftung mit Klima an oder aus in regelmäßigen Abständen etwas ruckelt dieses Problem fällt besonders bei eingeschalteten Tempomat auf .....also Ich nach Hyundai mein Problem geschildert und eine Probefahrt mit einen meister gemacht ....mit dem Ergebnis das er das auch sehr komisch fand und dieses Problem so nicht kannte .....dann haben wir fix ein Vergleichs Fahrzeug genommen und siehe da gleicher Fehler er zieht nicht richtig und ruckelt bei eingeschalteter Lüftung .... allgemeine Ratlosigkeit bei dem Techniker also hat er sich mit Hyundai in Verbindung gesetzt ....die wollten das wir eine Testfahrt Aufzeichnen mit Laptop ..gesagt getan Laptop angeschlossen und die untypische Fahrweise Aufgezeichnet ....die Aussetzer waren auch zu sehen ....soweit so gut Daten nach Hyundai gesendet und gewartet .......Heute der Anruf vom Autohaus Muhra erhalten ... Hyundai hat die Daten ausgelesen auch die Aussetzer gesehen .....aber leider ist das ein Typisches Verhalten für einen Dreizylinder und lässt sich auch nicht beheben ....ich als Kunde müsse mit diesen Fahrverhalten leben ....Der Techniker von Hyundai war selber sprachlos und meinte das er nie mit so einen Fahrverhalten leben könnte .....jetzt läuft es wohl auf eine Wandlung hinaus ......aber das kann doch nicht stand der Technik Hyundai 2016 sein .......mein Aufruf wäre vielleicht fahren einige von euch einen Hyundai i10 pasion Dreizylinder überprüft es mal bei euch ....Ich finde diese Antwort ja wir sehen es aber ändern können wir nichts sehr unbefriedigend

Hyundai i10 pasion

Beste Antwort im Thema

Die Antwort ist nicht nur unbefriedigend, sondern eine absolute Frechheit! Rücktritt und gut ist es. Wenn ich was von einem Dreizylinder höre, stellt es mir sowieso meine letzten Haare auf. Leider hat man trotz Rückgaberecht die Scherereien und kein Auto. An einem neuen Auto darf nichts ruckeln oder quietschen. Da kann ich mir ja gleich eine alte Schrabnelle kaufen. Alles Gute.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Die Klima macht Luft ja nun nicht nur kalt... Man könnte durchaus auch die beschlagenen Scheiben damit frei bekommen ;-) Und das auch während der Fahrt.
Ein ruckelndes Auto bei eingeschalteter Klima ist nicht stand der Technik 2016. Sonst sollte der Hersteller wohl drauf hinweisen.
Wie gesagt, bis auf den Fehler gutes Fahrzeug!

Und was Gedenkst Du gegen diesen Fehler zu unternehmen ??

Steht ja noch aus. Wie bei dir...

Deine Antwort