Sonderausstattung
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage über die Sonderausstattung meines Touran, den ich als Jahreswagen gekauft habe. Im Angebot unter Sonderausstattung sind LED Scheinwerfer aufgeführt, aber sind keine verbaut! Was würdet Ihr tun oder hat schon jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie würdet Ihr euch Verhalten?
Beste Antwort im Thema
Ich habe jetzt leider kein Foto.
Luckyboy77....lass bitte diese dämlichen Fragen...darum geht es hier Nicht!
78 Antworten
Zeig doch nochmal ein Foto von dem Wagen.
Ähnliche Themen
Ich habe jetzt leider kein Foto.
Luckyboy77....lass bitte diese dämlichen Fragen...darum geht es hier Nicht!
Die Frage die sich stellt, hast du den Wagen vor dem Kauf live gesehen und genauer unter die Lupe genommen oder anhand Beschreibung und Angaben des Händlers den Kaufvertrag unterschrieben? Sollte der Händler die üblichen Klauseln im Kaufvertrag haben und du vorher nicht explizit auf etwas hingewiesen haben dann drück ich dir die Daumen!
@TwinDaddy81 Versteh das auch nicht, hat er den Wagen blind gekauft?
Ich habe den Wagen vorher gesehen, aber mir sind die Scheinwerfer nicht direkt aufgefallen.
Darum geht es hier....LED Scheinwerfer in der Sonderausstattung, es sind aber keine.
Schwierige Situation, Kunde kauft ein gebrauchtes Fahrzeug, besichtigt es und macht eine Probefahrt, kauft es, und dann reklamiert er eine fehlende Ausstattung. Keine Ahnung wie die Chancen hier sind, würde sagen gekauft wie gesehen.
Andere hier kaufen ab Werk und wissen nicht mal was sie da gekauft haben.
Meine Fin: WVGZZZ1TZHW035313
@Touran200 Blöd gelaufen, aber bevor man soviel Geld bezahlt sollte man das Fahrzeug checken. Viel Glück beim Verhandeln...