ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Touran Sonderausstattung "2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse"

VW Touran Sonderausstattung "2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse"

VW Touran 2 (5T)

Hallo!

Soweit ich weiß, gibt es im Touran (Sound) bereits hinten und vorne eine USB-Schnittstelle.

Im Konfiguration wird trotzdem als Sonderausstattung "2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN" für 145€ angeboten.

Bekomme ich damit zwei zusätzliche USB Schnittstellen oder was bedeutet dies?

Viele Grüße,

MrBig

Vw-touran-sound
Beste Antwort im Thema

Vorne unten in der Mittelkonsole, zusammen mit der AUX-IN und der 12V-Steckdose

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo MrBig,

wir haben einen Touran Sound und dieser hat leider keine 2 USB-Schnittstellen. Sollte also Sonderausstattung sein.

Viele Grüße

Xeiko

Ja mit der Sonderausstattung hast du vorne und hinten jeweils 2 Stück.

Entschuldigt...wo ist bei Euch hinten?

Gruß Hippo

2 Sitzreihe mitte unter der Bedienung von der dritten Klimazone.

Dachte bis dato, dass es beim Sound nur eine USB Schnittstelle, vorne in der Konsole, gibt. Die 2. war mir bisher nicht bekannt bzw. habe ich nirgendswo etwas darüber gelesen...

Die gab es meines Wissens anfang des Jahres auch nicht oder ich hab es übersehen. Seid Modeljahr 2018 steht das als Option im Konfigurator.

 

Mir fehlt das leider auch weil ich vorne den CarStick eingesteckt hab und mir so der Steckplatz fürs Smartphone fehlt.

 

überlege ob ich versuche nachzurüsten

Hier schrieb jemand, dass Standardmäßig die 2 USB Schnittstellen verbaut wären...3 und 4 könnte man ja dazu konfigurieren... oder hab ich hier was falsch verstanden???

Und eine einzelne USB Schnittstelle optional gibt es nicht im Konfigurator...

Mein Sound, Modeljahr 2018, hat jedenfalls nur eine einzige USB-Schnittstelle vorne unter dem Klimabedienteil

Denke es ist so wie StPonzi geschrieben hat ab Modelljahr 2018 gibt es vorne zwei davor war es nur eine.

Und mit der Sonderausstattung kommen hinten auch die zwei dazu.

Zitat:

@StPonzi schrieb am 17. September 2017 um 19:34:20 Uhr:

Mein Sound, Modeljahr 2018, hat jedenfalls nur eine einzige USB-Schnittstelle vorne unter dem Klimabedienteil

Welches Radio hast du verbaut ?

Denke es hat damit vielleicht auch was zu tun.

Weil beim Discover Pro sind es ja von Haus aus 2 Stück vorne.

Discover Media

Dann denke ich wird es so sein das beim Discover Media nur 1 USB vorne vorhanden ist.

Mit der Sonderaustattung aber die zwei hinten dazukommen.

Mit Glück vielleicht auch vorne die zweite.

Da mit dem Pro vorne eh schon zwei da sind kommen eben nur die 2 hinten dazu.

Kann man evt. die doppel Version vom Discover Pro am Media nachrüsten?

Hat evt. jemand ein Bild dazu? In der Bucht habe ich keine mit 2 Buchsen gefunden.

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen, wieviele USB Buchsen vorne im Highline 2018 mit Discover Media vorhanden sind?

Und was kommt dann mit dem zusaetzlichen USB Paket dann noch dazu?

Gruss

Lidosalus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. VW Touran Sonderausstattung "2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse"