sonderausstattung empfehlenswert?

BMW 5er E60

Hey hallo,
sitze mit meinem daddy gerade an der sonderausstattungs für den neuen e60.
wir sind uns noch nicht ganz einig, ob es sinnig ist kurvenlicht und das head up display zu bestellen.
wie steht ihr dazu?
zur info: ins auto soll auf jedenfall xenon und das navi prof.

würde mich über antworten freuen.

Grüße Flo

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

Würde als SA metallic, Basic-Package (Klima mit erw. Umfang, PDC, Durchladesystem, Sitzheizung), Xenon, Radio Prof+Freisprecheinrichtung, Sportlenkrad, LM 115, autom.abblendb.Innenspiegel nehmen. Als Option würde ich noch die Sportsitze in Betracht ziehen, daß das müßte man erstmal vernünftig aussitzen.

Bei knapp bemessenem Budget würde ich Metallic, Felgen und Sportlenkrad zuerst weglassen. Wenn du das BasicPackage nimmst (bzw. nehmen kannst), dann könntest du auch einen 520d Fleet nehmen.

Außerdem würde ich evtl. statt Xenon und Radio Professional gleich das BusinessPackage nehmen.

520d Limo Fleet + BasicPackage + BusinessPackage = 37.764 €

Da hättest du noch etwas Luft :-) Ich würde dann evtl. noch Navi Pro + Bluetooth (kann man auch mit dem BusinessPackage bestellen - kostet dann so um die 2000 € Aurfpreis glaube ich) in Betracht ziehen, weil du ja die FSE wolltest. Da die Sitzheizung im BasicPackage enthalten ist, wäre evtl. auch Leder drin.

und ich an deiner Stelle würd doch auf jeden Fall das M-Lenkrad nehmen... Das ist griffiger als das normale Sportlenkrad und sieht meiner Meinung nach auch noch besser aus... 😉

Deine Antwort