Sommertreffen 2009
Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.
Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛
Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!
Grüße
Dirk
414 Antworten
Servus Leute!
Ich hatte zwar vorgehabt gestern Richtung Norden "zu düsn", bekam aber leider Freitags noch einen ganz dringenden Eil-Auftrag eines sehr wichtigen Kunden, so mußte ich einfach nach Italien runter. Hätte es zwar geschafft heut' mittags oben zu sein, jedoch hätt' ich oben dann wahrscheinlich nur mehr im Wagen geschlafen als am Nürburgring 'zu heizen'.
Was mich seeeehr interessiert, Manfred hat kurz am Telefon von den Leistungsmeßergebnissen berichtet.
Könnt' das hier mal einer noch genau schreiben, was die jeweilige Messung bei den 3en ergeben hat?!!
(mittlerweile bin ich auch schon fast so weit zu sagen: Die ganzen Scherereien die man wegen dem Tuning hat, der ganze Zeitaufwand, die Kosten noch dazu, alles ein Schmarrn, dann lieber gleich einen stärkeren Motor auswählen .......................).
Gruß!
Peter
Zitat:
P.S.: Ein kleiner Insider an einen Teil der "Holland-Fraktion": Kann denn Leistung Sünde sein?😉
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen!!!!😎
Michael
Michael, es lag nicht am tuning Sondern an die Reifen, 🙄
Gulshabre,
Hier noch eins der beliebten schönen Heckklappenbilder: 🙂
@Niederrheiner: 😁
@all: schön, das alle wieder gut zuhause angekommen sind!
Den Hoteleingang hatten wir uns selbst zurecht gemacht: 😉😁
Ähnliche Themen
Guten Morgen @all,
hier noch ein kleiner Nachtrag zum (genialen) Sommertreffen.
Auf dem anhängenden Foto sieht man Manfred bei dem Blick auf seine "Tankuhr"..... 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Guten Morgen @all,hier noch ein kleiner Nachtrag zum (genialen) Sommertreffen.
Auf dem anhängenden Foto sieht man Manfred bei dem Blick auf seine "Tankuhr"..... 🙂
Gruß
Michael
War wohl leer.... 😁😎
Gruß Björn
hallo @all
allen trefflern einen schönen wochenanfang.
nochmals allen schönen dank für das gelungene
wochenende. danke.
gruß aus essen
Hans
Zitat:
Original geschrieben von BjoernK
War wohl leer.... 😁😎Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
Guten Morgen @all,hier noch ein kleiner Nachtrag zum (genialen) Sommertreffen.
Gruß
Michael
Gruß Björn
Kraft braucht halt Saft.......🙄
Gruß
Michael
Kraft kommt von wasser/methanol 😎 .
Aber eine Tankanzeige und grösserem Tank sind schon wilkommen.
Gr., Manfred
das war wohl ein tolles treffen! gratulation... und manfreds pace-car sieht supertoll aus!
musste gestern öfter an euch denken, im hohen norden. gestern abend gings dann von nord-dänemark am stück mit 1x unterbrechen für tanken und abendessen 950 km richtung frankfurt. hat knapp über 7 h gedauert und ich habe den "flachen" wieder gescheucht wie es nur geht. gibt einige top bahnen in norddeutschland, wo man wirklich länger anschlag fahren kann.
der wagen rennt immer besser und den druck, den man spürt, wenn man bei 200 nochmals aufs gas geht, ist sexy. er zieht dann wirklich kräftig durch bis anschlag.
was für ein motor!
@ peter: das tut mir leid, dass du probleme mit dem tuning hat - bei mir ist nullkommanix. alles perfekt, nicht das kleinste problem... dähler weiss wohl wirklich, was er tut!
hoffe das behebt sich, allen anderen eine schöne woche!
lg
sven
Servus Ihr Treffler,
sieht nach jeder Menge Spaß aus - und Manfred: Dein Auto ist klasse. Lass ihn so und mach bei der New Formula das Pace Car! Wirklich GEIX ! 😁
Allerdings immer genug Methanol tanken... habe, als ich das gestern hörte, echt lachen müssen. Komm doch b.G. hier mal vorbei - das Technikwunder will ich mir gerne doch mal ansehen.
Hatte ja gestern auch noch das große Vergnügen, 3 von Euch bei mir begrüßen zu können: dafür vielen Dank, war echt klasse von Euch! Hoffe, ihr hattet Spaß - auch wenn ihr Euch ja zurückhalten musstet... bei uns gings noch bis 21 Uhr und danach Teil-Abbau - insgesamt waren rund 3.000 Besucher da die beiden Tage und Zeitung & Fernsehen - ein toller Erfolg.
Jetzt bin ich platt und leider heute ohne Stimme (meine Mitarbeiter und Kunden lachen mich schon den ganzen Tag aus... aber seis drum, das ist es wert... 😛 )
Herzliche Grüße aus dem WW
Dirk
Hi Newbee-Dirk,
die Freude war ganz auf unserer Seite, war toll bei Dir vorbeizuschauen. Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Besonders lustig fanden Hans, Thomas und ich, wie du uns einem anderen Gast als deine "Internet-Bekanntschaften" vorgestellt hast! 😁😁😉
War schön, dass wir uns mal wieder persönlich getroffen haben. Und vielen Dank natürlich auch für die nette Bewirtung!
Beste Grüße
MEI-FI-Dirk
hi newbee-dirk
dem hänge ich mich einfach an.
danke mei fi dirk für das schreiben.
und dir newbee-dirk einen geruh samen
tag und schönes aufräumen.
gruß aus ratingen
Hans