Sommertreffen 2009
Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.
Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛
Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!
Grüße
Dirk
414 Antworten
Seid ihr eigentlich gut angekommen und gibt kein I-net im Hotel? Zumindest Astrid könnte sich ja mal per iPhone melden!
Bis morgen
Gruß Björn
Hallo Björn,
man fühlt sich ja so verlassen, ne?
Habe Hans auch schon eine SMS gesendet, bisher ohne Antwort. Vielleicht sitz er auf seinem Handy und und hat den Vibrationsalarm ausgeschaltet 😁
Viele Grüße
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
yep, arg ruhig heut abend hier... 🙁grüsse aus dänemark,
sven
Hallo Sven,
schöne Fotos hast Du da eingestellt. Power to Power.
Viele Grüße in mein Lieblings-Urlaubsland DK.
Klaus
Ähnliche Themen
ja. der jet steht vorm flughafen aalborg. habe gleich den 6er auf die wiese gefahren und fotos gemacht... wo bekommt man sonst eine solche kulisse geboten...
hochsommerliche sonnengrüße aus dänemark,
sven
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Hallo Björn,man fühlt sich ja so verlassen, ne?
Habe Hans auch schon eine SMS gesendet, bisher ohne Antwort. Vielleicht sitz er auf seinem Handy und und hat den Vibrationsalarm ausgeschaltet 😁Viele Grüße
Klaus
JA, es stellt sich eine gewisse Unruhe ein. Wahrscheinlich wird die Hotelbar schon ausreichend getestet.
Wann kommst Du ungefähr an, Klaus?
Gruß Björn
Ich denke wir (meine Frau kommt auch mit) können so etwa um 14.00 Uhr am Ring sein. Mal sehen, ob wir die Truppe finden.
Gruß
Klaus
Hallo ihr Lieben!!!!
Find ich richtig schön das ihr uns auch mal vermißt!!!!
Wir sind gut angekommen und die Bar ist leer 😁😁😁
Hatte so viel Spaß heute Abend, ihr habt echt was verpaßt!!!!!!!!!
Gehen jetzt alle schlafen und hatten wirklich ein exzelentes Essen
und einen wunderschönen Abend!!!!!
Freuen uns schon auf alle die Morgen anreisen!!!!!!!!!!!!!
Schlaft gut
Astrid *sorry Björn*
der erste Abend ist vorbei und wir haben seeeehr viel gelacht. Wir freuen uns auf gleich wenn die anderen dann zum Frühstück kommen. jetzt gehen wir erst mal schlafen...
Ps die Bar ist wirklich sehr gut!
Zitat:
Original geschrieben von DanthoX3
der erste Abend ist vorbei und wir haben seeeehr viel gelacht. Wir freuen uns auf gleich wenn die anderen dann zum Frühstück kommen. jetzt gehen wir erst mal schlafen...Ps die Bar ist wirklich sehr gut!
Moin Thomas,
ist der weisse Dicke Deiner? So sauber oder täuscht das? 😁
Weiterhin viel Spass 😉
VG
!Frecher_Keks 🙂
Hallo Ihr Glückspilze vom Sommertreffen
Wünsche Euch viel Spass am Nürburgring - eine tolle Rennstrecke und ich bin mir sicher, dass auch die anderen vom Treffen noch weitere geniale Kulissen für Ihre "Schönlinge" finden werden, wie Sven. (wirklich sehr gelungene Aufnahme - Power meets power!).
Wirklich schade, wäre ja so gerne auch dabei gewesen, aber Job geht nun mal vor!
Also habt noch viele schöne Stunden beim Sommertreffen!
Grüsse (momentan leider aus den USA)
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
Moin Thomas,
ist der weisse Dicke Deiner? So sauber oder täuscht das? 😁
Weiterhin viel Spass 😉
VG
!Frecher_Keks 🙂
Thomas ist anscheinend ja gerade beschäftigt. Aber der Weisse ist seiner!
So, fahre jetzt gleich mal los in Richtung Sommertreffen
Liebe Sommertreffler,
wir sind nun schon (leider) wieder zu Hause.
Ein großes Kompliment an den Hauptorganisator Manfred !!
Auch wenn wir nur eine "Stippvisite" am Ring machen konnten: Es war richtig schön und wie immer auch sehr informativ.
Manfred, Du hast einen wirklich guten Job gemacht!
Beim nächsten Treffen wird`s bei uns bestimmt auch mit einer Übenachtung und Hotelbar klappen.
Für den heutigen Abend in der Hotelbar und natürlich in der "Hochzeitssuite" 😁 wünschen wir euch noch richtig viel Spass und morgen eine gute Heimfahrt.
Viele Grüße
Klaus u. Iris
Guten Morgen,
auch von mir ein Dank an das Orga-Team!
Super Tag, super Event, interessante Leute kennengelernt - wiederholenswert!!!!
Gruß (noch aus dem Büro in Mayen)
Michael
P.S.: Ein kleiner Insider an einen Teil der "Holland-Fraktion": Kann denn Leistung Sünde sein?😉
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen!!!!😎
Goede morgu auch von Holland,
Es was super gestern, Manfred bedankt voor de organisatie!
Heimreise war schnell, war einer von der Polizei vor mir der den weg frei gemacht hat 😁😁
Danke an alle nette Leute vom Treffen!
Gruss Bas
Zitat:
Original geschrieben von der_Niederrheiner
P.S.: Ein kleiner Insider an einen Teil der "Holland-Fraktion": Kann denn Leistung Sünde sein?😉
JA 😠
Eins weiss ich jetzt, (fast) alle tuner sind lügner 😁 und mein nächster wird ein v8
benziner (zuerst ohne tuning 🙂)😎