Sommerreifen???

Audi A3

das wetter bei uns im süden wird immer besser!würdet ihr es riskieren jetzt die sommerreifen draufzumontieren?

62 Antworten

Hab sie nun auch seit gestern drauf 😉 Werdeheute mal neue Fotos machen. 😁

habe auch gestern umgesteckt und meine spurverbreiterungen montiert.

Hi Stello,

könntest Du nochmal bitte ein Pic mit dem Maß der Spurverbreiterung in den "Spurverbreiterungsthread" (FAQ/Linksammlung stellen und vielleicht nochwas dazu schreiben wie das mit der Abnahme/Eintragung bei Euch in Austria so läuft ? Könnte vielleicht für Deine Ösi-Kollegen (nicht böse gemeint) nützlich sein

Danke und viele Grüße

g-j🙂

mach' ich.
zum thema eintragung kann ich aber leider nichts sagen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stello

mach' ich.
zum thema eintragung kann ich aber leider nichts sagen..

-> D.h. nicht eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

-> D.h. nicht eingetragen?

ja. muss mich erst erkundigen wie das genau abläuft und was es kostet. wenns nicht all zu umständlich und teuer ist, lass' ich es noch machen..

hi,

Zitat:

Gibt es Reifen die wirklich empfehlenswert und "erschwinglich" sind ? ;-)

erschwinglich ist relativ. Für mich gibts nur das Beste allerdings auch nicht vom Reifenfritzen sondern beim Reifenversandgrosshandel bestellt. Da kosten mich Dunlop Sp Max oder Goodyear Eagle DS G3 mit Y oder W Geschwindigkeitsindex unter 150 euro das Stück.

Gruß Zonkdsl

hab mir heute dann auch mal meine sommerschlappen aufziehen lassen *g*

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

hi,

erschwinglich ist relativ. Für mich gibts nur das Beste allerdings auch nicht vom Reifenfritzen sondern beim Reifenversandgrosshandel bestellt. Da kosten mich Dunlop Sp Max oder Goodyear Eagle DS G3 mit Y oder W Geschwindigkeitsindex unter 150 euro das Stück.

Gruß Zonkdsl

War heute bei meinem "Reifenfritzen" um die Ecke. habe mir die Goodyaer Eagle DS G3 für 120,- EUR das Stk. bestellt. Laut ADAC und AutoMotorundSport sollen die Teile ganz gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von janero

hab mir heute dann auch mal meine sommerschlappen aufziehen lassen *g*

die finde ich echt cool, das sind 18", oder? Gibt es die auch als 19"?

@Goofi 17"er

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

War heute bei meinem "Reifenfritzen" um die Ecke. habe mir die Goodyaer Eagle DS G3 für 120,- EUR das Stk. bestellt. Laut ADAC und AutoMotorundSport sollen die Teile ganz gut sein.

Hi,

kannst Du mal en Preis für die Goodyear DS G3 in 225/18" in Erfahrung bringen (bei Deinem Fritzen😉) ?

Ist nämlich mein Wunschreifen für die Sommersaison 2006.

@all

Für weitere %Tips outside des I-Net´s bezüglich dieses Reifen bin ich natürlich sehr empfänglich😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Passt zwar nur ungfähr hier her- da ich aber noch keine Papiere fürs Auto hab- ist ja nur mal betellt. Sportback S-Line TDI 2,0- passen die reifen / felgen da ohne umbauten drauf? Könnte jemand in seinen Papieren mal nachschauen?

225/50R17 98H, Felgen 7 x 17 H2 ET 42 LK 5/112

225/50R17 98H, Felgen 7 x 17 H2 ET 42 LK 5/112

passen die auf den A3 Sportback 2.0 TDI S-line? ohne änderungen? schätz LK 112 passt nicht oder?

Habe meine gestern auch drauf gemacht.
Denke nicht das noch mal Schnee kommt.

Gruss Nico

Deine Antwort