Sommerreifen NANKANG
Hallo Gemeinde !!
Mich würde interessieren , wer hat diesen Gummi auf seinem AUDI und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht !!
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von efbeei
Also für die Schlauen HIER !!!!!!!Ich frage nach Erfahrungen , und bekomme Kritik . Es gibt USER die glauben ich kann mir meine karre nicht leisten, und kennen mich nicht ; Es erkundigen sich USER ob ich wirklich einen A8 habe, dass ist doch unglaublich. HE, WAS GLAUB IHR WER IHR SEID ???????
ich wollte ein Thema erstellen über einen reifen , der bei allen Testberichten mit schlechten werten abschneidet.
obwohl IHR , wie ich lesen kann keine Ahnung oder Erfahrung habt, und den gummi auch verurteilt,
möchte ich nur sagen das NANKANG , die TOCHTER FIRMA von YOKOHAMA ist, also eine führende
marke, im amerikanischen MOTORSPORT. Die aktuelle Gummimischung (YOKOHAMA 275,35,/ 20"😉 kostet laut Hersteller UVP 499€, der NANKANG hat aber ein anderes PROFIL , dass in den letzten 2 Jahren stark verbessert wurde.
Warum sollte man sich einen Reifen ans Auto schrauben lassen, der, wie du selbst zu gibst, in allen Tests schlecht abschneidet? Da ich, und sicher auch die meisten anderen hier, nur geringe Ahnung von Reifen haben, wird sicher der größte Teil von uns auf solche Testberichte und Empfehlungen von Reifenhändlern zurückgreifen. Und es kauft doch kaum einer nen Reifen, wo ihm jeder von abrät. Außer Leuten, die glauben: "Reifen ist Reifen. Gummi, ist rund, schwarz, die Größe passt, Warum soll man denn nen teureren Reifen kaufen?"
Und was erwartest du bei einer solchen Frage in einem A8-Forum? Glaubst du ernsthaft, dass hier nur Reifentester unterwegs sind, die sämtliche Reifen auf ihrem A8 ausprobieren?
Komm mal klar. Das ist kein Grund hier wie Rumpelstielzchen durch Forum zu hüpfen, weil dir alle von dem Reifen abraten, aus den bereits genannten Gründen. Bei einer solchen Frage kommt nunmal Kritik. das hast du hinzunehmen. Oder nicht öffentlich eine solche Frage zu stellen.
30 Antworten
fahre auch den nanknag auf 20", seit ca. 6000km
muss sagen dass die nankang vom rollgeräusch leiser sind als meine alten contis,hatte keine probleme damit und alles top(255/30)
grüße lexon