Sommerreifen empfehlung

BMW 3er E36

Hi hab mir vor neue Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Felgen stehen schon fest aber welche NICHT allzu teueren Sommerreifen könnt ihr empfehlen? Grösse 225/45 R17
Sie sollten laufruhig sein und bei regen gut sein?
Vielleicht Dunlop?

24 Antworten

Kannst ja mal berichten wie die sind. Auch in puncto Verschleiß

letztendlich ist es jedem seine persönliche empfindung wie die reifen eines einzelnen sind.wie schon gesagt.die eierlegende wollmichsau wird es nie geben.und als vulkaniseur weiß ich wovon ich spreche.
man sollte abwägen was kann ich mir leisten was will ich haben.und wer sich mal zeit nimmt und geduld hat wird im inet fündig.es müssen definitiv nicht die 5 großen hersteller sein.

hatte sie schon mal drauf wo es schön war.😁bin dann eine testrunde gefahren da ich eh die neuen sparco sportbremsbeläge "einfahren" mußte. kann nur sagen 5er bergab anbremsen auf nasser straße keine probleme.bei den meisten reifen springt da das abs an bei solchen aktionen. auch sonst konnte ich damit wilde sau spielen😁 war extra auf der rennstrecke😛

Für die 316i-Gurkenkiste, wäre mir der N8000 auch ausreichend. Aber bei 205/60 ist der Unterschied zu bekannteren Zweitmarken gering.

Ähnliche Themen

jo das lohnt erst richtig bei meiner größe. das sind locker 80€ die ich pro reifen spare.

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Continental Sport Contact 😁 Dunlop nix gut.🙂

Ah.. wirklich frisch der Thread.

Dummes Gewäsch.

Ich fahre nur noch Dunlop.

@tommy

und warum dann jetzt Nankang 😕

Wie schnell (1 Tag) sich doch "Überzeugungen " ändern können 😛

tja, die heutige Zeit ist eben schnelllebig😁

Ne ohne Spass:

Die waren halt bei den neuen Felgen drauf, aber sind fast neu und es bricht mir das Herz diese dann wegzuschmeissen...

Zitat:

Ne ohne Spass:

Die waren halt bei den neuen Felgen drauf, aber sind fast neu und es bricht mir das Herz diese dann wegzuschmeissen...

Verkauf sie doch.

Selbst Wanlis wurden mir damals zu einem vernünftigen Preis abgekauft.

also meine persönliche erfahrung...diese nankang dingens hat mein kumpel aufm passat...ich war sehr überrascht wie die kleben aber auch ewig halten....dennoch muss ich diese nicht haben. ;-)

Zitat:

Ne ohne Spass:

ich komm gerne vorbei und entsorge sie für dich😛, kannst ja für das bobby car deines lütten nehmen

Deine Antwort