Sommeroutfit 2008 - Bilderthread

Mercedes E-Klasse W211

Servus 211er-Fans,

da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread

Frisch gewaschen und geputzt:

Seite links

vorne

Seite rechts

hinten

innen

Zeigt her eure Autos !!!

Beste Antwort im Thema

Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:

- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)

- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe

154 weitere Antworten
154 Antworten

Das ist mein bestes Stück.....

@ daytona

also ich finde die rückleuchten, die du verbaut hast, schick

ich persönlich finde beispielsweise die vormopf-leuchten eleganter als die mopf-leuchten (durch den steg in der mitte wirkt das ganze nicht so klotzig)

mein auto bekomme ich im herbst (e 320 cdi elegance limo mopf) und ich werde auf jeden fall die vormopf-leuchten anbauen

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER

@Daytona,

nimm es bitte nicht persönlich.

Warum hast du diese Möchtegern S-Klasse Mopf Rückleuchten verbaut? Die wirken wie ein Fremdkörper an deinem Wagen!!!

Hallo!

Kein Problem😉 die Geschmäcker sind halt verschieden.

Mir persönlich gefällt das Design der RL, ich finde die 4 schmalen weißen Streifen lassen das Auto von hinten "breiter" wirken und passen gut zur Linie der E-Klasse, während die Mopf-RL es hinten "höher" wirken lassen.

Für die Markenfetischisten natürlich eine Todsünde,
aber mal im Ernst: Der Ottonormalverbraucher sieht sowas ja gar nicht!😛

Gefallen muss es😁

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Servus 211er-Fans,

da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread

Zeigt her eure Autos !!!

Hallo BB1981,

zweifellos einer der schönsten und besten Autos auf der Welt. Ich fahre das gleiche Ge-

rät wohl auch mit gleicher Ausstattung als Benziner. Ehrlich gemeinte Frage (auch an Andere):

Warum zeigt ihr nicht was ihr habt ? Warum ohne Type ? Ich bin stolz darauf, einen 320er zu fahren

und zeige es gerne, warum ihr/du nicht ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vico3000

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Servus 211er-Fans,

Zeigt her eure Autos !!!

Hallo BB1981,
zweifellos einer der schönsten und besten Autos auf der Welt. Ich fahre das gleiche Ge-
rät wohl auch mit gleicher Ausstattung als Benziner. Ehrlich gemeinte Frage (auch an Andere):
Warum zeigt ihr nicht was ihr habt ? Warum ohne Type ? Ich bin stolz darauf, einen 320er zu fahren
und zeige es gerne, warum ihr/du nicht ?

Hallo Vico3000,

diese Frage gab es schon, schau mal

hier

😉

Gruss und schöne Pfingsten

TAlFUN

und hier ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von pagid

und hier ist meiner

Woah, sehr schick!! Das erste mal wo ich sagen kann dieses Facelift Modell sieht besser aus als der VorMopf. Die Felgen sehen einfach nur geil aus und der räumliche Kühlergrill kommt mit der AMG Schürze sehr sehr geil zur Geltung. Ist das die AMG schürze für alle nicht AMG Modelle? Die Lichtkante unter den Scheinwerfer spricht schon für das Faceliftmodell der Stoßstange. Sieht sehr clean aus.

Zitat:

Original geschrieben von pagid

und hier ist meiner

Dein Auto ist ein Schade-Auto = Schade das ich es nicht fahre 😁

Aber im ernst: Flintgrau empfinde ich als die beste Farbe. Ich habe es "nur" in Verbindung mit dem Sportpaket aber das AMG - Paket setzt natürlich noch einen drauf !

Noch schöner fände ich ihn als S211 aber das ist geschmackssache (mir gefallen die Kombis oft besser als limousinen 😉 )

Glückwunsch zu diesem tollen Auto !!

Hab heute etwas ungünstig in der Frankfurter Innenstadt geparkt, dabei entdeckte ich dieses Prachtexemplar vom W124 im Sommeroutfit 😁
Rambello wird sich freuen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hab heute etwas ungünstig in der Frankfurter Innenstadt geparkt, dabei entdeckte ich dieses Prachtexemplar vom W124 im Sommeroutfit 😁

Ja sieht doch Nice aus, der hat wenigstens sein Aerodynamikpaket drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

was hast du denn da fürn fahrwerk drinne? Die hinterachse sieht bei diesen federwegen aber alles andere als gesund aus würd ich sagen!!!

....Meiner, noch mit Winterfelgen (Foto von letzter Woche)

Neues Zubehör für den W211, leider nur in Sportpaket Ausführung erhältlich 😁

Hallo ihr wollt schöne Autos sehen!
Die gehören leider nicht mir aber Hammer sind sie allemal!

Hier

Sorry,
damit wir wieder beim Thema sind,hier meiner.

Deine Antwort