ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

Themenstarteram 6. März 2008 um 21:20

Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2008 um 21:20

Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 6. März 2008 um 21:57

Der Link geht leider nicht.

geht doch!

am 6. März 2008 um 22:01

Hmm bei mir kommt nur eine leere Seite, kein Aufbau von PDF.:confused:

Hm, kann/will zwar nichts damit anfangen (Nokia 6310i), aber bei mir klappt der link.

Gruß

Ralf

am 6. März 2008 um 22:25

Bei mir erscheint das hier in der Adressleiste des Browsers, und dann kommt nichts:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Themenstarteram 6. März 2008 um 22:51

Getestet, mir mir klappt's auch, auch Dein kopierter Link klappt.

am 7. März 2008 um 19:06

Liegt am Rechner in der Firma. Hier zu Hause geht alles wunderbar.

Dank euch nochmal.:)

am 12. März 2008 um 18:40

Hallo!

Erhalte demnächst (Auslieferung Juni08) einen nagelneuen Leasing- E280CDI T mit der Sonderausstattung "Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle 612,85 EUR". Da es wohl keine passende Vorrüstung bzw. Anschluss für mein Nokia N95 gibt und ich ohnehin die Bluetooth-Variante bevorzugen würde und diese laut der geposteten Liste mit dem N95 funktioniert, wollte ich mal fragen, was ich über die Vorrüstung hinaus noch benötige? Ist bei der Vorrüstung die Freisprecheinrichtung inklusive?

Übrigens habt ihr hier ein ganz tolles Forum, vielen Dank dafür!

Gruß

Leslie

Zitat:

Original geschrieben von schnee007

Hallo!

Erhalte demnächst (Auslieferung Juni08) einen nagelneuen Leasing- E280CDI T mit der Sonderausstattung "Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle 612,85 EUR". Da es wohl keine passende Vorrüstung bzw. Anschluss für mein Nokia N95 gibt und ich ohnehin die Bluetooth-Variante bevorzugen würde und diese laut der geposteten Liste mit dem N95 funktioniert, wollte ich mal fragen, was ich über die Vorrüstung hinaus noch benötige? Ist bei der Vorrüstung die Freisprecheinrichtung inklusive?

Übrigens habt ihr hier ein ganz tolles Forum, vielen Dank dafür!

Gruß

Leslie

Glückwunsch, Du hast alles im Fzg. integriert, das Einzige was Du Dir zulegen musst ist das Bluetoothcraddle V2. Funktioniert mit dem Nokia N95 sowie N95 8GB einwandfrei.

Gruss TAlFUN

am 12. März 2008 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Glückwunsch, Du hast alles im Fzg. integriert, das Einzige was Du Dir zulegen musst ist das Bluetoothcraddle V2. Funktioniert mit dem Nokia N95 sowie N95 8GB einwandfrei.

Gruss TAlFUN

Danke für die schnelle Antwort! Erhalte ich das Craddle bei MB? Und wie sieht das preislich aus? Oder erhält man das bei einem Kaufpreis ~60KEUR vielleicht sogar gratis? ;)

Zitat:

Original geschrieben von schnee007

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Glückwunsch, Du hast alles im Fzg. integriert, das Einzige was Du Dir zulegen musst ist das Bluetoothcraddle V2. Funktioniert mit dem Nokia N95 sowie N95 8GB einwandfrei.

Gruss TAlFUN

Danke für die schnelle Antwort! Erhalte ich das Craddle bei MB? Und wie sieht das preislich aus? Oder erhält man das bei einem Kaufpreis ~60KEUR vielleicht sogar gratis? ;)

Im Preis dabei ? Glaube ich eher nicht. Anbei das Teil plus Teilenummer

https://www.shop.mercedes-benz.com/.../product.htm?...

Gruss TAlFUN

am 12. März 2008 um 18:59

Klasse. Vielen Dank!

Themenstarteram 12. März 2008 um 19:40

Und hier weitere Infos für dieses Bluetooth-Module.

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008

DB war wieder nicht im Stande eine komplette Liste zu zu produzieren. Kann bestätigen, dass der Comunicator E 90 mit dem Modul A204 820 05 35 (V2) auch einwandfrei funktioniert. Einzig das Einlesen des internen Telefonbuchs (ca. 500 Einträge dauert zwischen 2-3 Minuten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Liste Bluetooth SAP ECE 03/2008