Sommeroutfit 2008 - Bilderthread

Mercedes E-Klasse W211

Servus 211er-Fans,

da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread

Frisch gewaschen und geputzt:

Seite links

vorne

Seite rechts

hinten

innen

Zeigt her eure Autos !!!

Beste Antwort im Thema

Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:

- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)

- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

hab hier noch was leckeres aus der stuttgarter front! 😁 😁

... und schnell weg!! 😛

Naja,

noch ein Kind und die Hutablage ist voll, der Stern auf dem Kofferraumdeckel muss dann weichen, für den nächsten Namen 😉

Hier auch einmal ein Bild von meinem Kleinen.

und noch eins

und das letzte

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Meiner !

2....

3...

4....

Hier mein Sommeroutfit, aber leider von August 2006, schnief, kommt mir fast wie eine Illusion vor dass ich für nen halbes Jahr einen W211er hatte 🙁, wo der wohl grade liegt...

Zitat:

@bb

aufgrund des schönen fotos (und wie man sieht hast du dir mühe gemacht ein schönes plätzchen zu suchen) wollte ich dir ein etwas verbessertes foto schicken.
mein tipp an dich: das nächste mal das fahrzeug etwas mehr in der seite lassen, da somit das bild etwas interessanter gestaltet wird. die schnauze des wagens rechts im bild hätte gereicht, hätte das bild nochmals deutlich schöner gestaltet 🙂

BB1984
hoffe du bist mir nicht böse dass ich mir dein bildchen gepackt hab 🙂

wärst du vlt. so nett und würdest einem e36 fahrer helfen beim bearbeiten von bildern??

Meiner!😎

Zitat:

Original geschrieben von joop

4....

was für ferdern hast du vorne? Marke/ mm ?

Zitat:

Original geschrieben von E36LOVER

Zitat:

@bb

aufgrund des schönen fotos (und wie man sieht hast du dir mühe gemacht ein schönes plätzchen zu suchen) wollte ich dir ein etwas verbessertes foto schicken.
mein tipp an dich: das nächste mal das fahrzeug etwas mehr in der seite lassen, da somit das bild etwas interessanter gestaltet wird. die schnauze des wagens rechts im bild hätte gereicht, hätte das bild nochmals deutlich schöner gestaltet 🙂

BB1984
hoffe du bist mir nicht böse dass ich mir dein bildchen gepackt hab 🙂

wärst du vlt. so nett und würdest einem e36 fahrer helfen beim bearbeiten von bildern??

nö! 😁

@Daytona,

nimm es bitte nicht persönlich.

Warum hast du diese Möchtegern S-Klasse Mopf Rückleuchten verbaut? Die wirken wie ein Fremdkörper an deinem Wagen!!!

Hier meiner, leider nur mit dem Handy im Hof aufgenommen.
Muss mal welche mit der Digicam machen.

Grüßle Rainer

Deine Antwort