ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommermodus (Felgen)

Sommermodus (Felgen)

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 20. März 2020 um 7:01

Entgegen dem Mainstream habe ich mich für original MB Felgen entschieden. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, keine ABE muss mitgeschleppt werden, es muss nix eingetragen werden und die Felgen gehören zum Fahrzeug.

Wie ich finde, eine gelungene Kombination.

Felgen 18"
Felgen 18"
Ähnliche Themen
58 Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen. Die Felgen habe ich noch nicht auf dem 204 gesehen, haben die Felgen tatsächlich eine 204er Teilenummer?

lIch schließe mich mal an.

Habe mir letztes Jahr noch AMG Felgen gekauft. 18 Zöller :)

W204 AMG Felgen
Themenstarteram 20. März 2020 um 9:24

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 20. März 2020 um 08:55:06 Uhr:

Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschliessen. Die Felgen habe ich noch nicht auf dem 204 gesehen, haben die Felgen tatsächlich eine 204er Teilenummer?

Ja, original MB.

Nr

Klasse, gefallen mir echt gut und sind für mich echt selten, sehr schon.

Sehen super aus und sind auch wohl leicht zu pflegen. Viel Spaß damit.

Sieht gut aus!

Ich habe die Gleichen :) Auch nach 3 Sommern gefallen sie mir noch sehr gut.

Glückwunsch, sehen echt mega aus :-)

Wartet mal ab wenn meine drauf sind

20200311_190321.jpg

Sind wirklich selten. Sehen gut aus am 204. Farbton Anthrazitgrau oder Silber? @ ottohase wir wissen jetzt welche Felgen du hast!

Themenstarteram 21. März 2020 um 9:48

Zitat:

@drivenovel schrieb am 21. März 2020 um 09:18:44 Uhr:

Sind wirklich selten. Sehen gut aus am 204. Farbton Anthrazitgrau oder Silber?

Die Farbe nennt sich Himalaya gray

Jetzt geht das wieder los

Ein paar andere Perspektive wären vorteilhaft ;)

Zitat:

@ottohase schrieb am 21. März 2020 um 01:10:08 Uhr:

Wartet mal ab wenn meine drauf sind

Sorry aber mit diesen 0815 17“ern kommst du optisch nicht annähernd an das ran was man mit Originalfelgen schafft.

 

@diesel-popel hast du deinen Wagen noch tiefergelegt oder so gelassen?

Ich hab am Fahrwerk nämlich nichts gemacht. Ich mag die angedeutete Alltrack-Optik.

Habe andere Radnabendeckel, aber mit deinen passt es auch echt gut. Ich hatte damals beide Varianten beim Freundlichen ausgeliehen und dann einen Satz montiert und den anderen wieder zurückgegeben.

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen