Sommerfelgen Leon Cupra Performance
Hi! Hat schon jemand passende Auswahl an Sommerfelgen für das Performance Paket.
Hab jetzt die Original Felgen mit Winterreifen bezogen und hoffe auf Alternativen zu dem Felgendrama im PP ....
49 Antworten
So meine Sommerreifen sind nun auch montiert.
Etabeta Venti R, 8,5x19 ET 45 mit 225/35 Contis.
Hättest auch 235er Puschen nehmen können, die trägt der TÜV auch ein mit der 8,5 Felge.... sieht dann besser aus, habe bei meinen für den Winter auch die 225er genommen, hätte ich gewusst das der TÜV die 235er mit macht.... nun ist es einmal so.
Schöne Felge übrigens🙂
Aber auch ein stolzer Preis so um die 400 € nur für die Felge!
Hmm die Felgen gefallen mir irgendwie nicht. Ist aber Geschmackssache.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man das PP bestellt und dann im Sommer nur 225er Reifen fährt.
Ganz einfach, weil mit ner 8,5 Felge und ner ET 45 es echt eng wird im Radkasten. Ich wäre lieber mit 235 unterwegs, aber mit dieser Felge, die mir am besten gefällt und über die Brembo passt, ist es leider nicht ganz möglich gewesen. Außerdem soll er noch tiefer und dann wäre endgültig Schluss mit 235er.