ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sommerfelgen für 8V

Sommerfelgen für 8V

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

wisst ihr schon welche Felgen ihr euch zum Sommer hin drauf packt?

Meine Winterreifen sind 17Zoll....

Ich hätte ja gerne 19Zoll als Sommerfelgen.... Ist das machbar?!?

Weiß das jemand?

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Rotor Felgen in 18Zoll dazu bestellt. Ich finde zu diesem wunderschönen Auto sollte man auch die Original Felgen dazu bestellen. Es sieht einfach viel Edler aus.

Gruss

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Original geschrieben von maniaxx

ich werde die 18er rotorfelgen von audi für den winter nutzen. da muss man ja auch gut aussehen ;)

Oje, damit wirst du nicht Glücklich werden, da diese vom Salz angegriffen werden.

laut meinem audi und reifen händler stellt das kein problem dar...

In Bezug auf die Sommerräder: Ich hätte gern meine 18" S-line 5-Parallelspeichen-Design, teilpoliert Felgen gegen die 18" 5-Arm-Dynamik-Design, teilpoliert getauscht.

Mir gefallen die Ambitionfelgen schlicht besser. Falls es jemanden gibt, dem die S-line Felgen besser gefallen, dann würde ich mich für einen Tausch anbieten, sobald ich das Fahrzeug habe, versteht sich. ;)

Und hat schon jemand welche?

So, ich hab soeben was neues gefunden:

In einem anderen A3 Forum verkauft jemand bereits jetzt seinen A3 8V. Dieser hat auf dem Bild wunderschöne BBS Speedline montiert. Maße von 8,5x19 Zoll ET 48 wurden mir bereits bestätigt und es scheint als wäre ein S-Line FW montiert. Leider ist der Verkäufer nicht allzu gesprächig, was ihm aber auch keiner übel nehmen kann. Schließlich will er sein Auto loswerden und keine nervigen Fragen von mir beantworten :D

Wenn es etwas neues gibt melde ich mich. Vielleicht kommt ja noch was :D

Image

Ich habe die Rotor Felgen in 18Zoll dazu bestellt. Ich finde zu diesem wunderschönen Auto sollte man auch die Original Felgen dazu bestellen. Es sieht einfach viel Edler aus.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Flugsport89

Ich habe die Rotor Felgen in 18Zoll dazu bestellt. Ich finde zu diesem wunderschönen Auto sollte man auch die Original Felgen dazu bestellen. Es sieht einfach viel Edler aus.

Gruss

Das sehe ich nicht anders! :)

Allerdings liefert Audi leider keine 19 Zoll Felgen ab Werk, also helfe ich nach. Ob's wie in meinem Beitrag oben BBS Speedline vom A6 werden, weiß ich nicht. Habe Sorge wegen der 8,5 Zoll Breite! Ich denke ich bleibe bei den 19 Zoll Rotorfelgen vom RS3, auch wenn diese nicht ganz billig sind :/

Die Rotor würde ich auch bevorzugen...

am 16. Februar 2013 um 13:25

Ich find diese Felgen und die Farbe stehen dem A3 am besten.

 

 

Edit: stimmt. Die Felgen sahen trotzdem super aus. Leider gibt es die garnicht für den A3 :D

Zitat:

Original geschrieben von EgoAuto

Ich find diese Felgen und die Farbe stehen dem A3 am besten.

Das ist nicht der A3 8VA! Es ist eine Mischung aus 8PA und 8VA

Bin Heute mal den 8VA mit S-Line Paket gefahren inkl. der Standard 18 Zoll S-Line Felgen. Sahen gar nicht so schlecht aus wie zuerst befürchtet :D

Jedoch warte ich mal ab wie das Auto mit 19" Rotorfelgen von "feel good inc" aussieht. Dann sehen wir weiter :)

am 16. Februar 2013 um 17:10

Auf der Audi Internetseite ist der S3 Sportback vorgestellt. Die Felgen sind traumhaft!

Hallo liebe User,

im Winter fahre ich mit 18" original Audi-Felgen..

jetzt wo der Sommer vor der Tür steht dachte ich an 19" Felgen..

Hat jemand Erfahrung mit 19" ?

Wie sieht's aus wenn man das Auto nicht tieferlegen will, optisch OK oder nicht ?

 

mfg an alle

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Also ich habe 8,5* 19 BBS Speedline mit 235er Reifen montiert und habe keine Probleme. :)

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Also ich habe 8,5* 19 BBS Speedline mit 235er Reifen montiert und habe keine Probleme. :)

Hallo kannst du mal Fotos posten bitte ?

Hast du das Auto tiefer gelegt oder nicht ??

Interessiere mich für diese Felgen....

Hat jemand ein Bild von einem Schwarzen 8V mit Felgen mit Titan-Look?

 

Bin mir nicht ganz sicher ob ich sie nehmen soll....

Wie findet ihr sie? Sind 18"

Felgen 8JX18 ET30 oder ET42

Lochkreis 5x112

Farbe titangrau

 

Müssten ja Problemlos passen oder?

Wäre sehr dankbar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sommerfelgen für 8V