Sommerfelgen für 8V

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

wisst ihr schon welche Felgen ihr euch zum Sommer hin drauf packt?
Meine Winterreifen sind 17Zoll....

Ich hätte ja gerne 19Zoll als Sommerfelgen.... Ist das machbar?!?
Weiß das jemand?

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Rotor Felgen in 18Zoll dazu bestellt. Ich finde zu diesem wunderschönen Auto sollte man auch die Original Felgen dazu bestellen. Es sieht einfach viel Edler aus.

Gruss

30 weitere Antworten
30 Antworten

machbar sind 19er, aber das beeinflusst den komfort negativ. bei mir werden es wohl 18er oz david

Ich habe da an die "Corniche Le Mans" gedacht in Matt-schwarz...

im endeffekt sind felgen reine geschmackssache. jeder wird dir was anderes sagen 😉 ich zb würd diese le mans nieeemals auf mein auto ziehen lassen 😁

Ist denn schon bekannt welche Dimensionen ohne Probleme passen? Vermutlich nicht, oder?

Ich hoffe auf 8x19 ET 50 mit 225- oder 235er Reifen 😮)

Ähnliche Themen

Das würde ich ja gerne in Erfahrung bringen...

wenn schon dann sollten es orig Audi-Felgen sein wie die RS3 Rotorfelgen. die wären mein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von timaca

wenn schon dann sollten es orig Audi-Felgen sein wie die RS3 Rotorfelgen. die wären mein Traum.

Genau die meinte ich mit meinen Maßangaben :O

Gibt einfach keine schönere Kombination

Schwarz oder in Titangrau? :-)

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Bei einem schwarzen A3 ist es eigentlich egal, aber ich persönlich finde die grauen schöner 😉

Ich ebenso!! Gerade bei nem Schwarzen! Ich finde die persönlich auch sehr geil! Aber dann als 19Zoll und nicht wie Audi standardmäßig verbaut als 18Zoll... 😉 Oder??

Bei mir kommen die S-Line 18" Felgen wieder drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Ich denke Titangrau, fände Schwarz aber nicht unbedingt weniger reizvoll 🙂

ich werde die 18er rotorfelgen von audi für den winter nutzen. da muss man ja auch gut aussehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von maniaxx

ich werde die 18er rotorfelgen von audi für den winter nutzen. da muss man ja auch gut aussehen 😉

Oje, damit wirst du nicht Glücklich werden, da diese vom Salz angegriffen werden.

Deine Antwort