Sommer...zeigt mir eure autos!!!

Opel Vectra B

hier ist mal ein foto von meinem.
zeigt mal her wie eure so aussehen.
wie findet ihr die felgen an dem auto?

196 Antworten

*update* 😁

habe nun endlich die spoilerlippe von irmscher drangemacht und heute die reifen für die Twinspokes bekommen. *rock*

neue pixx gibt's auf der gerade eben recht lieblos zusammengeschußterten homepage:
klick

bevor jm. meckert: ja, der wagen ist pottdreckig. sowohl innen als auch außen. 😉

Hi Andy!

Also mal fett Respekt.
Das sieht ja mal hammergeil aus. Gefällt mir sehr gut.
Da könnt ich ja richtig neidisch werden.
Jetzt vielleicht noch ein kleines Flügelchen hintendran und die Vereinsfigur aus der Scheibe nehmen.

Gruß Marc

HI Marc!

danke! 🙂

bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis. besonders wenn man mal den kostenfaktor denebenstellt. ebay ist wirklich eine tolle sache, wenn man sich ein wenig geduldet. 😉

flügelchen..... ich weiß nicht... ich denke erstmal nicht. auch wenn die sachen alle verhältnismäßig günstg waren, hat der ganze spaß doch eine menge kohle verschluckt (~1500€).

das trikot bleibt wo es ist! .... zumindest solange Essen noch in Liga 2 spielt.... *hoff*

.... also es ist sehr wahrscheinlich, dass es in 2 wochen nicht mehr da ist! 🙁

werde aber noch im laufe der nächsten tage versuchen, die schwarzen abdeckkappen der radbolzen zu lackieren. das kommt bestimmt ganz gut! 🙂

btw, ich war doch echt erstaunt, dass die neuen reifen (Dunlop irgendwas9000) deutlich leiser sind als meine "alten" contis.

gruß
andy

jetz hab ich endlich meine neuen alus drauf! ! ! ! !

Es sind 18" mit GoodYear Eagle F1 225/35 ZR18.

Vorne Links

Gruß

Ähnliche Themen

@andy..jop sieht nice aus..was hast du für die frontschürze bezahlt , woher ist die , wie war der anbau und so *tut mir gefallen* 😁
und wegen den reifen..wunder dich nich sind sportreifen erster kalsse hab die auch druf ...und ich werd mir auch nix anderes kaufen

@topic meiner *hüstel* is in der vectra *hust* map
man immer dieser frosch im hals 😁

mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von VectraB

jetz hab ich endlich meine neuen alus drauf! ! ! ! !

Es sind 18" mit GoodYear Eagle F1 225/35 ZR18.

Vorne Links

Gruß

feine herrschaften. die sehn ma fett aus.

aber sicher auch fett teuer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Z18XE

@andy..jop sieht nice aus..was hast du für die frontschürze bezahlt , woher ist die , wie war der anbau und so *tut mir gefallen* 😁
und wegen den reifen..wunder dich nich sind sportreifen erster kalsse hab die auch druf ...und ich werd mir auch nix anderes kaufen

hiho!

das ist die spoilerlippe von irmscher. habe ich für 110€ bei ebay von Opel Nienhaus gekauft. war schon grundiert, so dass ich sie nur noch lackieren musste. habe sie auch selbst abgeholt, um den versand zu sparen. 🙂

btw, die dekra stellt sich quer die felgen einzutragen, weil die prüfer meinen, dass das nicht passen würde, wenn der wagen voll eingefedert ist. tatsache ist, dass ich noch locker meinen mittelfinger zwischen reifen und blech bekomme. habe ihn heute mal ausgemessen: er ist 12mm dick.

warum müssen die einem das leben so schwer machen?
es fahren so viele prollige polos draußen rum, bei denen die reifen über die kotflügel hinausstehen.... aber DIE sind eingetragen!

*ärger*

jetzt soll ich nochmal 70€ für's kantenumelgen bezahlen. sogar der typ von der werkstatt hat mich ausgelacht, dass die sich so anstellen. nicht zu fassen....

gruß
andy

dann kauf dir federwegsbegrenzer 15mm sollten da locker reichen ..als meine pellen eingetragen wurden passte bei max einfederung noch meine halbe hand (alle finger bis handrücken) zwischen reifen und radhaus ...das hat dem mäckie gereicht zum eintragen 😁

mfg Alex

ich bekomm nichmal den kleinen finger dazwischen und der is nachweisslich och so um die 12mm 😁
da gabs garkeine probleme.. war allerdings beim echten tüv

Zitat:

Original geschrieben von hemd

ich bekomm nichmal den kleinen finger dazwischen und der is nachweisslich och so um die 12mm 😁
da gabs garkeine probleme.. war allerdings beim echten tüv

jo, werde morgen auch al mein glück bei dem echten tüv versuchen. zur dekra bewegen mich keine 115 pferde mehr. alleine schon, weil sie sich den wagen nichtmal angesehen haben. es hilft ja auch nix, mit denen zu diskutieren. 🙁

wenn die auch nicht wollen, lasse ich mir eben die kanten einbeulen... scheiß druff! auf die 70€ kommt es jetzt auch nicht mehr an. nur hätte ich dafür lieber meinen wagen einmal vollgetankt.

Zitat:

hiho!

das ist die spoilerlippe von irmscher. habe ich für 110€ bei ebay von Opel Nienhaus gekauft. war schon grundiert, so dass ich sie nur noch lackieren musste

na gut ...ich müsste aber direct ne ganze frontschürze kaufen weil nur die lippe sieht an meiner standart front scheisse aus ... aber sone ganze front kostet wieder n vermögen ..hab ja nimma nebler drin..gucksu vectra map alda ! 😁

mfg Alex

also ich würd mehrere prüfer anfahren, also versuchen es eintragen zu lassen, jeder denkt anders. meiner hatte nur vorher alle unterlagen bekommen und das auto nie gesehen. hab meine reifen halt komplett beim reifenmensch um die ecke geholt, gerade aus solchen gründen, da er mir nen preis mit tüv machte 🙂
kanten umlegen würde ich nicht so auf die schnelle machen lassen. das hatte ich ja hier mehrmals nachgefragt und es kann mal ganz schnell passieren, dass er dann mal schnell rostet, noch früher, wenns schlecht gemacht worden ist. ich wollts auf keinen fall machen lassen und hab dadurch sogar noch ne et40 drauf gemacht bekommen, weil et35 schon grenzwert war.

wenn du mehrere prüfer in der nähe hat, verfahr lieber den einen tank dadurch, immer noch besser ohne kanten umlegen.

cu frosti

ich würde die kanten bei einem karosseriebauer mitsamt lackiererei machen lassen. die geben sogar garantie drauf, dass es nicht anfängt zu rosten. die machen auch irgendeine dichtungsmasse dahinter und haben entsprechende geräte da.

wie lange geben sie denn garantie ? die ersten jahre wird er wahrscheinlich so oder so nich rosten, aber vielleicht so in >5 jahren 🙁

cu

Zitat:

Original geschrieben von hemd

feine herrschaften. die sehn ma fett aus.
aber sicher auch fett teuer 😁

Die Reifen Waren teurer als die Felgen.

Zusammen 1250.-€

Deine Antwort