Sommer...zeigt mir eure autos!!!
hier ist mal ein foto von meinem.
zeigt mal her wie eure so aussehen.
wie findet ihr die felgen an dem auto?
196 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
hi,
also ich find den preis schon ordentlich, dafür, dass sie keine abe haben und auch noch nach original aussehen. ich könnt immer noch heulen, dass es keine neuen zu kaufen gibt a lá lexus style ( ich weiß finden einige zum kotzen ) oder auch andere, halt einfach was anderes als die mit schwarzen und weißen rückfahrleuchten. für den astra caravan gibts ja auch andere, warum nich für den vectra ?hatte mir auch deine bewertungen mal frech angeguckt, da war die auktion aber leider nicht mehr zu finden, hast du wohl schon länger die dinger. was hast du denn dafür bezahlt ?
cu frosti
von Preis her hätte ich auch Lexus Style Leuchten bekommen 90 EURO haben die gekostet. Habe allerdings rausgefunden, das ich seit kurzem leichte eindellungen bach innen haben in der höhe wo die Bremslicht birnen drin sitzen, evtl ist die birne zu stark oder das material schrott, von ausen kaum sichtbar aber diese delle als wenn mann irgendwo dagegebn gefahren wäre. Naja jedefalls wenn ich vorher gewusst haette das die dinger einfach mit Klarlack und schwarer Farbe überzogen wurde hätte ich das auach selbst machen können.
cu
Kai
sooo... nachdem tripod mir meinen account nun endgültig gesperrt hat, hier nochmal funktionierende links:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
das rot-weiße trikot im hinteren seitenfenster ist natürlich vom RWE. und zwar dem einzig wahren RWE! *yes*
Video 1
Video 2
Video 3
nochmal zu den vids: das war bei ADAC fahrsicherheitstraining. auf der straße mache ich sowas nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von andy_112
sooo... nachdem tripod mir meinen account nun endgültig gesperrt hat, hier nochmal funktionierende links:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
das rot-weiße trikot im hinteren seitenfenster ist natürlich vom RWE. und zwar dem einzig wahren RWE! *yes*
Video 1
Video 2
Video 3
nochmal zu den vids: das war bei ADAC fahrsicherheitstraining. auf der straße mache ich sowas nicht. 😉
Coole Vidz, aber ne A-Klasse is das nich oder ? der legt sich aber ganz schoen in den kurven schräg oder ?!
findest du?
finde ich eigentlich gar nicht. ist ja auch schon das irmscher spochtfahrwerk drin.
hättest mal den MB W124 Kombi von meinem bruder sehen müssen! da hätte man glatt noch einen kleinwagen im radkasten unterbringen können, so viel platz war da!
btw, ich kann mich gar nicht dran erinnern, wie schnell ich da gewesen bin. war halt 2. gang und ordentlich gas. ich schätze mal so 50km/h oder so!?