Sommer Sonne Harley Time :)
Da am Sonntag in NRW die Sonne scheinen soll und ich mal mein TomTom ausprobieren wollte hat villeicht noch jemand lust mich zu begleiten auf ne kleine Tour. Wollt entweder durchs Sauerland oder durch den Westerwald.
Je mehr umso besser
Gruß
Marcel
Beste Antwort im Thema
Ihr seid echt zu beneiden, im Süden nochmal 24 Stunden Dauerregen, mir reicht’s endgültig.😠😠😠
Lasst es krachen morgen.😉😎
Gruß HD100
73 Antworten
Samstag ist
http://www.magic-bike-ruedesheim.com/
Kannste da nicht?
Westerwald & Vordertaunus ist mein Rever 😉 .
Momentan probiere ich osmand (free!!!) offline auf meinem Galaxy S3.
Vorteil:
Karten sind kostenlos über google maps und man hat halt nur den Stecker im Ohr. Keine roaming Gebühren im Ausland und hier in D auch kein Datenverkehr.
für weiteres gucksu hier:
http://mkcw.blogspot.de/.../kostenlose-motorrad-navigation-mit.html
Da ich geschäftlich auch mal ins Ausland muss, bin ich halt "never lost".
Routen kann man auch importieren oder selbst erstellen per http://www.motoplaner.de/ .
Grüße
Cherche
Jou,
Schaut gut aus!!!
Lass uns doch eine Rnde durch das Sauerland düsen?!?!
Gruß Brus
Wetter Rüdesheim ist hier:
Ähnliche Themen
@ Cherche Ja also die Routen Importieren kann ich auch auf dem TomTom auch. Samstag kann ich auch allerdings da erst ab Nachmittags. Evtl könnten wir ja vor Ort oder in der Nähe ein Treffen ausmachen
@ Brus
Auf jedenfall ich bin dabei. Sauerland kurven felder kurven felder 🙂 Evtl kommt Butch auch noch mit.
Gruß an alle
Marcel
@Marcel ich liebe es ignoriert zu werden!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jou,Schaut gut aus!!!
Lass uns doch eine Rnde durch das Sauerland düsen?!?!
Gruß Brus
Müsst Ihr Säcke eigentlich immer am Ar$ch der Welt rumbollern? 🙄
😉 😁
@ todty Sorry 🙂....
Ja also Sonntag nun wo Brus auch kommt haben ja noch keine zeit ausgemacht. Wie wäre es so mittags rum
?
Von wo kommst du den todty?
@ Night
Ach was Arsch der Welt ist doch der schönste Platz auf Erden hier. Wo böllerst du den rum 🙂?
Mittag ist gut kann auch 13.00 werden
ich komm von Essen....(Kaiserberg ist doof..zu voll zum Treffen)
Bis Sonntag
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
@ Night
Ach was Arsch der Welt ist doch der schönste Platz auf Erden hier. Wo böllerst du den rum 🙂?
In der schönsten Landeshauptstadt von Niedersachsen. 😉
Ah, ein Stadtmensch..... 😎😁
Da Hangover jetzt nicht gerade das Eldorado zum Harley fahren ist und die Sonnenstunden rar gesäht sind, sollten wir vielleicht doch beim Sauerland bleiben!!!
Todty, wir wollen nur ein bisschen früher los, weil wir ja ein paar km bis ins Sauerland haben und dort die Mittagssonne und lokalen kulinarischen Spezialitäten geniessen wollten.... Dafür fahren wir praktisch an Deiner Haustür vorbei A52 / A40... Sollen wir uns an einer Abfahrt A52 / A40 gegen 11:15-11:30 Uhr treffen???
Sonst noch jemand Lust???
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ah, ein Stadtmensch..... 😎😁Da Hangover jetzt nicht gerade das Eldorado zum Harley fahren ist und die Sonnenstunden rar gesäht sind, sollten wir vielleicht doch beim Sauerland bleiben!!!
Gruß Brus
Brus, Du glaubst gar nicht, was es rund um Hannover für tolle Gegenden zum Harley fahren gibt! Du wärst erstaunt! 🙂
Aber im Gegensatz zu Euch, wird hier am Wochenende wieder Starkregen und Weltuntergang erwartet. Die Feuerwehren rüsten sich schon! 😠
Euch ne gute Fahrt und vor allem, dass die Wetterfrösche bei Euch recht behalten.
Gruß
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
In der schönsten Landeshauptstadt von Niedersachsen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Tank666
@ Night
Wo böllerst du den rum 🙂?
Moin Heartbeat,
jou, kann ich mir gut vorstellen, aber die Nachteule treibt sich ja nur "in der schönsten Landeshauptstadt" rum... Der alte Cityslicker.....😉😛😁.
Gruß Brus
Viel gutes Wetter bei der Ausfahrt. Wäre gern dabei. Ich muß nur leider hier an der Côte die Strassen erkunden. Ganz schön anstrengend bei der Temperatur. Und die Sonne blendet auch. Bin das ja nicht mehr gewohnt.🙂😉😁
Duck und weg.