Sommer Felgen Frage
Hallo ich weiß dass Thema gibts schon 10000x aber ich finde nix passendes über Sufu.
Will mir dieses ´Jahr Felgen gönnen. War seit leztem Jahr am überlegen welch Art etc....
Bin der meinung dass Tiefbettfelgen beim e36 eine schöne bullige Form machen und am besten dazu passen.
Welch kann man empfehlen?
Preislich will ich nicht mehr als MAX 1000 euro ausgeben, wenn überhaupt. (Wenn ich die mal anfahre raste ich nur aus 🙂 )
Das Tiefbett sollte poliert sein und nicht zu klein.
Größe zwischen 17 und 18 zoll.
Gefunden habe ich bis jetzt:
-Kerscher CS sind aber teur glaube ich
-Keskin KT 4 sehen auf den User-Bildern im Netz nicht so toll aus oder täuscht das?
- OZ Superleggera 3 sind definitv zu teuer
aber eben dies Richtung. Hab auch überlegt billige ohne poliertem Tiefbett zu suchen und im nachhinein polieren zu lassen??
Auf jeden nennt mal ein paar Modelle die meiner Vorstellung entsprechen
Danke
38 Antworten
na das sind doch felgen für nen billig polo oder so.Die haben doch auf einem BMW nichts verloren.....
ist das günstigste und am schlechtesten aussehendste was es gibt meiner meinung nach.
Sehen zwar auf den Fotos nur ein wenig schrottig aus.Aber wer die Dinger mal ständig wie ich aus der Nähe sieht der hat was zu lachen.
Für 700-1000 kriegst du bei ebay schöne gebrauchte mehrteiler mit gebrauchten reifen und eventuell poliert.....
Da wird er mit Tausend Euro nichts mit machen können bei ET 11 bzw ET 18...ohne Weiten geht da nichts...und die Kerscher sind ja schon über 1000...ohne Reifen...die OZ auch...und was Reifen der Dimension 255/40 u. hinten 275/40 kosten...naja, rechne selber 😉
Ähnliche Themen
Also meint ihr es ist schwierig oder unmöglich bis 1000 euro was zu finden?
Viel will ich auch nicht ziehen etc. da meiner erst letztes Jahr komplett lackiert wurde.
Muss ne Felge mehr als 8.5J haebn damit sie Tiefbett hat? Wenn euch noch was einfällt dann sagt bescheid
MfG
Möchte ich nur einmal anmerken. Es hat sich eingebürgert das die Fläche zwischen Felgenhorn hin zu den Armen als Tiefbett bezeichnet wird. Tatsächlich sind so gut wie alle Felgen, Tiefbettfelgen. Denn das Tiefbett ist die Vertiefung die Radial in der Felge verläuft.
Info dazu
--------------
BTT:
Ich würde min. 1500€ einplanen um neue und gute 17" Felgen + guter Bereifung (Conti, Michelin) zu bekommen. Dann bist du auch schon im Segment von BBS, OZ, ...
da biste aber im untersten segment von diesen herstellern... ich hab für meine oz..absichtliche ohne "tiefbett" ca 1300€ mit reifen gezahlt... hehe die superleggera 3 kosten pro stück ca. 700€
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
da biste aber im untersten segment von diesen herstellern... ich hab für meine oz..absichtliche ohne "tiefbett" ca 1300€ mit reifen gezahlt... hehe die superleggera 3 kosten pro stück ca. 700€
ich hab meine reifen mit ordentlich sichtbaren felgenbett auch nicht mehr, war mir zu prollig. meine jetzigen haben ca 4 cm, sieht aber weniger aus, da der stern der felge da noch gut reinreicht.
ich hatte die hier drauf: aluett 8,5 mal 17 et 13 rundum
waren wirklich schöne felgen, nur hatte die fast jeder drauf.
hinten und vorne mußte natürlich was gemacht werden, denn so leicht geht et 13 nicht drunter 😉
die würde ich mir in 18 zoll mit 8,5er breite holen, bezahlste neu ca 600 € für. reifen hatte ich hankook drauf, die sahen nach einem jahr noch aus wie neu.
hier noch mal nen Bild von kredenschel Limo.
sonst nen guter kumpel von mir hat die Rial Nogaro oder so, die haben nen hohe et und trotzdem tiefbett, die bietet hier auch wer an als 18 zoll, ich weiß gerade nicht wer, aber einer mit nem schwarzen compact!
gefunden 😉 da
@Score12 :
die 1000 Euro beziehen sich auch nicht aufs Weiten bzw.Ziehen.Das muss jeder selber wissen ob er das will oder nicht.Hier gehts lediglich um welche Felgen er nehmen könnte.
Die felgen die ich aufgelistet habe sind nur Beispiele,wo ich die erstbesten Links genommen habe.In der Regel sind diese Felgen(wenn sie nicht gerade Vollpoliert oder mit neuen Reifen ausgestattet sind)auch bis 1000 Euro zu haben.
Aber ist ja auch logisch das man da ein bißchen für suchen muss bei Ebay.
Wie gesagt,so normale O.Z,Aluett,Reifen.Com-Felgen und ATU Zeugs,Azev, und so,da halte ich nichts von.Sind MIR persönlich nicht exclusiv genug.
@MadDStylezz:
naja,überleg mal was alleine die neue Reifen kosten,da wird der Preis für die felgen nicht mehr so ins gewicht fallen 😉
ja super, wenn du was exklusives willst, mußte dir budnick oder work felgen holen, wo eine schon 1000 € kostet.
meine Schnitzer haben neu als Stück auch mal über 800 Euro ohne reifen gekostet.Und ich finde sie Exclusiv.Und ebenso alle anderen Dreiteiler...
Ja ich weiß nicht. Die Aluett sehen nicht so schlecht aus gefallen mir auch. Kommen aber natürlich nie an die oben drüber genannten (BBS, Kerscher etc...)
Ich finde dasss die Tiefbettfelgen mit Schrauben noch besser aussehen .
Sind die reifen denn so extrem teurer? es sind doch auch nur 225 oder?
Re: Sommer Felgen Frage
Link zum Thread mit 9x18" Borbet BSZitat:
Original geschrieben von Pablitos
Hallo ich weiß dass Thema gibts schon 10000x aber ich finde nix passendes über Sufu.
Will mir dieses ´Jahr Felgen gönnen. War seit leztem Jahr am überlegen welch Art etc....
Bin der meinung dass Tiefbettfelgen beim e36 eine schöne bullige Form machen und am besten dazu passen.
Welch kann man empfehlen?
Preislich will ich nicht mehr als MAX 1000 euro ausgeben, wenn überhaupt. (Wenn ich die mal anfahre raste ich nur aus 🙂 )
^^ Das schaut auf jeden Fall bullig aus 😉
Aber ist halt auch Geschmackssache, aber preislich packst Du es da auf jeden Fall mit 1000,- Euro inkl. Reifen und nagelneuer Felgen
Wer was exklusiveres will und sich Felgen draufzimmern möchte, die mehr Wert sind als das Auto, muss halt ins Edeltunerregal greifen, aber für mich normalsterblichen reichen Borbet Felgen komplett hehe
Zitat:
Original geschrieben von powertech
meine Schnitzer haben neu als Stück auch mal über 800 Euro ohne reifen gekostet.Und ich finde sie Exclusiv.Und ebenso alle anderen Dreiteiler...
ich find se nicht so toll, der stern wirkt viel zu klein durch dieses stufenbett. aber ist ja eben geschmackssache.
bei den atu felgen ärgert man sich nicht ganz so dolle, wenn man mal den bordstein küßt 😁
und gerade die reifen ab 18 zoll in 225 sind richtig teuer.
wennes eben nur bis 1000 € gehen soll würde ich die klick nehmen. ist auch ne 2 teilige!
aber billig ist die auch net umbeding 🙁 und ich würde mir grds keine gebrauchten felgen kaufen, man weiß nie, was der vorbesitzer damit alles angestellt hat!