Soll ich zuschlagen?
A3 Sportback 2.0TDI DSG
28.900 km,
EZ: 11/04, SFG!
silber-metallic
Xenon,
Navigation- PLUS,
Leder,
Alu 17-Zoll,
Bosesoundsy.,
Tempomat,
e-Sitze,
Sitzheizung,
FIS,
eSp,
Reling,
PDC,
Schwarze Innenausstattung incl. Himmel,
Handy vorbereitung/ Sprachsteuerung,
für ca. 27000€
Was denkt ihr, soll ich zuschlagen?
26 Antworten
Hab nicht so die Ahnung ob der Preis ok ist, aber die Ausstattung ist ordentlich! Wenn dir jemand das OK zum Preis gibt würde ich den kaufen!
Ist das nen Abt-SFG oder original Front vom SB dran gebaut?
edit: Man sollte schon genau lesen 😁 Hab das SB überlesen, dachte es wäre nen 8P!
Re: Soll ich zuschlagen?
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Was denkt ihr, soll ich zuschlagen?
Wenn er frech war 😁
Schau in Mobile.de, da kannst du dir schnell einen Überblick über den Marktpreis schaffen.
Grüsse
Klaus
ca. 25000,- EUR sind OK, da doch schon einige Kilometer drauf sind.
Ähnliche Themen
Re: Re: Soll ich zuschlagen?
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Wenn er frech war 😁
Schau in Mobile.de, da kannst du dir schnell einen Überblick über den Marktpreis schaffen.
Grüsse
Klaus
Habe ich schon, ich will nur eure meinung hören da hier die Kenner sich herumtreiben 😁
Du darfst nicht nur die (schöne) Ausstattung sehen, sondern auch die Historie von dem Fahrzeug und die sollte bei so einem jungen Auto, kurz und langweilig sein.
Wie viele Vorbesitzer?
Firmen- oder Privatfahrzeug?
Leihwagen?
Unfallfrei?
1. Inspektion schon durchgeführt?
Deutsches Fahrzeug?
Bekannte Mängel, Garantiefälle?
Neuwertiger Zustand?
Lässt sich alles am Telefon abklären, in wie weit der Verkäufer die Wahrheit sagt, ist eine andere Sache.
Grüsse
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Unfallfrei,
2 Vorbesitzer, 1. Audi und der 2. Privat (der Verkeufer)
Rest muss ich nachfragen.
Na in dem Fall muß sich der Preis mindestens 25% unter Liste bewegen, denn 15% hat der jetzige Besitzer wegen der Tageszulassung sicher bekommen.
Servus,
denke der preis ist auf grund von 2 vorbesitzern und der km doch etwas hoch. 25-26 ts würden sich besser anhören, obwohl die ausstattung i.o. geht. such mal bei mobile oder auto scout was gleichwertiges und vergleiche.
gruß willi
Für den hohen Kaufpreis wären mir das eindeutig zu viele km. Ich würde/ bin lieber ein paar Kompromisse bei der Ausstattung eingehen/ eingegangen, als ein solches Auto zu kaufen.
Zudem bist du ja schon der 3. Besitzer. Wenn du das Auto nicht über einen längeren Zeitraum fahren willst, würde ich schon allein deswegen die Finger davon lassen.
Gruß
Rainer
Was kostet der Wagen neu...der hat ja fast Vollausstattung
Grob überschlagen gut 35.000€.
ist zu teuer meiner meinung nach denke auch nicht das es eine tz war wohl eher ein werksdienstwagen, der mit ca 10tkm verkauft wurde.
also mehr wie 24-25teuro würde ich nicht zahlen, np liegt wohl bei 35-36teuro 😉
Hab jetzt alles mal in den Konfigurator eingegeben 37.500€ aber ohne Dachhimmel Schwarz da das nur in Verbindung mit S-Line geht.. falls der Wagen also noch zusätzlich S-Line hat kommen noch mal 1200€ hinzu