Soll ich oder soll ch nicht...
Soll ich oder soll ich nicht...
Hallo jungs, ich bräuchte mal eure subjektive meinung und vielleicht erfahrungen,
Ich habe die möglichkeit einen Audi TT zu erwerben
Daten:
Audi TT 1,8 T 180 PS Frontantrieb
120000km , Bj 11/2001 (Modell 2002)
Leder (Sitzfläche alcantara)
Bose
CD
Sitzheizung
Klima
Schwarz
FIS
Scheckheft geflegt, Leasingrückläufer (4 Jahre)
Tempomat (bin mir aber nich sicher)
Innenraum und Motorraum ist sehr geflegt
vom Audi Vertragshändler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie (verlängerbar)
Preis: 13.900€ inklusiver anfallender großer Inspektion (Longlife)
Der Preis ist noch nicht der Endpreis... ich schätze das ich den so für 13.500€ bekomme... aber ist noch verhandlungssache...
Mein Cousin arbeitet als Verkäufer bei dem Autohaus und er meinte, dass das Auto ganz gut ist, also ich bräuchte mir keine sorgen machen das er ungeflegt oder verhaizt ist...
Was meint ihr Profis?!?
mfg
Ben
27 Antworten
für dne Preis zwar ne ganze Menge KM auf der Uhr, aber wenn dein Cousin dort arbeitet, kann ja nicht viel schiefgehen. Also kaufen!
gut das der nicht verhaizt ist. das wäre aber auch ein päch!
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
gut das der nicht verhaizt ist. das wäre aber auch ein päch!
Was willst du uns denn damit sagen?
Das da ein paar kleine Fehler in der Rächtschreibung sind.... Mein Gott😉 Paß auf mit Leasingfahrzeugen ist mein Rat! Meiner war auch einer, sieht auch Top Gepflegt aus. Dann kam das Aus für den Motor. Gruß
Re: Soll ich oder soll ich nicht...
Ich muss mich für die Räääächtschreibung entschuldigen aber ich schreibe gerade an einem notebook und hab zu dicke finger.... 😉
sorry 😉
für das baujahr finde ich den preis mehr als gut.
ok, kilometerleistung ist nicht gerade unerheblich, aberw as so lange hält, sollte noch länger halten.
allerdings dürfte der tt danach ziemlich unverkäuflich sein.
ja jetzt kommt das nächste problem, ich will das auto nicht länger als 15-18 monate fahren weil ich ab da jeden tag ca 130 km zur uni fahren muss und sich da nur ein diesel lohnen würde...
Nee. Da lohnt sich ne Wohnung mit 5 Minuten Fußweg zur Uni... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Nee. Da lohnt sich ne Wohnung mit 5 Minuten Fußweg zur Uni... 🙂
nene ich wohne ja zur zeit mietfrei in einer wohnung von meinen eltern und das soll auch so bleiben wegen freundin, freunden etc...
*BACK TO TOPIC*
hi
hab gerad mit meinem cousin telefoniert und würde den
für 12.800€ bekommen inklusive inspektion
was meint ihr!?
danke
ben
Re: Soll ich oder soll ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von BenDahlheim
120000km
Ich würds definitiv nicht! Eins hab ich gelernt: besser beim Einkauf ein bisschen mehr zahlen und dafür weniger KM und neueres Baujahr! Ist definitiv so dass die alten säcke einfach anfällig werden/sind.
Und im Winter würd ich eh kein Auto kaufen, davon mal abgesehn 🙂
Bin ich Sebo´s Meinung !!!!!
NIE MEHR ein Auto mit so viel Kilometer......
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Sepp2000
Bin ich Sebo´s Meinung !!!!!
NIE MEHR ein Auto mit so viel Kilometer......Gruß Sepp
Da sprechen halt die 2 Fachleute
P.S. Sebo = Jason 😉
hy,
also ich find' den preis ok. in der Zeit wirst du auch nicht viel dran verlieren. meinen habe ich mit 115.000 km gekauft vor einem jahr für 12.300 € , ist zwar etwas älter wie deiner, hat aber alles ausser navi und befand sich in neuzustand. ich weiss aber von wem er ist, und das nur autobahn gefahren wurde. also ich nehme etwas mehr steinschlag in kauf aber dafür ist der motor fit - denn 120.000 km in der stadt wären ca. 300.000 km autobahnkilometer (eventuell mehr)...
mfg