Soll ich oder lieber nicht?
Hallöchen ihr lieben,
ich fahre meinen Kadett nun schon seit 20 Jahren und war immer zufrieden. Mir wurde heute ein 3er BMW angeboten. Undzwar war das ein 320 Diesel mit einer sehr guten Ausstattung.
Meine Frage sind die BMW Motoren gut bzw. halten die auch solange wie bei Opel? Ich möchte meinen Kadett nur ungern eintauschen, weil für mich der Kadett viel mehr ist als nur ein Auto versteht ihr. Mir fällts wirklich schwer mich von ihm zu trennen.
Aber BMW soll noch besser sein kann da was dran sein? Was meint ihr soll ich mir einen zulegen ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos. Das Fahrzeug wurde mir von unserem Suzuki Händler bei uns im Dorf angeboten.
Er soll ganze 13900€ kosten. Er stammt aus dem Jahre 2002 und hat gerade mal 320.000 Kilometer auf dem Buckel.
Was meint ihr lohnt sich das mein Kadett hat inzwischen 600.000 tausend Kilometer hinter sich. Also ist das ja nicht viel was der BMW gelaufen ist.
Ist der Preis gut? Ich habe dem Herren versprochen mich morgen nocheinmal bei ihm zumelden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Danke und Grüssle
Hans Peter
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr lieben,
ich fahre meinen Kadett nun schon seit 20 Jahren und war immer zufrieden. Mir wurde heute ein 3er BMW angeboten. Undzwar war das ein 320 Diesel mit einer sehr guten Ausstattung.
Meine Frage sind die BMW Motoren gut bzw. halten die auch solange wie bei Opel? Ich möchte meinen Kadett nur ungern eintauschen, weil für mich der Kadett viel mehr ist als nur ein Auto versteht ihr. Mir fällts wirklich schwer mich von ihm zu trennen.
Aber BMW soll noch besser sein kann da was dran sein? Was meint ihr soll ich mir einen zulegen ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Autos. Das Fahrzeug wurde mir von unserem Suzuki Händler bei uns im Dorf angeboten.
Er soll ganze 13900€ kosten. Er stammt aus dem Jahre 2002 und hat gerade mal 320.000 Kilometer auf dem Buckel.
Was meint ihr lohnt sich das mein Kadett hat inzwischen 600.000 tausend Kilometer hinter sich. Also ist das ja nicht viel was der BMW gelaufen ist.
Ist der Preis gut? Ich habe dem Herren versprochen mich morgen nocheinmal bei ihm zumelden. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Danke und Grüssle
Hans Peter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DDR-Kadett-King
das ist ja mal eine nette Begrüssung hier. Was stört denn euch sag mal? Ich kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus und habe durch Zufall dieses Forum hier gefunden. Mir wurde auch geholfen aber was solche Aussagen wie "sind nicht Osterferien" soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wie dem auch sei, ich werde weiter meinen Kadett fahren und jut is.Schönen Abend wünsch ich!
Grüssle
Hans Peter
leute die angeblich neu sind aber gleich am ersten tag ne schöne signatur und ein scharfes bild haben, "komischen" nick, vernünftig zitieren etc., alles perfekt halt, und dann noch so ne sache mit nem kadett mit 600tkm und nem 320d mit "gerade mal" 320tkm für viel geld posten sind mir SEHR suspekt 😉!
du bist ja ein ganz schlauer Feldtins. Weißt du es gibt auch noch andere Foren im Internet wo es identische Funktionen gibt, mal daran gedacht? Wenn man sich irgendwo anmeldet soll man auch halbwegs wenn die Möglichkeiten gegeben sind sich auch gut präsentieren in Form einer Signatur oder eines Bildes oder meinste nicht?
Danke nochmals an alle die die mir auch ernsthaft helfen wollten! Wie gesagt ich fahre meinen Kadett erstmal eine Zeitlang weiter.
Grüssle
Hans Peter
... und weil dem so ist, beende ich die Deutungsversuche hier mal 😉
Beste Grüße