Soll ich oder eher nicht?
Hallo liebe BMW x5 Fans!
Ich heisse Nadir und habe vor 5 Wochen meinen Führerschein bestanden,
und zudem bekamm ich auch zu meinem 18 einen BMW x5 den ich mir sehr wünschte
jetz fahre ich ihn schon seit 3-4 Wochen und er ist immer noch so Perfekt wie ich ihn mag
wollte mal eure Meinung dazu hören ob er euch gefaellt er hat 72.800 € gekostet.
PS: Bei weitern details fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR
Also wenn einer prollen darf, dann ein Schweizer... haben Kohle ohne Ende, zahlen keine Steuern, fahren übermässig mit Offraodern rum, (darum diese Offroaderhetzkampagne 😉)haben sogar Schumi zum Schweizer gemacht und so einige Dinge auch noch...🙂 und beim Namen wie Nadir sind wir auf folgende Infos gestossen:😛
Kohle ohne Ende... jaja - und zwar UNSERE! Zukünftig wieder ein bissel besser drauf aufpassen als in der jüngsten Vergangenheit, gell! 😉
Aber Schumi ist und bleibt Deutscher, ob's Euch passt oder nicht! Zumindest der Große, den Kleinen könnt' Ihr von mir aus haben wenn Ihr wollt! 😉
Viele Grüße,
Monty
31 Antworten
Ok und was genau willst du jetzt?😕
Morgen beginnt bei uns übrigends wieder die Schule 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nadir90
Hallo liebe BMW x5 Fans!Ich heisse Nadir und habe vor 5 Wochen meinen Führerschein bestanden,
und zudem bekamm ich auch zu meinem 18 einen BMW x5 den ich mir sehr wünschte
jetz fahre ich ihn schon seit 3-4 Wochen und er ist immer noch so Perfekt wie ich ihn mag
wollte mal eure Meinung dazu hören ob er euch gefaellt er hat 72.800 € gekostet.PS: Bei weitern details fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Ja wollte mein Geschoss nur mal Präsentieren... :P nicht bestimmtes und will eigentlich
auch Leute kennen lernen die einen x5 e70 fahren um erfahrungen auszutauschen.
"Soll ich oder soll ich nicht?"
Ich nehme mal an, als den den Thread erstellen wolltest, hast dir erst gedacht du frägst ob ein Fahranfänger den X5 kaufen soll, hast dich dann aber umentschieden. Überschrift aber nicht geändert. Wie lustig. Ja du hats ein tolles GESCHOSS. Viel Spass mit dem runtergeladenen Photos aus Mobile.de.
1. Ist das nicht runtergeladen ich werde Morgen Fotos reinsetzen wo ich Sichtbar zu erkennen bin du Neider!
Die Überschrift war dazu ob ich mir hintern von 40 auf 30 umsteigen soll du dummkopf aber egal
Schau die Tage auf meinem Thread nach und überzeuge dich selber. Dan siehst du auch das ich erst 18 bin
Ciao!
Nadir90,
was ist denn das bitteschön für eine Ausdrucksweise? 😰 🙁
Sowas mögen wir hier garnicht, bitte mäßige deinen Ton oder verzichte auf weitere Posts hier in "unserem" E70-Forum!
Grüße
Dirk
Was geht denn hier auf einmal ab?
Junge, wenn Du rumprotzen willst, triff Dich mit Deinen Kumpels an der Tankstelle und mach bei lauter Bumm-Bumm Musik sämtliche Türen und Hauben auf und erzähl' Deinen Agro-Kumpels vom Kickbox-Training...
Wie Komplexbeladen muss man denn sein, um in einem Forum der Welt auf's Auge zu drücken, dass man mit "18" von Papi ein Auto bekommen hat, dass "72.000,- ungrad Euro" gekostet hat... (wenn's überhaupt simmt, was noch ärmlicher wäre!)
Was kommt als nächstes? Ein Foto Deiner Yacht zum 16.? Falls Du was posten möchtest, Bilder gibt's unter www.sunseeker.com oder www.fairline.com.
Grüße an alle Normalgebliebenen,
Monty
MADE MY DAY
Meine Pause ist gerettet
gruß
Don
PS: Schaltung oder Automatik ?! Automatik ist für einen 18 Jährigen nichts, oder? :-)
PPS: /prollmodus
Mein Häuschen: http://www.tv-nostalgie.de/.../...-%20Washington%20Wei%DFes%20Haus.jpg
Mein Schiffchen: http://home.att.net/~gaygroupcruises/images/QM2.jpg
Meine Ferieninselchen: http://tatjana.ingold.ch/uploads/pics/map_australien.jpg
Mein Flugzeug (hier gerade bei der Landung auf meiner Ferieninsel) www.aeroklub.hr/zanimljivosti/spaceshuttel.jpg
Das alle habe ich mir gewünscht. Und was soll ich sagen? Als ich endlich 18 wurde stand alles in der Einfahrt.
Und Barry White sang das lied "Can't get enough of your money daddy"
prollmodus/
Wobei, je länger ich über diesen Post nachdenke...
Leute, schaut her, was ich von Papi zum 20. Geburtstag geschenkt bekommen habe... (ich weiss, erst zum 20., das ist schon beinahe asozial!) 🙁
Ganz zu schweigen von meinem niedlichen, kleinen AKW irgendwo in den USA, was sich ja von selbst versteht!
Sind jetzt alle am Staunen und Beneiden? Ausgezeichnet!!!
🙂 🙂 🙂
Was zu sagen ist, wurde gesagt.
Allerdings, ich frage mich: Ist das auf dem Bild nicht meiner?
(Antwort: Nein. Felgen stimmen nicht).
Was ist denn das für ne Type.
Vollproll. meine Herren
Wen der Typ mich nicht als Lügner dargestellt hätte wäre esn icht mal so weit gekommen was wollt ihr den von mir macht mich hier blöd an echt Schwach!
Zitat:
Original geschrieben von Nadir90
Wen der Typ mich nicht als Lügner dargestellt hätte wäre esn icht mal so weit gekommen was wollt ihr den von mir macht mich hier blöd an echt Schwach!
Hey, komm runter. Du bist zuerst ausfällig geworden, angemacht hat Dich hier keiner. Ich schreibe die hitzige Reaktion deinem Alter zu, aber denk mal nach. 18, 5 Wochen Führerschein, 70k€ Auto, das gibt es, aber nicht allzuoft. Da musst du damit Rechnen das das jemand anzweifelt.
Mindestens das Alter glaube ich aber angesichts der Reaktion.
bye
Sven
Im Porsche Forum gibts jeden zweiten Tag solche Threads.😁
Edith sagt, dass sie dir sofort glaubt, wenn du deinen Fahrzeugschein hier postest 😉 Sollte ja kein Problem sein...
Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild posten MIT den Distanzscheiben, die ja anscheinend schon verbaut sind.