Soll ich oder eher nicht?

BMW X5 E70

Hallo liebe BMW x5 Fans!

Ich heisse Nadir und habe vor 5 Wochen meinen Führerschein bestanden,
und zudem bekamm ich auch zu meinem 18 einen BMW x5 den ich mir sehr wünschte
jetz fahre ich ihn schon seit 3-4 Wochen und er ist immer noch so Perfekt wie ich ihn mag
wollte mal eure Meinung dazu hören ob er euch gefaellt er hat 72.800 € gekostet.

PS: Bei weitern details fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Also wenn einer prollen darf, dann ein Schweizer... haben Kohle ohne Ende, zahlen keine Steuern, fahren übermässig mit Offraodern rum, (darum diese Offroaderhetzkampagne 😉)haben sogar Schumi zum Schweizer gemacht und so einige Dinge auch noch...🙂 und beim Namen wie Nadir sind wir auf folgende Infos gestossen:😛

Kohle ohne Ende... jaja - und zwar UNSERE! Zukünftig wieder ein bissel besser drauf aufpassen als in der jüngsten Vergangenheit, gell! 😉

Aber Schumi ist und bleibt Deutscher, ob's Euch passt oder nicht! Zumindest der Große, den Kleinen könnt' Ihr von mir aus haben wenn Ihr wollt! 😉

Viele Grüße,
Monty

31 weitere Antworten
31 Antworten

Im Namen aller "Neider", wie Du uns ja so schön bezeichnet hast (obwohl wir ja auch einen X5 fahren, aber natürlich keinen so tollen wie Du) - wir sind gespannt!

So, ich lehn' mich jetzt wieder zurück, greife zu meinem Popcorn und geniesse den weiteren Verlauf hier! Grosses Kino! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von monty1900

Im Namen aller "Neider", wie Du uns ja so schön bezeichnet hast (obwohl wir ja auch einen X5 fahren, aber natürlich keinen so tollen wie Du) - wir sind gespannt!

So, ich lehn' mich jetzt wieder zurück, greife zu meinem Popcorn und geniesse den weiteren Verlauf hier! Grosses Kino! 🙂

Ich glaub da geht heute noch was...😁

Und ob da noch was geht...der Threadersteller hat gerade einen neuen Thread aufgemacht mit DEMSELBEN Photo...lol

monty: Ich muss mich Outen! Ich bin nicht nur ein "Neider".... NEIN VIEL SCHLIMMER... ich bin ein "besitzloser Neider".
Und das noch bis zum 10.12.08.

Werde ich nun ins e61-Forum abgeschoben, oder bekomme ich bis Dezember eine Aufenthaltsgenehmigung?

DonDonDon,

nicht mich fragen Du musst, sondern Darth Nadir, den mächtigen Ersteller dieses Threads. Nur er die Aufenthaltsgenehmigung erteilen Dir kann.

Möge die Macht (und evtl. auch ein X5 😁) mit ihm sein!

Luke X-Drive(r)

Nein nein nein.

Die dunkle Seite der Macht ist jetzt nicht so mein ding.
Ich lasse mich einfach mal überraschen.

may the force be with you young X5-Walker aehm Driver :-)

jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben... ist ja a gei.. gschicht hier...😁

Also wenn einer prollen darf, dann ein Schweizer... haben Kohle ohne Ende, zahlen keine Steuern, fahren übermässig mit Offraodern rum, (darum diese Offroaderhetzkampagne 😉)haben sogar Schumi zum Schweizer gemacht und so einige Dinge auch noch...🙂 und beim Namen wie Nadir sind wir auf folgende Infos gestossen:😛

Nadir (Richtungsangabe)
Als Nadir wird in der Geometrie und in der Himmelsnavigation der dem Zenit gegenüberliegende Fußpunkt bezeichnet. Der Nadir liegt auf der Verlängerung der Lotrichtung nach unten und kann als Richtungsangabe auch für die Lotrichtung stehen. Der Nadir ist ein wichtiger Punkt der Einheitskugel für sphärische Astronomie und Trigonometrie.
In der Geodäsie und Photogrammetrie werden Höhenwinkel manchmal auf den Nadir bezogen. Statt Zenitwinkel oder Zenitdistanz spricht man dann von Nadirdistanz.

Das letzte Wort Nadirdistanz kann man ja jetzt auslegen wie man möchte....

So habe fertig, Flasche leer....
Gruss aus der Schweiz

Zitat:

Kohle ohne Ende... jaja - und zwar UNSERE! Zukünftig wieder ein bissel besser drauf aufpassen als in der jüngsten Vergangenheit, gell! 😉

Aber Schumi ist und bleibt Deutscher, ob's Euch passt oder nicht! Zumindest der Große, den Kleinen könnt' Ihr von mir aus haben wenn Ihr wollt! 😉

Viele Grüße,
Monty

Zitat:

Original geschrieben von monty1900

Zitat:

Viele Grüße,
Monty

Mann, mann, mann...

Was fuer ein Leben hier im mt, der eine zahlt keine Steuer, der 2. bekommt die Limo von der Geliebten, der 3. den Sav vom Papi...

Und ich hab' noch nicht mal den Liefertermin fuer meine Kleinen! Was unfair :-(

Zitat:

Original geschrieben von Nadir90

Hallo liebe BMW x5 Fans!

Ich heisse Nadir und habe vor 5 Wochen meinen Führerschein bestanden,
und zudem bekamm ich auch zu meinem 18 einen BMW x5 den ich mir sehr wünschte
jetz fahre ich ihn schon seit 3-4 Wochen und er ist immer noch so Perfekt wie ich ihn mag
wollte mal eure Meinung dazu hören ob er euch gefaellt er hat 72.800 € gekostet.

PS: Bei weitern details fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Hallo Nadir90,

herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zum X5, wenn es denn so ist.

Persönlich habe ich ein Problem, wenn Fahranfänger ein Auto für 70.000 Euro durch

die Gegend kutschieren. Ich meine, was kommt danach?

Komme selber, so möchte ich sagen, aus einem nicht schlecht situierten Hause, dennoch habe ich

damals einen R4 mit Revolverschaltung bekommen. Es war damals unter gleichgesinnten einfach

g**l diese Kiste zu fahren.

Jetzt habe ich viel von der Welt gesehen, stehe mit beiden Beinen im Leben und kann sagen,

dass ich reif bin einen X5 zu fahren und freue mich mit meinen 33Jahren wie ein Kleinkind darauf!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Freude am X5!

Viele Grüße Sebastian

...nur mal so...
...ich bin 11 1/2 und fahre schon über 8 Jahre X5 😁

...soll ich (mich jetzt schämen) oder eher nicht 😕

SCOTTY

....Scotty du lässt dich fahren, das ist dekandent 😁

Hallo Tanja
...habe mal eine Frage 😕
Ich höre das Wort "dekadent" oft in einem positiven Sinne. Bin mir nicht ganz sicher, ob es dann vielleicht sarkastisch, bzw.ironisch gemeint ist.

Wenn man dieses Wort im positiven Sinne anwendet,
dann entspricht dies wohl der heutigen Tendenz, alle ethischen
Werte ins Gegenteil zu verkehren.
Geiz ist geiX,
Neid ist obergeiXXXX
und ein dekadenter Touch erstrebenswert, weil cool.

Ich glaub ich leg mich noch ein bisschen hin 😁

Zitat:

Original geschrieben von KE55

😛

Schon klar, wir wissen Bescheid, bei der Nachbarshündin... 😁

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von KE55

😛