Soll ich mein 320d E90 tunen od. ist es sinnlos?

BMW 3er E90

Bmw 320d E90 163PS nach dem Tuning ca. 195 - 200PS 😁

ist es einfach schade ums Geld od. werde ich die Leistungssteigerung spüren?

Beste Antwort im Thema

Wieso wollen immer alle mehr PS? Ich will mehr Rückwärtsgänge.

53 weitere Antworten
53 Antworten

wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Der Threadstarter hat in der Tat recht dämliche Fragen auf Lager, nach dem Motto, lohnt es sich schnell zu fahren. Muss doch jeder für sich entscheiden.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Der Threadstarter hat in der Tat recht dämliche Fragen auf Lager, nach dem Motto, lohnt es sich schnell zu fahren. Muss doch jeder für sich entscheiden.

Hey Phil;

da

du untertreibst aber maaaaßlos 🙄😉😛😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

...Willst du meinen Ausweis sehen? 😛

🙄 Appro-pos Klo- Brille 😁 :Was macht denn deine Roststelle an der Heckklappe😕 😎

Moin,
Heckklappe wurde komplett neu aufbereitet und lackiert - auf Garantie inkl. Leihwagen. Habe ich auch gepostet?!
Nun liegt allerdings ein Kabelbruchschaden vor - Symbol leuchtet sporadisch auf; Kofferraumabdeckung öffnet nur gelegentlich! Soll aber auch auf Garantie erledigt werden!

Ich finde es schade, dass man einem Troll überhaupt noch Aufmerksamkeit zukommen lässt. So hört er nie auf, blödsinnige Threads zu setzen.

VG. jd.satman

omg was für Vollpfosten 🙄😁😁

das hier ist ein öffentliches Forum, also regt euch wieder ab und ich sag es noch einmal "ignoriert einfach meine Threads" 😛

p.s. Lasst euch behandeln, weil einige hier leiden offensichtlich unter Minderwertigkeitskomplexen! 🙂😁😛

Ähnliche Themen

Das tunen des 320d ist in keinster Weise sinnlos, aber deine Beiträge und Threads...

Also, hier mal sein Auftritt innerhalb eines Monats, nämlich seit 1.November:

Welche Winterreifen für Bmw 320d E90 (163PS) ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Autoreifen gemacht?
Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?
Kostet der Bmw 325i bei der Versicherung mehr als der Bmw 320d E90?
Kaufberatung: BMW 320d E90 (163PS) od. BMW 325i (218PS)
Kaufberatung: 320d od. 330i für jemand mit wenig Erfahrung mit leistungsstarke Autos?
Wie gefällt euch die Farbe "Arktis Metallic bzw. Arktis Blau" bei einem 320d E90?
Was kann ich "km/h-mäßig" von einem 320d E90 (163PS) erwarten?
Was habe ich zu beachten, bei einem tiefergelegten Fahrwerk im Winter?
Was für einen Schriftzug haben Original Performance 313 Felgen?
Wie pflegt ihr eure Autos im Winter?
Gab es 2005 eine Sport Edition für den 320d E90?
Bietet BMW den Performance Power Kit auch für den 320d E90 mit 163PS, an?
Heckantrieb im Winter!
Wie heißen diese Felgen ?
Welche Vorteile/Nachteile haben RFT Reifen?
Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?
Soll ich mein 320d E90 tunen od. ist es sinnlos?

Unfassbar einfach. Von mir aus soll mich jetzt ein Mod dafür sperren, aber mir geht dieser User total auf den Keks, wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nehmen würde über Google oder die Suchfunktion hier, dann würde man fast alle Fragen beantworten können. Würde sich hier jeder so verhalten, dann könnten wir das Forum dicht machen!!!

Eagel---DAUMEN HOCH!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Also, hier mal sein Auftritt innerhalb eines Monats, nämlich seit 1.November:

Welche Winterreifen für Bmw 320d E90 (163PS) ?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Autoreifen gemacht?
Liebe Community, welcher von beiden (E90) schaut besser aus?
Kostet der Bmw 325i bei der Versicherung mehr als der Bmw 320d E90?
Kaufberatung: BMW 320d E90 (163PS) od. BMW 325i (218PS)
Kaufberatung: 320d od. 330i für jemand mit wenig Erfahrung mit leistungsstarke Autos?
Wie gefällt euch die Farbe "Arktis Metallic bzw. Arktis Blau" bei einem 320d E90?
Was kann ich "km/h-mäßig" von einem 320d E90 (163PS) erwarten?
Was habe ich zu beachten, bei einem tiefergelegten Fahrwerk im Winter?
Was für einen Schriftzug haben Original Performance 313 Felgen?
Wie pflegt ihr eure Autos im Winter?
Gab es 2005 eine Sport Edition für den 320d E90?
Bietet BMW den Performance Power Kit auch für den 320d E90 mit 163PS, an?
Heckantrieb im Winter!
Wie heißen diese Felgen ?
Welche Vorteile/Nachteile haben RFT Reifen?
Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?
Soll ich mein 320d E90 tunen od. ist es sinnlos?😁😁

Unfassbar einfach. Von mir aus soll mich jetzt ein Mod dafür sperren, aber mir geht dieser User total auf den Keks, wenn man sich mal 2 Minuten Zeit nehmen würde über Google oder die Suchfunktion hier, dann würde man fast alle Fragen beantworten können. Würde sich hier jeder so verhalten, dann könnten wir das Forum dicht machen!!!

und ein Freund von soxx (eibe)

die kommen mir alle zu kurzfristig auf 😉😉

die netten Menschen 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von jd.satman

........
Moin,
Heckklappe wurde komplett neu aufbereitet und lackiert - auf Garantie inkl. Leihwagen. Habe ich auch gepostet?!
Nun liegt allerdings ein Kabelbruchschaden vor - Symbol leuchtet sporadisch auf; Kofferraumabdeckung öffnet nur gelegentlich! Soll aber auch auf Garantie erledigt werden!

..........

DANKE dir für die Rückmeldung.....Hatte ich wirklich nicht gelesen...😰

und viel Glück bei der neuerlichen Reparatur 😉😛 🙂

Ihr gebt nur Wasser auf die Mühle, Öl ins Feuer und Salz in die Wunde, wenn Ihr euch so über ihn echauffiert... 😉

Persönlich finde ich Mido1902 harmlos, man muss seine Threads nicht lesen, man kann ihn sogar auf Ignore setzen. Der Belustigung halber unterlass ich das allerdings tunlichst. 😁
Ich schätze, er ist 16-17 mit leichter Entwicklungsverzögerung. Jungs, die Phase hatten wir doch alle auch mal!

LG

..stimmt; nur da haben wir "Klingeln-Putzen" gemacht und Flaschendrehen 😁😁😁 und nicht ein ganzes Forum auf Trabb gehalten; nur die Klingel-Opfer eben 😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von jd.satman

Jungs... beruhigt euch.🙁

Das ist kein Frustplatz hier, sondern ein BMW Forum.

Wie alt seid ihr eigentlich? 😰

das hat nix mit Frust zu tun. Täglich eröffnet er hier Threads mit völlig sinnlosen Fragen. Leistungssteigerung von 160 auf 200 ps - werde ich das spüren?? schon alleine die Frage. Man meint, da sitzt ein Kleinkind dahinter, was mal soeben gerade fragt, was ihm in den Sinn kommt.
Dass man da irgendwann ironisch wird, ist doch wohl klar. Wenn hier jeder User so das Forum mit Threads vollspammen würde, könnten wir Motortalk bald dicht machen

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich finde seine Threads auch total überflüssig.

Aber ich entscheide mich doch, an welchem Thread ich mich beteilige und an welchen nicht. Seine Beiträge drehen sich häufig immer um die gleiche Frage, nur in verschiedene Fragestellungen verpackt. Die M6 Frage passt allerdings nicht.

Ein Moderator könnte solche Beiträge abmahnen oder gar stoppen. Ich hatte auch mal eine solche Erfahrung und habe es mir zu Herzen genommen - der Moderator hatte damals absolut Recht.

MfG. jd.satman

Zitat:

..stimmt; nur da haben wir "Klingeln-Putzen" gemacht und Flaschendrehen 😁😁😁 und nicht ein ganzes Forum auf Trabb gehalten; nur die Klingel-Opfer eben 😁😁😁😛

In meiner Jugend war die elektrische Klingel noch gar nicht erfunden 😁

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

aber die Glühbirne hoffentlich schon 😉😛😛😛😛

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

In meiner Jugend war die Jugend noch nicht erfunden. Ich musste gleich auf dem Feld arbeiten gehn... 😁