soll ich auf nen 5er umsteigen
Hey leute ich überleg mir ob ich auf nen 528i oder 530 umsteigen soll.
Einerseits sieht nen 5er ja nen bisschen moderner aus und is komfortabler andererseits könnt ich das geld lieber in meinen 3er investieren und mir felgen holen usw. ausserdem is nen 3er ja spritziger und agiler.
was meint ihr dazu soll ich mein geld sparen um mir nen 5er zu holen oder um meinen 3er aufzupeppeln?
vielen dank für eure antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwpower1987bor
mein vater verdreht die augen wenn ich ihm sage dass ich mir nen 5er hole.
Ach übrigens bin jetzt am überlegen ob ich mir doch nen 535i hole.
Hab ja gerade nen bastuck bestellt wenn ich den stonieren kann hol ich mir nen 5er wenn nicht dann behalte ich meinen 3er
Vernünftige Entscheidung, ich würde das auch immer an einem Endtopf festmachen, was ich mir für ein Auto kaufen will.
Vorhin noch 530er nun 535er, die werden ja auch alle misamt pfleglich behandelt wie Sand am Meer und ultra günstig angeboten, da lohnt es sich schon mal, auf nen Bastuck zu verzichten, das wird Dein Vater sicherlich auch einsehen... 🙂
Wann sind die Ferien denn zu ende? 🙂
24 Antworten
Du bist ja lustig,woher sollen wir wissen,was du gern möchtest😁 *lol*
Sowas kannst nur du dir selber beantworten!!!
Also entweder du machst es,oder aber du lässt es🙄
ich selber kann mich nicht entscheiden ob nen getunter 3er besser aussieht als nen 5er vonner stange
Zitat:
ich selber kann mich nicht entscheiden ob nen getunter 3er besser aussieht als nen 5er vonner stange
Tja,dann ist das einzig und alleine dein Problem,wo dir keiner bei helfen kann😁
Aber hast dich ja doch entschieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab mich entschieden ich bleib beim dreier
Gerade Pappi gefragt, was er davon hält dass du nen 5er fährst was??😁
Zitat:
Erstellt am 4. Januar 2009 um 15:19:31 Uhr
Zitat:
ich hab mich entschieden ich bleib beim dreier
Erstellt am 4. Januar 2009 um 15:27:46 Uhr
8min...meine güte...
Mein Vater fährt ein 528 bj 97 und ich ein 96er 328 coupe. mir macht es immer wieder spaß den von meinem vater zu fahren, weil er viel leiser ist und mehr comfort bietet. kommt drauf an was man will? ich stehe mehr auf sportlich, deswegen würde ich bei meinem 3er bleiben.
Klar ist das Geschmacksache. Ich liebäugel auch mit nem E39, 540i V8. Weil er komfortabler, schneller und einfach geiler als mein 318 E36 Bj. 91 ist 😉 Klar kostet das ziemlich viel Steuern und Sprit (von der Anschaffung her ein echtes Schnäppchen) etc. aber denk mal daran, dass Du durch welche Umstände auch immer morgen schon tot sein könntest!
Er könnte auch im Lotto gewinnen. Wasn das für ein Argument. Hat sich aber schon erledigt, er bleibt ja beim dreier. P.s. dauert das acht min. den Kontoauszug auszudrucken?😁😁
Hab ja gerade nen bastuck bestellt wenn ich den stonieren kann hol ich mir nen 5er wenn nicht dann behalte ich meinen 3er
Fernmündliche Verträge kann man widerrufen ohne Angaben von Gründen! Also wenn Du ihn per Internet oder Telefon bestellt hast, dann geht das! Wenn Du ihn im Laden bestellt hast, bin ich mir nicht so sicher.
Zitat:
Vernünftige Entscheidung, ich würde das auch immer an einem Endtopf festmachen, was ich mir für ein Auto kaufen will.
Vorhin noch 530er nun 535er, die werden ja auch alle misamt pfleglich behandelt wie Sand am Meer und ultra günstig angeboten, da lohnt es sich schon mal, auf nen Bastuck zu verzichten, das wird Dein Vater sicherlich auch einsehen... 🙂
Wann sind die Ferien denn zu ende? 🙂
Ich würde gleich zum M-5 raten. Da kommst in einer halben Stunde sowieso drauf. 😕 Mit dem Geld vom ESD geht das leicht😁😁