Softwareversion MMI letzter Stand?

Audi A4 B8/8K

Hi,

wer kann mir den aktuellsten Stand der Software nennen?
Habt Ihr die im Einsatz und gibt es Verbesserungen?
Habe meinen A4 vor 1 Monat gebraucht gekauft. EZ 12.08.

Danke.
Sky

Beste Antwort im Thema

Das erinnert mich an manche Freaks im Studium, die ihr Windows 3.1 auf 3.11 aktualisieren mußten - unbedingt!
Wenn ihr keine Bugs habt, wozu das Ganze? Wenn Bugs vorhanden: Den Händler machen lassen...

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

Moin!! Hole den Beitrag mal aus der versenkung hoch

Ich werde heute mal ein Update von Version 46.9 auf 55.7 machen. Mal seheen ob ich unterschiede merke oder nicht. Standort 3D hat mein Navi schon, also das wird nicht geändert denke ich oder ist das auch anders???

MFG Timo

Bei dir wäre dann Bluetooth Update und Bug Fix. Viele GRüße

Hi,

gehe ich recht in der Annahme das ein MMI update (von 51,7 auf 55,7) die Codierungen nicht betrifft?

Wäre schade wenn die wie der weg währen 🙂

Danke!

... dann ist es mmi 2g

Hallo ,

bei MMI 2G was ich auch habe wird bei einem Softwareupdate nichts gelöscht. Keine Codierung "nichts".

Alles bleibt beim alten. Bei MMI 3G habe ich keine Erfahrungen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Habe auch Version 46.9 wollte es ggf. auch ein Update auf 55.7 durchführen.
Konntest du irgendwelche Veränderungen feststellen, neue Funktionen oder Ähnliches?
Kann ich wenn ich es selbst durchführe irgenwas kaputt machen, im A6 Forum habe ich gelesen das bei eingen das BT Steuergerät den geist aufgegeben hat?

Gibt es auch ein Update für das monochrome MMI Basic Plus? Weiss das jemand?

Zitat:

Original geschrieben von RoDaG

Habe auch Version 46.9 wollte es ggf. auch ein Update auf 55.7 durchführen.
Konntest du irgendwelche Veränderungen feststellen, neue Funktionen oder Ähnliches?
Kann ich wenn ich es selbst durchführe irgenwas kaputt machen, im A6 Forum habe ich gelesen das bei eingen das BT Steuergerät den geist aufgegeben hat?

Hi ,

ja kannst du selber machen. Ja du kannst auch was falsch machen. WICHTIG NUR DEN BOOTLOADER nicht starten. Es gibt ein Update füt BT und es sind Bugfix. Ich hatte keine probleme mit den Updates.

Ich habe alle 3x CD's genutzt und alles durchgeführt ca. 1 stunde gedauert einfach Motor laufen lassen und Update nicht abbrechen. Funktionen oder so. weiss ich nichtz merh was neu dazu gekommen ist.

VG.

Zitat:

Original geschrieben von Dannybo

Gibt es auch ein Update für das monochrome MMI Basic Plus? Weiss das jemand?

Habe bis jetzt keine TN gefunden. Nur für MMI-High 2G.

VG

Ich fände ja einen angepinnten Thread ganz schön, in dem die jeweils aktuellen Softwareversionen geführt werden. Ohne große Diskussionen Version und veränderungen.

Zitat:

Original geschrieben von Bubbleman

Ich fände ja einen angepinnten Thread ganz schön, in dem die jeweils aktuellen Softwareversionen geführt werden. Ohne große Diskussionen Version und veränderungen.

@Bubbleman: Danke für den Lob!

TN: 8K0 998 961
CD : 3CD's
Version: 55.70

Cd 1 alle system update to 51.50
Cd 2 nur fur BT
CD 3 updates to 55.70

hab die 4960 und navidvd 2011... hab alle genannten vorteile die du durchs update auch hast....
was ändert sich sonst noch? woher bekommt man diese update cds?

Der 🙂 wird Dir diese nicht verkaufen, also kommt nur die Bucht in frage, oder
Du hast zu den 🙂 eingen guten Draht und er vertickt Dir diese so.

Hä... ich hab diese CDs mit der Teilenummer ohne weiteres kaufen können.
Ist wie ein Ersatzteilund hat 8,97 Euro gekostet.

Ein Versuch ist es wert.

Sky

Zitat:

Original geschrieben von Skyhunter72

Hä... ich hab diese CDs mit der Teilenummer ohne weiteres kaufen können.
Ist wie ein Ersatzteilund hat 8,97 Euro gekostet.

Ein Versuch ist es wert.

Sky

und was bringt das das update definitiv? gibts da noch mehr features als die die angegeben wurden?

habe ja schon sehr viele die aufgezählt wurden :-)

Deine Antwort