ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI Einheit hat Risse, wie wieder instandsetzen?

MMI Einheit hat Risse, wie wieder instandsetzen?

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 16:19

Hallo,

Ich brauch dringend eure Hilfe und Ratschläge.

Es geht um mein Audi A4.

Leider sind Risse entstanden in der Verkleidung..

Die Geräte funktionieren aber einwandfrei..

Habt Ihr Vorschläge wie ich das beheben kann? Gibt es

Die Möglichkeit die Verkleidung extra zu kaufen und zu montieren?

Danke!

Image
Beste Antwort im Thema

ich behaupte mal das in diesem Bereich ohne rohe Gewalt oder unsachgemäßem Transport

(langes Rohr oder Brett o.ä.) dort keine Schäden entstehen können !

Verkleidung gibt es nicht extra zu kaufen, evtl. bei ebay nach einem entsprechenden Interface die Blende tauschen

Gerät bringt nichts, da Komponentenschutz drauf.

Mittlere Lüftungsdüsen, sofern auch beschädigt, habe ich noch in der Garage liegen, bei Interesse PN an mich.

PS: nimm mal ein feuchtes Tuch, der A4 sieht nicht wirklich gepflegt aus ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hey Kollegga?!

Wooobei sind die Risse denn entstanden????????

Moin Moin,

ich habe mal deine Überschrift etwas angepasst, hoffe das du so ein paar mehr Klicks bekommst.

Mich würde allerdings auch interessieren wie das passieren kann....

neue front blende rein

hab hier noch eine da; kann ich dir umbauen

ich behaupte mal das in diesem Bereich ohne rohe Gewalt oder unsachgemäßem Transport

(langes Rohr oder Brett o.ä.) dort keine Schäden entstehen können !

Verkleidung gibt es nicht extra zu kaufen, evtl. bei ebay nach einem entsprechenden Interface die Blende tauschen

Gerät bringt nichts, da Komponentenschutz drauf.

Mittlere Lüftungsdüsen, sofern auch beschädigt, habe ich noch in der Garage liegen, bei Interesse PN an mich.

PS: nimm mal ein feuchtes Tuch, der A4 sieht nicht wirklich gepflegt aus ;)

PS: nimm mal ein feuchtes Tuch, der A4 sieht nicht wirklich gepflegt aus ;)

Das war auch meine erste gedanke wo ich das Bild gesehen habe

Sorry aber geht gar nicht

Themenstarteram 11. Januar 2016 um 18:38

Danke für die Antworten! Ich melde mich gleich bei denen die geschrieben haben und mir was angeboten haben :)

@OkisA6: Ich kam erst vorm Urlaub, ist leider im Urlaub passiert.. Wird am Wochenende direkt nachgeholt! :)

Da wollte wohl mit Gewalt jemand die DVD raus holen :)

Weiß einer denn wie ich an die Frontblende dran komme?

guckst Du hier, brauchst Werkzeug dazu

http://www.motor-talk.de/.../...fahrerseite-ausbauen-t3078093.html?...

mmi ausbauen

und zerlegen

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 16:26

Hi,

Ich hab nun die neue Blende eingebaut und eigentlich funktioniert auch alles, nur leider mein cd und so Laufwerk funktionieren nicht..

Beim cd Laufwerk schmeißt er die cd mehrmals raus bis er sie ganz behält, aber durch betätigen des Knopfes kommt sie wieder ganz normal raus... Liest aber nichts...

Bei der sd Karte tut sich garnix..

Alle Kabel sind überprüft und fest drinne , habt ihr eine Idee?

würde sagen defektes kabel ; oder blenden nicht richtig montiert;

da gibts mehrer stellen wo man aufpassen muss

jemanden dran lassen der davon "ahnung" hat ; Dass ganze ist kein spielzeug

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 16:29

Denkst du Audi direkt kann da was machen?

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 16:29

Oder kennst du jemanden der Nähe Frankfurt das kann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. MMI Einheit hat Risse, wie wieder instandsetzen?