Softwarestand 2.0 BiTDI FL
Die Software hat sich bei mir noch nie aktualisiert, zumindest habe ich davon nichts bekommen und die Werkstatt hat entweder keine Lust oder keine Ahnung.
Danke
Robert
15 Antworten
Gute frage, ob Tomtom von der Navigation wirklich besser ist als Google... Wie gut werden denn die möglichen Stau-Umfahrungen bei Google etc. angezeigt?
Was jedenfalls gut ist, das einfach nicht das Handy benutzt wird und es fallen keine Kosten für Datenvolumen an. Über die integrierte SIM ist alles kostenfrei - im Gegensatz zu WeConnect.
Wer im Fahrzeug keine Freisprechanlage hat, kann das auch dafür benutzen. Handy kann mit Bluetooth dazu verbunden werden. Aber wie gesagt, nicht um einen Interzugang zu haben - bei dem Gerät nicht extra nötig.
Die Umsetzung ist einfach perfekt gemacht - wenn ich das so mit dem VW-Navi vergleiche.
Ziele und Routen können auch am PC oder Handy eingestellt werden und sind im Tomtom (über die SIM) sofort da. Funktioniert auch viel-viel besser als diese WeConnect-App Lösung.
Wenn Tomtom das integrierte Navi bei VW bauen würde, dann wäre es wahrscheinlich die Perfektion überhaupt.
Aber jeder hat andere Vorlieben und Anwendungsfälle.