ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 11

Software Version 11

Tesla Model 3, Tesla Model Y

Hallo zusammen,

in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.

Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.

Grüße

ballex

Ähnliche Themen
1514 Antworten

Die Dashcam funktioniert aber? Und auf der Festplatte hast du einen Ordner TeslaCam und die Festplatte ist auch nicht mit NTFS formatiert?

Ja eben.

Danke.

Dann muss ich noch mal suchen

Themenstarteram 8. April 2022 um 16:34

Zitat:

@MartinBru schrieb am 8. April 2022 um 15:22:58 Uhr:

Ich hab das so verstanden, dass sie zusätzlich zum USB Laufwerk auch im Auto gespeichert werden aber nicht stattdessen. Oder halt ausschließlich im Auto, wenn kein USB Speicher angesteckt ist.

Das ist korrekt, wenn der Speicherstick steckt, wird darauf gespeichert (wenn Wächter aktiv). Die interne Funktion ist nur dafür da, noch kurze Sequenzen speichern zu können, wenn kein Stick steckt.

___

Bei mir kam gerade endlich die 2022.8.3 rein. :)

Na bitte, geht doch mit den wichtigsten Icons in der Button-Leiste. War das wirklich so schwer, dass sie das nicht gleich von Anfang an mit der V11 machen konnten? ;)

Icons

In welcher Version?

Steht da doch 2022.12.1

Wo ist denn die Lade Daten Anzeige in der App hin?

Themenstarteram 9. April 2022 um 12:51

Bei mir sind sie noch da wo sie sein sollten in der App.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 9. April 2022 um 10:27:37 Uhr:

Na bitte, geht doch mit den wichtigsten Icons in der Button-Leiste.

Hier noch ein Bild, wie das in der 2022.12 dann aussieht. Erwähnenswert ist noch, dass bspw. das Sitzheizungssymbol nicht einen der 5 frei konfigurierbaren Plätze wegnimmt, sondern zusätzlich daneben platzierbar ist.

2022.12
Themenstarteram 11. April 2022 um 15:14

Ergänzend zum vorangegangenen Beitrag nochmal ein kurzes Video bzgl. der neuen Konfigurationsmöglichkeiten in 2022.12: https://twitter.com/detroitteslatek/status/1512806775170420737

Es sollen bis zu 8 Plätze individuell belegbar sein. Damit ist für mich dann V11 so weit, wie es beim Start hätte sein sollen - ab jetzt kommt dann wohl die Kür. ;) Einziger Punkt, den ich jetzt noch am UI vermisse, ist wieder ein Schnellzugriff auf den Verbrauch.

Sogar die Wischersteuerung kann man wieder direkt erreichen :)

 

mfg, Schahn

Ganz verrückt wäre auch eine lesbare SoC-Vorhersage bei Ankunft!

die gibts doch unter energie/trip

Hat jemand eine Antwort zu dieser ladedaten Sache in der TESLA App ? Also wo die Sache in der App abgeblieben ist?

Zitat:

@luerchi schrieb am 11. April 2022 um 20:38:18 Uhr:

Hat jemand eine Antwort zu dieser ladedaten Sache in der TESLA App ? Also wo die Sache in der App abgeblieben ist?

Was meinst du damit genau?

Bei mir gibt es diesen Punkt weiterhin und es wird auch etwas angezeigt.

Ich nutze oder beachte das allerdings nicht.

Kennt das jemand?

Hab gestern mal in der App geschaut. Da war das MY angeblich beim 3% beim herunterladennder 8.2.5, eine Minute später war das weg.

 

Heute früh auch grad wieder.

Auch bei 3%.

Vorne dreht sich der Kreis, aber mehr als 3% geht nicht, auch nach 20 min.

Jetzt ist es wieder weg.

Keine Update Aktivität.

Muss mal resetten nachher.

 

Er scheint auch schwer beschäftigt zu sein.

Seit gestern braucht die App Minuten, um Kontakt herzustellen.

 

Grad war App Update und er versucht es wieder bei 3%

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen