ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 10 im Model 3

Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:21

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.

http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 18:18

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.

Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2649 Antworten

Nö, der AP3 bleibt brav in der Spur. Der AP1 konnte das wohl geschwindigkeitsabhängig. So liest man es zumindest in anderen Tesla-nahen Foren. ;)

Der AP1 kann es auf jeden Fall, für den AP3 brauch ich mal einen ausgewachsenen Stau mit Rettungsgasse um's selbst zu testen. :p

Anderes Thema: Alle Freunde von Navi-Zwischenzielen wurden von EM erhört - er hat jetzt zugesagt, dass sie es implementieren werden:

Zwischenziele

Schön für das Navi wäre auch die Vorgabe eines Ziel SoC wie bei ABRP.

Themenstarteram 22. September 2020 um 12:16

In Wahrheit sollten die ABRP direkt als App ins Auto einbauen. Dann sparen sie sich das ganze Theater.

Hoffe es kommt auch mal der Ludicrous mode für's M3. Hat Elon auch vor Ewigkeiten mal versprochen. :p

Was ich schade finde ist, dass man mit HW 2.5 nur die Geschwindigkeit einstellen kann, mehr nicht.

Da kann man sich auch ein Update sparen.

am 22. September 2020 um 18:35

Zitat:

@ballex schrieb am 22. September 2020 um 13:40:47 Uhr:

Anderes Thema: Alle Freunde von Navi-Zwischenzielen wurden von EM erhört - er hat jetzt zugesagt, dass sie es implementieren werden:

*JUBEL* jetzt noch Autobahnen Ausschluss und Streckensperren einbauen und endlich in den 2010ern ankommen. Das würde mich glücklich machen.

... wir sollten uns direkt an Elon wenden, scheint ja zu helfen. ;)

bei mir non FSD HW3 heute auch 36.11.

nix neues gefühlt. imme rnoch horror tempolimit aufhebungen.

Habe nach Upgrade auf Advanced AP für 3800€ auf einer längeren BAB Fahrt das System getestet. Es ist leider aus meiner Sicht noch nicht für mich ausreichend. Das einzige ist das beim Spurwechsel der AP nicht mehr deaktiviert werden muss und somit der Ton dabei nicht mehr nervt. Ich habe deshalb die Rückerstattung beantragt. Was mich besonders gestört hat ist der weitere Aufpreis von 4300€ für ein weiteres Upgrade auf das volle FSD . Da hat EM aus meiner Sicht zu deutlich an seinen Gewinn gedacht.

Wir werden sehen, was da noch kommt.

Ich finde mein FSD Paket schon eine Menge Geld wert und recht praktisch...

Ich hatte FSD von Anfang an drin. Es wird immer besser und ich benutze es oft. Man weiß im Laufe der Zeit, wo es Sinn macht, mit Autopilot zu fahren und wo nicht. Das muss man ausprobieren und irgendwann fühlt es sich dann sicher an. Insbesondere auf guten Landstraßen mit viel lästigen Verkehr funktioniert alles perfekt.

 

Beim Benz funktioniert der Tempomat soweit ich weiß bis 200 km/h. Bei Porsche Macan bis 210 km/h. Bei Tesla ist bei 150 km/h Schluss, was echt schade ist.

 

Meint ihr, das wird noch aufgestockt? Autopilot bis 150 ist OK, aber Tempomat 150 km/h ist nicht optimal.

Zitat:

@chrisbahls schrieb am 24. September 2020 um 10:27:31 Uhr:

Ich hatte FSD von Anfang an drin. Es wird immer besser und ich benutze es oft. Man weiß im Laufe der Zeit, wo es Sinn macht, mit Autopilot zu fahren und wo nicht. Das muss man ausprobieren und irgendwann fühlt es sich dann sicher an. Insbesondere auf guten Landstraßen mit viel lästigen Verkehr funktioniert alles perfekt.

Das macht das Auto doch auch ohne FSD. Der Autopilot ist immer der Gleiche.

 

Gruß

Leffe

Zitat:

@chrisbahls schrieb am 24. September 2020 um 10:27:31 Uhr:

Ich hatte FSD von Anfang an drin. Es wird immer besser und ich benutze es oft. Man weiß im Laufe der Zeit, wo es Sinn macht, mit Autopilot zu fahren und wo nicht. Das muss man ausprobieren und irgendwann fühlt es sich dann sicher an. Insbesondere auf guten Landstraßen mit viel lästigen Verkehr funktioniert alles perfekt.

Beim Benz funktioniert der Tempomat soweit ich weiß bis 200 km/h. Bei Porsche Macan bis 210 km/h. Bei Tesla ist bei 150 km/h Schluss, was echt schade ist.

Meint ihr, das wird noch aufgestockt? Autopilot bis 150 ist OK, aber Tempomat 150 km/h ist nicht optimal.

Da bin ich bei Dir, Tempomat Ende bei 150 ist ausbaufähig und manchmal würde ich mir auch beim Ap mehr wünschen.

Kommt wohl aus USA, wo eh keiner mehr als 150 fahren darf, aber ich hoffe auch, dass da noch was kommt.

Themenstarteram 24. September 2020 um 9:36

Ja, AP bis 320 km/h wäre schön langsam an der Zeit. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen