Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Bei Madmax ist er bei mir nur am aufleuchten und merke den klaren Unterschied zu Normal.
Heute morgen habe ich mit der neuen 2021.4.12 ("cold weather improvements"😉 bei ca. 5 Grad die Schneeflocke angezeigt bekommen. Trotzdem hat er von Anfang an sehr gut rekuperiert.
Das kenne ich sonst in diesem Status eher anders, aber vielleicht waren beim letzten Mal auch die Temperaturen noch niedriger.
Ähnliche Beobachtungen?
Beim alten Model3 ja, beim neuen nein, da kommt die Schneeflocke fast nie.
Von der Rekuperation her ist es wie bei der 11.
Na ja...bei knapp 20% SoC hatte ich auch bei 6 Grad Außentemperatur die ganze Zeit das Schneeflockensymbol... beim Refresh.
Ähnliche Themen
Dann sag auch welchen Refresh.
Beim P auf jeden Fall nicht.
Es gibt da auch Unterschiede in der Batterie, dass sollte man nicht vergessen.
Die Frage von nolam bezog sich, so wie ich das erkenne, nicht auf den Performance. In seiner Signatur kann ich einen LR erkennen. Und davon habe ich auch gesprochen.
Kleiner Wermutstropfen 2021.4.12... früher war wenn „Mute“ an war ein x und Lautsprecher Symbol im Display rechts unten ... wurde wohl eingespart ... schade ... wünsche mir auch zB ein blaues Lüftersymbol wenn Umluft an ist um es direkt zu erkennen
Ich bin gerade etwas HÄÄÄÄ (?), was die Software von meinem SR + betrifft und bitte um Hilfe.
Ich habe vorhin nach dem Ladestand in der App geschaut. Da ist mir aufgefallen, dass ein Punkt "Herbeirufen" über dem Punkt Upgrades steht. Das ist mir noch nie aufgefallen und ich bin mir recht sicher, dass das vor ein paar Tagen da auch noch nicht enthalten war?!? Ich habe natürlich drauf gedrückt. "Bitte aktivieren sie im Fahrzeug die Herbeirufen Funktion". Gleich ans Auto. Unter Autopilot ist tatsächlich eine NEUE Funktion, "Herbeirufen aktivieren (BETA)". WHAT?? (ich habe weder autonomes Fahren noch die verbesserte AP Funktion gekauft oder nach gebucht).
In der App steht jetzt, "Aktivieren sie die Ortungsdienste, um Herbeirufen zu verwenden".
Ich bin echt verwirrt jetzt! Keine Ahnung wie lange das schon möglich ist. Aber garantiert war das weder in der App oder im Auto letzte Woche :-/ Was ist das?
PS: Auch nach dem SW Update letzten Samstag war das unter großer Sicherheit nicht vorhanden!
Na die wollten doch die Probewochen für das FSD/EAP nochmal ausrollen und das klingt doch danach?
Davon habe ich mal was gelesen aber mich nicht dafür interessiert. Die Probewoche spielen die einfach so auf?
Was heißt denn dann, "Aktivieren sie die Ortungsdienste, um Herbeirufen zu verwenden"? Wo und wie soll ich das tun, falls ich diese Probephase testen will?
Das haben doch sehr viele bekommen.
Bei einigen läuft es jetzt sogar schon wieder aus und Tesla hat es nicht allen sofort zur Probe gegeben.
OK, danke! Aber wie kann ich die Ortungsdienste aktivieren marc, wenn ich die Funktion testen will?
PS: Sorry falls das Thema hier schon mal diskutiert wurde.
Hier ist glaube ich der Ordnungsdienst am Handy gemeint.
Genau, die musst du am Handy aktivieren.
Ja weil SAS Auto ja wissen muss / will wo Du bist zum „Herbeirufen“.
Also Ortungsdienste am Handy aktivieren.