Software update
Hat jemand von euch schon das neuste Software Update 200923 bekommen? Das ist doch kacke oder?
Der 3 geteilte Startbildschirm scheint verschwunden zu sein!! :-(
Hat jetzt null info das Teil... Kein wetter, kein Navi, kein Radio... Nur ne beschissene Uhr, der Benutzername und ein wenig Navigation, die aber kaum zu erkennen ist! Was soll das??
Nachtrag... Wahrscheinlich trifft es nur die mit dem großen 10.25zoll Bildschirm... Die haben ja das mit dem 3 kacheln bisher
Beste Antwort im Thema
So ich war heute beim Händler und habe mir das neue Update auf das 10,25" Navi von meinem Proceed (Bj. 20) aufspielen lassen, da das Update online noch nicht zu finden ist.
Anbei wie versprochen ein paar Fotos sowie meine Eindrücke:
- Da man nun für verschiedene Fahrer Profile anlegen kann, muss man für das Anlegen seines Profils mit dem Einrichten des Navis bzw. der Einstellungen (alle Einstellung die nicht das Kombiinstrument betreffen) wieder erneut beginnen (inkl. Radio Favoriten, Naviziele etc). Auch UVO muss erneut mit dem Fahrzeug verknüpft werden.
- Wie in den Videos die hier gepostet wurden zu sehen, ist der Screen mit der Uhrzeit/Wetter der neue "Homescreen" ganz links. Dort wird auch wenn navigiert wird die Strecke sowie angrenzende Straßen in den verschiedenen Farben grün/gelb/rot (Verkehrsfluss) angezeigt.
- Blitzerwarner funktionieren! Ich habe es extra heute auf dem Weg nach Hause getestet.
Es wurden sogar neue Töne eingefügt. Jetzt ertönt ein Ton vor Erreichen des Blitzers und nach passieren ein anderer. Wenn man zwischenzeitlich die Höchstgeschwindigkeit des Blitzers überschreitet gibt es einen sich wiederholenden Warnton ähnlich dem Anschnallsignal.
- Das komplette Design ist jetzt in Lila gehalten, eine Ausnahme davon bieten die Apple CarPlay and Android Auto Logos.
- Für die Leute, die gerne die Analoguhr als Bildschirmschoner nutzen, es gibt jetzt 8 Uhrenmodelle zur Auswahl.
Die aktuellsten Softwareversionen entnehmt ihr bitte meinen Fotos.
Solltet ihr noch etwas spezielles wissen wollen kann ich das gerne prüfen.
Ähnliche Themen
4676 Antworten
Die Updateseite sollte heute wieder online geschaltet werden.
Der Downloader wird heute aber glaube ich nicht freigegeben.
Danke für die Info. Die Seite ist wieder online. Beim Klick auf den Download-Link bekomme ich aktuell einen Hinweis auf Dänisch, dass es bald verfügbar sein wird
Zitat:
@Koreander1610 schrieb am 9. November 2021 um 11:06:32 Uhr:
Danke für die Info. Die Seite ist wieder online. Beim Klick auf den Download-Link bekomme ich aktuell einen Hinweis auf Dänisch, dass es bald verfügbar sein wird
Dänisch? Hyggelig!
Wenn man sich ein wenig mit Quelltext auskennt, dann findet man den Link zum Download. Aber es ist weiterhin nicht die deutsche Version. Man kann da nur Englisch oder Koreanisch auswählen.
Dort bekommt man den südkoreniaschen Downloader welcher bei Hyundai/Kia auch nur diese Versionen downloaden kann. Softwarestand dort ist der 13.09.
Also nicht neuer als das letze von dir eingestellte Update.
Moin die Damen und Herren,
meint ihr denn, dass die neuen digitalen Anzeigen der 22er Modellreihe per Update für unsere Ceeds nachgereicht werden?
Grüße
Nein, wird es definitiv nicht.
PS: Das Update für die Gen5wide Navis ist verfügbar, aber noch nicht offiziell veröffentlicht 🙂
Softwarestand ist der 29. Okt., also sehr frisch diesmal. Ich habe es bereits aber konnte es bis auf ein paar Dinge noch nicht wirklich testen.
Welche sind das?
PS: Der Fehler auf der DownloadPage ist jetzt auf deutsch und nicht mehr dänisch oder was es auch immer war.
Zitat:
PS: Das Update für die Gen5wide Navis ist verfügbar, aber noch nicht offiziell veröffentlicht 🙂
Softwarestand ist der 29. Okt., also sehr frisch diesmal. Ich habe es bereits aber konnte es bis auf ein paar Dinge noch nicht wirklich testen.
Grosse Änderungen im ersten Eindruck sichtbar?
Zitat:
@Kuennek schrieb am 11. November 2021 um 08:48:40 Uhr:
Zitat:
Softwarestand ist der 29. Okt., also sehr frisch diesmal. Ich habe es bereits aber konnte es bis auf ein paar Dinge noch nicht wirklich testen.Grosse Änderungen im ersten Eindruck sichtbar?
Neben Wetter und Kalender gibt es eine neue Infokachel "Sport". Außerdem ein dunkles Farbschema für Karte.
Das dunkle Farbschema fuer die Karten lässt sich dauerhaft aktivieren?Blitzer gehen noch?
Naja das dunkle Schema konnte man ja schon immer nehmen indem man in den generellen Einstellungen auf permanent "Nacht" gestellt hat
Wo war das denn?Hab's immer gesucht und nicht gefunden