Software Update - Kosten?
Hallo zusammen,
das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei mir steht ein Softwareupdate an?
Was kostet so ungefähr der ganze Spaß beim Freundlichen?! ..oder fällt auch ein Software unter die „Garantie“?
Danke und Gruß
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich habe auch die 3611 und die üblichen Probleme , in erster Linie die Fehlmeldungen für offene Fenster .
Ich soll mal alles dokumentieren und mich dann nochmals melden.
Bei mir ist 3691 installiert. Ich nehme an, dass das die aktuellste Version ist, da ich meinen A3 erst letzte Woche abgeholt habe. Einziges bisheriges Problem: Update Navi ging nur via Engeneering Menü.
Zitat:
Bei mir ist 3691 installiert. Ich nehme an, dass das die aktuellste Version ist, da ich meinen A3 erst letzte Woche abgeholt habe. Einziges bisheriges Problem: Update Navi ging nur via Engeneering Menü.
Es sollte immer die Maschine dazu geschrieben werden. Ich habe den 40tfsie und auch kürzlich die 3460 als aktuelle Version bekommen
Wenn du auf das Auto-Symbol neben meinem Nickname klickst, siehst du das Modell, daher schreibe ich es z.B. nicht immer dazu. Ausserdem war sie Frage, was die absolut aktuellste Version ist und nicht die aktuellste die alle per Update bekommen können. Ich habe noch von niemandem gelesen, der ein Update auf 3691 bekommen hat (nur ab Werk). Somit erübrigt sich die Angabe des Motors eigentlich.
Zitat:
@PoloTSI schrieb am 1. Juni 2022 um 20:47:45 Uhr:
Wenn du auf das Auto-Symbol neben meinem Nickname klickst, siehst du das Modell, daher schreibe ich es z.B. nicht immer dazu.
So muss aber jeder erst einmal „klicken“, anstatt es gleich im Text lesen zu können.
Am einfachsten ist es eigentlich für alle, wenn sich jeder User eine Signatur mit den entsprechenden Informationen anlegen würde.