Software update 1006 BMW für Office und iPhone
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The-Professor
Also in der PDF-Datei, die die Neuerungen der 1006 beschreibt, sind doch eindeutig Unterschiede zur 1005 beschrieben, u.a. "Office: Improved support for email messages. Improved display of text-message sender on iPhone devices with iOS6".
Nur klappt davon bei mir nix 🙁
Das Update hat bei mir auch nichts verbessert ... SMS sind sichtbar ... mehr auch nicht (keine E-Mails o.ä.).
Zitat:
Das Update hat bei mir auch nichts verbessert ... SMS sind sichtbar ... mehr auch nicht (keine E-Mails o.ä.).
Siehst du die Emails denn im Display vom iPhone? Die Mails müssen im Sperrbildschirm sichbar sein, also muss du die Mails regelmässig abrufen oder pushen.
Gruss, Romain
Kann dieses Update wirklich auch auf dem neuesten Naiv Pro installiert werden? Bei mir wird angezeigt, diese Software kann nicht installiert werden. Wenn ich schaue, was installiert ist, dann wird mir bei Media ein: MN 22.100.21 oder so ähnlich angezeigt. Also nix mit 1006 oder so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schuberth1
Wenn ich schaue, was installiert ist, dann wird mir bei Media ein: MN 22.100.21 oder so ähnlich angezeigt. Also nix mit 1006 oder so.
Damit es nicht zu einfach ist, unterscheidet sich die Versionsnummer auf der Downloadseite im Internet von der, die danach im Auto am iDrive angezeigt wird. Im PDF mit den Releasenotes sollte aber auch die Nummer, die man dann im Auto sieht, stehen.
Ich habe es gerade eingespielt und getestet - genauso enttäuschend wie die letzten beiden Updates, es hat sich mt meinem iPhone 4S nichts verbessert, keine Emails, nichts wird angezeigt...
Ich frage mich nach wie vor wieso ich die ganzen Extras bestellt hatte wie Apps etc... Dass die Navi Funktionen/Anzeigen grottenschlecht sind was POIs etc angeht wird sich ja leider eh nie mehr verbessern..
Wo kann cih denn einstellen dass die Emails meines iPhone im gesperrten Bildschirm angeeig werden (push) ?
Finde den Punkt nirgends in den Menüs, alle anderen Nachrichten zeigt es mir an...
Weiss eigentlich jemand, wo der Trick bei Android ist?
Ich habe ein Razr I und bekomme keine EMails angezeigt - weiss aber von Kollegen, dass es bei einem E61 von 2010 mit CIC und einem F11 mit NBT geht... wenn ich das Telefon neu koppele, werde ich auch gefragt, ob ich den BMW auf die Nachrichten zugreifen lassen will - nur angezeigt werden sie nie...
Frank
Zitat:
Original geschrieben von antietz
Nur klappt davon bei mir nix 🙁Zitat:
Also in der PDF-Datei, die die Neuerungen der 1006 beschreibt, sind doch eindeutig Unterschiede zur 1005 beschrieben, u.a. "Office: Improved support for email messages. Improved display of text-message sender on iPhone devices with iOS6".
Bin auch auf die Erläuterung eingefallen: Der Satz mit den "email messages" ist wohl nur allgemein zur verstehen, nur die "textmessages" (SMS) bezieht sich auf IOS6 .
Ansonsten müsste statt "." ein "," zwischen den Sätzen stehen.
Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich dem BMW-Vorstand mit dem Kauf eines A6 drohe ?😁